Wat willst du den? Vlt habe ich nicht ganz das ausgedrückt was ich eigentl. sagen wollte.
Ich hab das so abstrakt wie möglich gehalten.
Und von Kostenrechnung verstehe ich relativ, viel auch wenn ich nur ein Ing. bin. Ich muss ja auch immer alle überzeugen, warum ich den jetzt moderne Maschinen ect. brauche...
Ich belasse es mal dabei, das Apple nicht minus macht, sei es primär durch den eigentl. Verkauf der Hardware oder dem Appshop.
Und Entwicklung und Design sind nicht relevant, wenn man einen derartigen Zielpreis und Umsatz generiert.
Ich wollte nur mal weg von dem Vorurteil das die Entwicklung soviel kostet...
Werbung, Endverbrauchervertrieb, eventuell Lizensen ect. sind DIE Zahlen die dazukommen. Mehr wollte ich nicht sagen.
Und das ich die "Konkurrenz" eher bemitleide, sollen sie sich halt mal trauen, ein riesiges Smartphone(wobei ja phone nicht dabei ist hihi) zubauen. Müssen Sie halt richtig Geld in die Hand nehmen fürs Marketing, damit die breite Masse auch den Mehrwert sieht.
Ich würd ja eher empfehlen sowas wie auf Tegra oder halt noch mehr auf multimedia zugehen, da macht ein Windows OS auch mehr Sinn, eben mehr PC als Smartdevice, für alles andere reicht ja auch so ein gekapseltes OS, wie vom Ipad...
Ich finds jedenfalls gut, und bin gespannt auf Innovationen.
PS: Man muss auch immer sehen das sie den Über Tablet für 500€ gar nicht haben wollen, da ja dann keiner mehr die teuren Laptops kauft...ich sehe da viele Analogien zu unseren Verbrennungsbasierten Autos, kannst ja mal Ölkonzerne und Automobilindustirie fragen ob sie bock haben ihre Maschinen, Infrastruktur ect. umzustellen, mit irrsinningen Investionsvolumen. Naja gut ein Computergerät hat dann doch mehr technologische Gemeinsamkeiten. Aber es passt ungefähr...
Es macht einfach keinen Sinn solche Überlegungen anzustellen, wenn man:
- Die Zahlen nicht kennt.
- Von Kostenrechnung keine Ahnung hat.