Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

aber die Post-PC-Ära hat noch lange nicht begonnen, der Touchscreen ist zu unpräzise für Feinarbeiten am PC oder für Schreibtarbeiten
da muss schon etwas deutlich besseres her
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ansich ein starkes Gerät und ein gesunder Fortschritt zum iPad 2.

ABER wieso kein Siri ? Das ist nun wirklich enttäuschend.
 
Sicher, bei den Folien war die Deutsche Flagge bei der LTE Version dabei und es würde wohl absolut keinen Sinn machen das Teil hier zu verkaufen, wenns nicht funktioniert :p

Es funktioniert doch trotzdem, 3G ist weiterhin vorhanden. Nur auf LTE wirst Du hier verzichten müssen :heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für einen non-Tablet Nutzer haut mich das neue iPad richtig vom Hocker! Wollte schon beim 2er zuschlagen.

Anscheinend auch 1GB RAM.

Store ist wieder online, aber hoffnungslos überlastet...
 
Sicher, bei den Folien war die Deutsche Flagge bei der LTE Version dabei und es würde wohl absolut keinen Sinn machen das Teil hier zu verkaufen, wenns nicht funktioniert :p

"4G LTE wird von AT&T und Verizon Mobilfunknetzen in den USA unterstützt und von Bell, Rogers und Telus Mobilfunknetzen in Kanada."

Also nix mit LTE in DE.
 
Der Preis vom TV ist ja der Hammer:
"Das Design des AppleTV bleibt gleich - ebenso der Preis. Er wird ab dem 16. März für 109 Euro erhältlich sein."
 
Bin mal gespannt ob Samsung nun die Daten von seinem 11.6 Tablet bekannt gibt. ;-)
 
Im Applestore lässt sich übrigens das iPhone 3GS und iPhone 4 nicht mehr bestellen wie ich sehe
 
Über Apple direkt ist die beste Möglichkeit oder?

Amazon bietet es nicht mehr an und bis es in den Läden is...
 
Ok danke.

Meine Güte, der Store ist hoffnungslos überlastet. Ich versuchs mal über die App.^^
 
Das neue AppleTV hat nun einen Apple Single-Core A5 Chip? Ich dachte, der A5 ist ein Dual-Core?!
 
The new iPad hat alles was ich brauche, iPad1 wird dann ins Rente geschickt.
 
Die App geht besser!!

Edit: Zumindest lässt sich das Modell, Farbe und die Gravur aussuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansich ein starkes Gerät und ein gesunder Fortschritt zum iPad 2.

ABER wieso kein Siri ? Das ist nun wirklich enttäuschend.

Ist es nicht

Siri braucht kein Schwein. Leute die es auf dem iPhone 4S haben benutzen es kaum und ich genauso wenig


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Apple gelingt es aber auch nahezu immer, ein erfolgreiches Produkt auf den Markt zu werfen. Wenn der Store überlastet ist, ist das schon mal das erste Anzeichen dafür.
 
@MEiNiTY
Der Store war bislang auch nur zur Vorbestellung vom "Neuen iPad" online. Seiten für iPhone, Apple TV und iPod waren auch weiter down.

Ich denke mal, dass sie den Store kurzzeitig nochmal offline genommen haben, um ihn dann "komplett" freizugeben. ;)


Edit:

Die Keynote kann nun hier angesehen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boa die sollen hinne machen, ich will Geld ausgeben :fresse:

Weis zwar immer noch nicht ob wieder 32GB oder 64GB, aber egal :p

AppleTV ist nett, aber m.M.n hätte es auch ein Update getan, die Leistung des aktuellen würde ja reichen für 1080p und für mich ist das Teil sowieso uninteressant, XMBC FTW :d
 

Nicht einmal 3G ist vernünftig ausgebaut - Was erwartest du dann von LTE, was nichtmal zum 4G-Standard gehören soll? :d

---------- Post added at 21:21 ---------- Previous post was at 21:19 ----------

Ist es nicht

Siri braucht kein Schwein. Leute die es auf dem iPhone 4S haben benutzen es kaum und ich genauso wenig


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

+1!!!!!

Siri ist Mist - Mein Kumpel suchtet es förmlich, ich schüttel daneben mit meinem 4S immer den Kopf. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh