lieblingsbesuch
Enthusiast
Öhm... so machen das aber die meisten Leute, im kleinen (Lätta Margarine) wie im ganz großen (BMW 1er). Nicht umsonst ist Marketing der wichtigste Posten in einem Unternehmen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Mehrwert wird sich doch eingeredet um sich nur annähernd den Ausgaben vor sich selbst zu rechtfertigen..
Das kommt eventuell daher, dass man von iPhone Nutzern die Geräte immer ins Gesicht gedrückt bekommt, nach dem Motto "Ich bin übrigens Vegetarier!". Und dann kommen immer diese Argumente, wie viel besser doch alles sei und dass das Ökosystem so toll ist. Und keiner weiß was er da eigentlich redet.
Das kommt eventuell daher, dass man von iPhone Nutzern die Geräte immer ins Gesicht gedrückt bekommt, nach dem Motto "Ich bin übrigens Vegetarier!". Und dann kommen immer diese Argumente, wie viel besser doch alles sei und dass das Ökosystem so toll ist. Und keiner weiß was er da eigentlich redet.
Der Mehrwert von Apple-Produkten war leider mal.
Ein Mehrwert per se ergibt sich leider nur noch aus ner Kombination aus iPhone - MacBook und das ist einfach so übelst überteuert, dass es in keiner Relation mehr zu dem steht, was es auch bringt.
Das sage ich als Nutzer, der 7 jahre lang das Ökosystem Apple zu schätzen wusste, und dann gewechselt hat, obwohl er eigentlich nicht wollte und es nicht bereut hat.
Leute, die sagen dass Apple noch einen Mehrwert bietet haben entweder extrem spezielle Anforderungen, haben Android seit Jahren nicht mehr probiert oder wollen ganz einfach keine Veränderung.
Heute verkauft sich so gut wie alles nur noch über Image. Das gilt vor allem bei Lebensmitteln, die extrem strengen Auflagen unterliegen und somit gar keine Variation bieten können.
Und bei handies ist es doch genau so. Da sieht Mal das Icon anders aus, Mal gibt es da ein Update schneller. Aber ob es wirklich das Leben bereichert? Eher nicht.
Ich habe noch nie ein Handy ins Gesicht gedrückt bekommen und es hat mich auch nie interessiert was andere Leute kaufen. Manche scheinen da aber irgendwie eine Obsession zu haben.
Dem Planeten würde es sicher nicht schaden wenn bestimmte Konsumgüter grundsätzlich teuer werden und so zu Längerer Nutzungszeit verleiten wie es denn früher mal war.
Was habt denn ihr für Komplexe anderen eure Meinung ständig aufzuzwingen.
Sagt mal, geht ihr damit auch Porsche und Lamborghini Fahrer damit auf die Nüsse, dass die sich doch bitte ein Fiat 500 kaufen sollen und das völlig ausreicht?
Was habt denn ihr für Komplexe anderen eure Meinung ständig aufzuzwingen. Toleranz und Rücksicht wäre mal angebracht.
Jo, merkt man. Allerdings ist bei intensiver Nutzung die Ausfallgefahr auch recht hoch und nachdem man nix reparieren kann und die HW auch auf möglichst einfach Beschädigung optimiert scheint (durchgängige Glasfläche, dünn) bleibe ich halt doch lieber bei den 300€-Teilen...Natürlich kann ein 300 Euro Smartphone vieles auch relativ gut, aber wenn man das 300 Euro Smartphone intensiv im Alltag benutzt, dann merkt man halt schon, dass es eben günstig war.
Gut, wenn du Geschwindigkeitsunterschiede (die tlw. bei meinen HTC U11 Life auftretende, heftigen Gedenksekunden mal weggenommen) feststelltst, hast du ein anderes Anforderungsprofil und vmtl. einen besseren Provider. 80% der Wartezeit verbringe ich vmtl. in vollgestopften Öffis mit Netzüberlastung.Ich hatte auch das Samsung A5 2017 und es war ganz ok, aber selbst das iPhone 7 rennt wesentlich schneller und wird noch mehrere iOS Versionen erhalten.
Du kannst davon ausgehen dass Neider Leuten mit solchen Autos oft spüren lassen was sie doch für „Idioten“ sind.....
Es ist ersten schwer zu akzeptieren dass andere Menschen finanziell besser aufgestellt sind und zweitens ist die eigene Meinung eh die einzig richtige.
Jeder soll doch kaufen was er will. Und jeder soll entscheiden was ihm etwas wert ist. Ich würde keine 1400€ für ein Telefon ausgeben, aber 10000 für ne Leica. Da hat jeder andere Präferenzen.
Ps: ich fahre Zafira