Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

Ich habe meinen Eltern zu Weihnachten ein gebrauchtes iPad1 geschenkt, und muss sagen ich persönlich kann damit nicht viel anfangen.. Zum Photos gucken ist das Ding wunderbar, und zum sporadischen twittern und facebooken vom Sofa aus ist es auch nicht verkehrt, aber da tust das iPad1 echt völlig..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Apple TV wird wohl jetzt mit A5 sein, oder doch A5X?

@google98
ich find die Musik und Zeichenapps im Appstore super ;) hab damit gern auf meinem Ipod Touch rumgemacht, dafür würde ich mir ein Ipad holen (wenn ich das Geld hätte)
und Zeichnen kann man damit doch relativ gut mit einiger Übung, also besser als mit einem elektronischem Zeichenstift/Mauspad Kombi
ansonsten für die netten Spielchen wie Dead Space :d

das Apple TV hat den A5, der auch völlig reicht!
Steht in den Technischen Daten auf der Appleseite! :)

ich bin vom NEW iPad (komischer name:d) und dem Apple TV 3 sehr begeistert!!!

3094859_700b.jpg

Hmm schade, kein humancentiPad...

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst auch genausogut ein Subnotebook in der Nähe haben. Und damit kann man alles besser bedienen als über ein Tablet. Und die Apps wo man Instrumente spielen kann sind ja mal ganz lustig, aber so wirklich geht das auch nicht, weil man keinen richtigen Druckpunkt hat, ähnlich wie beim schreiben mitm Tablet.
Mit meinem 11" Subnotebook kann ich auch aufm Sofa etc. besser surfen behaupte ich mal. Und hab viel mehr möglichkeiten. Und dazu braucht man kein überteuertes Zubehör dazukaufen.

Im Liegen tippen ist kacke ;)

Hab ein Android Tablet, ist viel chilliger um auf dem Sofa rumzusurfen, keine Lust auf ne heiße CPU oder GPU auf meinem Bauch ;)

Mit dem Ipad erspar ich mir den PC auf Latenz zu optimieren um zb. Drums live einspielen zu können, also nützt es mir um bei einer PC Zusammenstellung keine Kompromisse eingehen zu müssen. Das Android Tablet und mein netbook kann ich damit auch ersetzen da ich die Sachen für die ich das Netbook noch nutze damit auch erledigen lassen, also mehrere Fliegen mit einer Klappe schlagen. Rechne ich das alles mit ein ist es sogar günstiger ein Ipad anzuschaffen als es nicht zu tun ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde das Design vom iPad 1 übringens immer noch am besten. Wesentlich edler, mehr im Stile der MacBooks. Hätte ich ein iPad 1 ich würde mir kein iPad 3 kaufen.

Und komisch das es unter iOS 5 langsamer wird, vieleicht macht Apple das absichtlich, denn man möchte ja das neues gekauft wird ;)

Also wenn ich mir ein iPad 3 holen sollte, dann werde ich dies mit Sicherheit um die 7 - 10 Jahre nutzen. Ich surfe damit, schaue Videos oder lese den Spiegel darauf. Also wofür brauche ich noch mehr als ein Retina Display? Mir fällt nichts ein :-D

Store ist wieder online.

Doch, ich hab eben bestellt.

Was wollte ich gerade sagen, achja: Kauf Lemminge, kauft! :d

Nicht zu fassen, wie man sich als wertvollster (Technologie-)Konzern mit dem Onlineshop im Regionalmarkt Deutschland so anstellen kann.

Habs jetzt 3x versucht mitten in der Nacht ein iPad zu kaufen. Jedes mal bin ich im letzten Schritt (nach Bestellung abschicken) rausgeworfen worden.
Mal sehen, ob es jetzt gar kein iPad oder doch gleich 3 gibt...

Zuletzt bearbeitet:
Also der Apple TV ist doch ein Witz..
Kein Flac Support und MKV nur bis Layer 4.0, also bitte..

Ist das denn alles mit XBMC machbar oder zwingt die Hardware da bestimmte Limits auf?

Nicht zu fassen, wie man sich als wertvollster (Technologie-)Konzern mit dem Onlineshop im Regionalmarkt Deutschland so anstellen kann.

Habs jetzt 3x versucht mitten in der Nacht versucht ein iPad zu kaufen. Jedes mal bin ich im letzten Schritt (nach Bestellung abschicken) rausgeworfen worden.
Mal sehen, ob es jetzt gar kein iPad oder doch gleich 3 gibt...

Mach mal nach dem Fehler, den Klick für zurück..

Bei mir hat's dann geklappt.

Ich muss das Geld überweisen... Heißt das ich bekomme es auch am 16. ?

Oder nehmen die nun erst CC Bestellungen an?^^ habe bei Launch bisher noch nichts gekauft dort...

iPhoto lässt sich – wie schon iMovie – mit dem iPhone-Konfigurationsprogramm (iPhone-Konfigurationsprogramm 3.4 für Mac OS X) auf dem iPad 1 installieren und läuft auf den ersten Blick ganz passabel, besser als erwartet jedenfalls. iTunes meckert natürlich wieder beim Sync, aber zum Ausprobieren trotzdem sehr schön. :)

Zuletzt bearbeitet:
@Memory: Na 1 zum Preis von 3, was denkst du denn, wir sind hier bei Apple.

Zuletzt bearbeitet:
Hoppla...

... sagt der Apple Shop einfach :hmm:

Bei mir jetzt auch schon zwei mal passiert, ma schauen obs 'heute' noch geht :d

Mach mal nach dem Fehler, den Klick für zurück..

Bei mir hat's dann geklappt.

Ich muss das Geld überweisen... Heißt das ich bekomme es auch am 16. ?

Oder nehmen die nun erst CC Bestellungen an?^^ habe bei Launch bisher noch nichts gekauft dort...
Vielleicht liegts daran - ich versuchs mit der Kreditkarte. Möglicherweise ist da auch noch was überlastet...

Also ich habe auch gerade eben bestellt.

Aber über mein iPad !
Wenn ich mit meinem PC dort bestellen will geht es nicht.:fresse:

Naja hat ja jetzt auch so geklappt. ^^

Versuchts mal über den EDU Store, einfach ein -edu an die url hängen, ging bei mir gerade locker durch, der normale Store funktioniert immer noch nicht bei mir :p

Apple reserviert ab Geldeingang, wenn du also Pech hast ist die erste Lieferung dann schon komplett für die CC Kunden wegreserviert, evtl hast aber auch Glück ...

Hier noch der Werbespot:

<embed src='http://www.hardwareclips.com/flowplayer/flowplayer.commercial-3.2.5.swf' wmode="transparent" width="620" height="375" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" flashvars='config=http://www.hardwareclips.com/embed/onsite/d64fbef50d919a5c66a8/' /></embed>

Na das war ja mal ein spannender Einkauf. Zwei Bestellungen raus, mit LTE und ohne sowie beide mit Kreditkarte. Das sollte ja wohl klappen zum 16. ;)

Hat jemand ne nen schnellen Tipp für ein D1-basierten monatlich kündbaren Tarif für UMTS/LTE?
Mir würde jetzt erstmal nur Congstar für 9,99€ mit 500MB (wahrscheinlich ohne LTE) einfallen.

MultiCard von meinem O2 Tarif will ich nicht nutzen, Netz ist absolute Katastrophe, da würde ein D1 Backup mehr Flexibilität/Sicherheit bieten.

Ist denn jetzt schon klar, dass LTE auch in Deutschland genutzt werden kann?

Ist denn jetzt schon klar, dass LTE auch in Deutschland genutzt werden kann?

Wenn man sich die Frequenzbänder anguckt scheint eher das Gegenteil der Fall zu sein. Wäre aber schon ein ganz schöner Makel.
Da müsste man zumindest aml die offensichtliche Werbung mit dem Feature auf der deutschen Website um einen gut sichtbaren Hinweis ergänzen (Minimum).

Ich schätz mal du hast trotzdem zur 4G Variante gegriffen? ;)

@Inu
Danke für den Hinweis, aber Consgtar bietet auch 1GB für 13€ an, bei deutlich besserem Service, wenn man nach den Kundenbewertungen geht.
Wenn bräuchte ich eher 500MB für <9,99€, aber ich schätze mal das ist recht unrealistisch, insb. im D1-Netz.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, 3G reicht ja auch, so ist es nicht. Aber wie du sagst: wenn es als LTE verkauft wird, sollte es auch funktionieren.

Ich gehe ja mal nicht davon aus, dass die Hardware das Problem ist. Der verbaute Chip sollte ja damit klarkommen. Mal sehen was am 16. passiert wenn der erste Deutsche seine SIM einlegt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh