BigOttonaldo
Enthusiast
Sind da die benötigten Teile mit im Preis inbegriffen ? Dann wäre das ja verhältnismäßig günstig.
Falls ja, dann wäre das auf jeden Fall ein gutes Angebot. Hoffe jmd. weiß darüber genaueres ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind da die benötigten Teile mit im Preis inbegriffen ? Dann wäre das ja verhältnismäßig günstig.
Ich habe es selber nicht gemacht, aber 2-3 mal darüber gelesen und es hieß immer 80€ + XXX€ für die SSD. Man könnte auch sagen der komplette Service kostet 80€, inklusive Teile, und dann muss man halt noch die SSD bezahlen.
Aber stimmt schon, is recht günstig. Dürfte aber für einen geübten IT'ler auch nicht lange dauern.
Angeblich soll der neue iMac übrigens SATA III unterstützen und es im Moment noch auf Grund der Software auf SATA II reduziert sein. Das sind aber nur Gerüchte...
welche teile denn ? oO
günstig is auch was anderes...
80 Euro finde ich fair dafür. Du musst sehen das da jemand eine zeitlang mit beschäftigt ist und das es, auch wenn die Anleitungen immer wieder als "einfach" bezeichnet werden, eben ein gewisser Aufwand ist. Apple macht es einem da ja nicht leicht - das könnte ja auch einfacher zugänglich sein.
Jap, damit fällt der 2011 iMac raus... Das ich den iMac bei einem 900€ Display auch als monitor benutzen will sollte klar sein!
Es können nun nur noch Macs mit Thunderbolt-Anschluss einen iMac als ihr externes Display nutzen (derzeit also ausschließlich das aktuelle MacBook Pro und der neue iMac selbst).
Ist deine Aussage denn gesichert? Oder ist das eine Vermutung? Das ACD ist ja bei einem Preis von 900 € plus 100 € für Tastatur und Maus im Grunde keine Alternative.
Es muss ja am iMac auch kein ACD oder iMac als Display sein oder?