pes-forever
Urgestein
Für alle denen die Mail Standardapp nicht reicht gibt es in Cydia eine super Erweiterung mail enhancer pro
Jetzt muss natürlich nur noch der Jailbreak kommen
Jetzt muss natürlich nur noch der Jailbreak kommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich wurde sagen, du bringst es zum Saturn zurück. Die müssen das zurücknehmen. Denn einschicken dauert wohl einige Wochen mehr als auf eine neue Lieferung zu warten.
Daher mein Tip, lass dir das Geld ausbezahlen. So bist du flexibler, falls der MM noch was hat.
---------- Post added 21.03.12 at 00:06 ---------- Previous post was 20.03.12 at 22:51 ----------
Hat jemand diesen Test gemacht? Bei mir ist alles ok.
How to Check for iPad Backlight Bleeding & Dead Pixels | iPad Malaysia Labs
Heute kommt mein zweites in Weiß. Wünscht mir Glück, dass es nicht zurück muss
Hat einer von euch eigentlich zufällig bei Apple mit Gastaccount bestellt und dann mal versucht, zu stornieren? Da werd ich nur aufgefordert meine (später eingerichtete) Apple ID einzugeben, aber mit der ist die Bestellung natürlich nicht verbunden. Wollte meine AppleStore Bestellung stornieren, aber komm' da nicht ran. Email auch keine Antwort.
Schreib mal eine Email an: AppleOrderAdmin_DACH <AppleOrderAdmin_DACH@apple.com>
Die sind dafür zuständig und antworten auch richtig flink
Was ich an Apple hasse, wirklich hasse, ist deren absolut reudiger Support. Das sie sich de facto um die gesetzlich zustehende Gewährleistung drücken, ist das eine, aber selbst innerhalb der Garantie kann man nur über eine kostenpflichtige Service Nummer Kontakt aufnehmen. Ich will wissen, was das mit dem Adapter soll.
Echt jetzt?
Wer hat damals eigentlich diesen Folienwahn losgestoßen? Die Displays halten mehr aus, als diese Folie. Da kauft man ein iPad 3 mit Retina Display um dann eine Folie draufzuknallen. Muss ich wohl nicht verstehen.
Also was Apple sich beim Ladegerät gedacht hat verstehe ich nicht. Der Akku fast doppelt so groß und trotzdem gleiches Ladegerät...
iDevice Manager
Also was Apple sich beim Ladegerät gedacht hat verstehe ich nicht. Der Akku fast doppelt so groß und trotzdem gleiches Ladegerät...
Ich lade schon den halben Tag
Aber das wusste ich schon, als ich hier mitgelesen habe.
Lädt eigentlich das iPhone mit dem iPad-Ladegerät schneller? Ne oder, denn es nimmt sich nicht mehr aus der Steckdose als mit dem normalen Ladegerät oder?
€: Kann man auf dem iPad nicht wie auf dem iPhone schauen, wie lange man es Benutzt hat?
Das iPhone lädt mit dem iPad Ladegerät viel schneller.
Siehe meinen Post drüber, kann also (eigentlich) nicht sein.