Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Achso Cloudcomputing oder Remoteclient, nagut dann kann ich das auch mit entsprechender Software auch mit meinen Sonyhandy lol, dachte schon man könnte ein M$ OS auf dem zum laufen bringen hihi.
Merke ich sollte Artikel lesen, allerdings ist die Antwort meist schneller von jemanden beantwortet der ihn schon gelesen hat
schrifterkennung,
flash,
multitasking,
externer speicher möglich,
evtl. webcam,
leute, 16gb speicher kosten doch nix mehr. wenn ich mir so die einkaufspreise ansehe von usb-sticks, dann kann ich beim ipad nur mit dem kopf schütteln.
64gb speicher wären minimum gewesen, finde ich. würde das ipad auch jederzeit auseinanderlegen, um das zu bekommen indem ich selbst hand anlege (falls das durch "leichte" eingriffe sinnvoll möglich ist.
zeichnen mit dem finger? kann jetzt nicht einfach behaupten, dass es natürlich ist oder nicht, aber menschen zeichnen schon ewig mit hilfsmitteln auf allerlei unterlagen - warum also nicht auf diesen papier-ersatz?
Wie wird das denn eigentlich bei der Verwendung eines iPod und einem iPad mit der Musik und den Programmen funktionieren? Ein iTunes für beides und zwei Benutzerkonten oder kann man unter einem Benutzerkonto beide Geräte laufen lassen?
Das kann für jedes Gerät ausgewählt werden, wenn dieses angeschlossen wird. Ob nun die ganze Mediathek (sofern es speichermäßig reicht) oder nur bestimmte Wiedergabelisten oder bestimmte Interpreten oder oder oder. Die gekauften Sachen können natürlich auch auf alle mit der Mediathek verbundenen Geräte übertragen werden.Und kann man dann auswählen, dass z.B. die eine Musik auf das Gerät kommen und die andere auf dem Anderen? Und wie schaut es mit gekauften Sachen aus - auf beiden gleichzeitig?