pes-forever
Urgestein
Arbeit Arbeit Arbeit
Mein Opa ist halt schwerhörig... werde Mal heute Nachmittag mit Apple telefonieren.
Mein Opa ist halt schwerhörig... werde Mal heute Nachmittag mit Apple telefonieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Natürlich kommt das iPad (bzw. iOS allgemein) mit .rar oder .zip Dateien klar. Einfach ne RAR-App runterladen. Und nach einem Download einer .rar-Datei öffnet sich automatisch die App und man kann es entpacken.
Das Hauptproblem ist aber UPS, die meistens Vormittags das Gerät abholen wollen bzw. wieder bringen.
Da is natürlich keiner Zuhause
Auf der Arbeit kann ich das nicht bringen...
Stimmt. Ein JB ist aber keine Lösung, sondern nur eine Hilfe, um manches zu vereinfachen mMn.Wieso? Du hattest doch noch nie iOS + Jailbreak
Du nicht, aber vielleicht viele andere. Zudem kannst du per BT nur unter Apple-Usern was verschicken. Stimmt das?Das ist gut und einfach gelöst. Verschicke nie jemanden per Bluetooth Daten...
Ja klar bleibt es Android, so heißt ja das OSNicht wirklich, hatte auch schon Android, sogar ISC aber Android bleibt für mich Android
Wo genau? Stehe grad auf'm Schlauch.Erweiterte Einstellungen öffnen !?
Hier im Forum Bilder hinzufügen, geht aber nur indem man Links hinzufügt. Der Zugriff auf Fotos (meinetwegen auch die Fotos App) geht nicht.
OMG! Sorry, aber ich finde da nix bei mir "über" der Tastatur.Wenn du hier schreibst ist direkt über der Tastatur " Erweiterte Einstellungen öffnen" ...
Gibt's nen gescheiten weg seine Lesezeichen aus dem Firefox auf iPad zu bekommen und vor allem vom iPad Lesezeichen zu speichern, die dann im Firefox landen?
Ich benutze Xmarks um mehrere FF Lesezeichen zu synchen. Wie ich gelesen habe, müsste man dann auf einem Rechner zum IE syncen und von dort wiederum zur iCloud.
Das klingt danach das man da immer händisch was machen muss, damit die Lesezeichen vom iPad in den FF kommen.
Außerdem sollten die unsortierten Lesezeichen gut angezeigt werden, das ist für mich eine Sammlung von Links zum später anschauen/zwischenspeichern.
Es geht mir nicht so um die Seite/Artikel die ich später mal lesen möchte, dafür benutzte ich auch ReadItLater. Aber da will ich auch nur solche Sachen drin haben. Evtl könnte ich mal probieren dort mit den Tags zu arbeiten.Geht unter Umständen etwas am thema vorbei, aber für mich funktioniert die Kombination mr reader und read it later relativ gut. Ist zwar kein Lesezeichensynch, aber so steuer ich 80% der seiten an die ich so lese und bekomme Seiten die ich mir irgendwann später in Ruhe anschauen will von einem Gerät aufs andere...
100 Reasons to Jailbreak Video (2012) - Jailbreak Matrix
Muss ich haben (seht euch auch die lange Liste unter dem Video an)
Allerdings hab ich gestern gehört, dass ein iPod von jemand nach dem JB sehr träge bzw. heiß während dem Betrieb wurde. Kann das stimmen? Warum heiß?