Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade einen Pixelfehler auf meinem iPad entdeckt -.- Natürlich fällt er mir jetzt konstant auf. Kann ich da was machen, einschicken oder so?

edit: OMG, gerade noch zusätzlich einen länglichen Strich entdeckt, der wie mehrere Defekte Pixel aussieht.

edit 2: Hier mal die Bilder:

 
Zuletzt bearbeitet:
Tauschen lassen und fertig.
 
Ich habe bisher immer einen Direkttausch gemacht, wenn ich nicht in die Nähe eines Apple-Stores gekommen bin. Da gibt man dann noch einmal seine Kreditkarten-Daten an, bekommt die neue Hardware und schickt innerhalb von einer oder zwei Wochen die "defekte" zurück.
 
Ich habe heute meinen O2-Vertrag zum iPad gegen den neuen Mobile Data M eco ausgetauscht. Tethering wird damit auch möglich sein, damit bin ich dann was Geschwindigkeit, Datenvolumen (mal schauen ob die 3 GB reichen), Netzqualität und Weitergabe der Datenverbindung angeht versorgt.
 
Das einzige was mich noch bei o2 hält ist, dass ich das alte Internetpack-L habe und o2o. Damit komme ich pro Monat auf 35-40€ inkl. 3 Sim-Karten (iPhone, iPad, Surfstick). Wenn es so etwas bei Vodafone oder T-Mobile gäbe, wäre ich längst weg von o2.
 
Ich hoffe, dass die Steuerung auch super wird. Dann steht (meiner Meinung nach) Max Payne nichts mehr im Wege das beste iOS-Game zu werden! :d
 
Das einzige was mich noch bei o2 hält ist, dass ich das alte Internetpack-L habe und o2o. Damit komme ich pro Monat auf 35-40€ inkl. 3 Sim-Karten (iPhone, iPad, Surfstick). Wenn es so etwas bei Vodafone oder T-Mobile gäbe, wäre ich längst weg von o2.

In Verbindung mit meinem bestehenden Telekom-Tarif zahle ich für den neuen jetzt keine 29,90 Euro im Monat sondern "nur" 19,90 Euro und dann habe ich nicht mehr lange überlegt. Das O2-Netz ist hier teilweise eine Katastrophe und wenn ich mit dem iPad unterwegs bin und die Mobilfunkverbindung habe, will ich das auch nutzen können. Vodafone wäre auch noch eine Alternative gewesen, aber so sollte das jetzt gut sein.

Ich hoffe, dass die Steuerung auch super wird. Dann steht (meiner Meinung nach) Max Payne nichts mehr im Wege das beste iOS-Game zu werden! :d

Die Steuerung ist immer noch das größte Problem bei den Spielen für iOS. Ich verstehe auch nicht, dass es hier bis auf wenige Ausnahmen noch keine vernünftige Hardware gibt. Das ist auch größtenteils Apples schuld, da keine API für ein Bluetooth-Device zur Steuerung von Spielen angeboten wird.
 
@Don
Man kann auch erst ein Ersatzgerät bekommen und danach sein iPad hinschicken?
Wie stelle ich das an? Mich nervt mein "weißer Fleck" auf dem Display...
 
Ich habe bislang ein iPhone, eine Time Capsule und ein MacBook Air getauscht und beim Service explizit nach dieser Möglichkeit gefragt.
 
Ja das geht nur per KK und deren Daten werden am Telefon erfragt.
 
Also mal im Ernst.

- Ich kann nur die Bilder in "Aufnahmen" in Alben sortieren?!
- Wenn ich Bilder in "Aufnahmen" löschen will, kann ich sie nur überall löschen? Also auch in den gerade angelegten Alben?!
- Ich kann Bilder nicht in Alben kopieren, die iTunes angelegt hat?
- Ich kann keine Bilder in Alben löschen, die iTunes angelegt hat?!

Das ist nicht Apple-einfach, dass ist Schwachsinn.

Und lasst mich raten, es gibt da eine verf***** App für?! Langsam wünschte ich mir, ich hätte doch das Prime genommen. Bereitet euch schonmal drauf vor, dass zur Vorstellung des neuen Prime T700 ein iPad im MP auftaucht :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Alben sind nur Filter, die Bilder bleiben da, wo sie sind. Und wenn man das Ursprungsbild löscht, ist natürlich auch der Verweis im Album weg.

Die anderen Punkte sind in der Tat etwas seltsam, mir aber noch gar nicht aufgefallen, weil ich iTunes nicht für die Fotosynchronisation benutze…
 
Hmmm, also da bin ich mir nicht mehr sicher, ob alles mit Apple Care abgedeckt war. Gerade ein Neugerät, dass erst ein paar Wochen alt ist, dürfte da doch mit drunter fallen. Manchmal versteht man die Service-Bedingungen aber auch nicht ...
 
Hat jemand von Euch auch den Opera Browser installiert? Bei mir ist dort die Adresszeile absolut winzig.

Liegt es dadran, dass Opera noch keine Version für die Retina-Auflösung bereitgestellt hat ?
 
Andere Browser machen für solange keinen Sinn, wie ich ihn nicht als Stands setzen kann (mit Jailbreak geht das dann, oder). Aber es klingt nach einer bisher nicht umgesetzen Retina Angelegenheit
 
Das hoff ich auch ... Allein wegen nem Werbeblocker :)

Kann ich dann auf das iPad auch direkt per Datenträgermodus Songs kopieren und vom Browser aus (Facebook, Abload usw.) auf das Dateisystem/Bilder zugreifen? Ach, was frag ich hier ... ich google mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hoff ich auch ... Allein wegen nem Werbeblocker :)

Ich ebenfalls. Sachen wie Sky Bundesliga in HD über 3G sind ja nur mit Jailbreak möglich, weil Sky nur die WiFi Rechte hat. Oder die Konfigurierung des Notification Centers. Das sind so Sachen, die einem einiges vereinfachen :)
 
Ich wollte euch mal fragen, ob ihr auf der iPad-Rückseite eine Folie verwendet. Ich passe eigentlich schon sehr auf, aber irgendwie hat mein Aluminium schon kleine Macken. Gut, dass Ding ist zu benutzen, aber spätestens wenn die Freunde/Freundinnen das iPad mit Ihren Ringen in die Hand nehmen, dann werde ich dabei schon ein ungutes Gefühl haben.
Gibt es dünne Schutzfolien für die Rückseite die nicht besonders stören und gegen so etwas helfen würden? Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass ein Ring keine Spuren hinterlässt, wenn ich jetzt schon etwas drin habe..........
 
Hab auch Ring und denk oft *Huch* wenn ich dran klapper. Aber bisher kann ich keine Macken feststellen. Und die Rückseite werd nun echt nicht auch noch sensibel behandeln ... aber wiederverkaufen will mans ja auch mal ... Hmm ..

Passend dazu viell. nochmal die Frage, wie ihr das mit Versicherung handhabt. Assona bietet ja zB für 6,50 € im Monat Rundumschutz inkl. Diebstahl (nur Liegenlassen ist raus und die Prämie ist nach Alter gestaffelt). Bei meinem 4G/64 GB sind das nach 3 Jahen aber immernoch über 600 € Ersatz...
 
Zuletzt bearbeitet:
moin und frohe ostern,

in 3 Wochen ist es nun soweit und mein 1. Apfel Produkt geht in meinen Besitz :love:
randaleeeee ole, die vorfreude ist mega :haha:

EIn paar Fragen bezüglich des ipad3 habe ich schonmal:

1. Kann das ipad über mein HTC Mozart online gehen? oder geht das nur mit einem Hotspot service ?

2. iPad 2 Dock ist kompatibel mit ipad3, wie ich lese sind keine Kabel dabei. das Kabel das beim ipad3 dabei ist reicht das aus oder muss man dazu kaufen?

3. kann das ipad mit meinem Notebook syncen sprich das was auf meinem Notebook und umgekehert abgespeichert ist austauschen über Wlan?

gekauft wurde: ipad3 wifi only 32GB
 
1. Kann das ipad über mein HTC Mozart online gehen? oder geht das nur mit einem Hotspot service ?
2. iPad 2 Dock ist kompatibel mit ipad3, wie ich lese sind keine Kabel dabei. das Kabel das beim ipad3 dabei ist reicht das aus oder muss man dazu kaufen?
3. kann das ipad mit meinem Notebook syncen sprich das was auf meinem Notebook und umgekehert abgespeichert ist austauschen über Wlan?

1. Ja, wenn dein HTC Mozart einen Hotspot aufmacht, kann das iPad natürlich die Internetverbindung nutzen.
2. In das Dock passt es, es liegt aber ein Dock-Connector USB-Kabel bei.
3. Ein direkter Synch ist da nicht möglich. Es kommt etwas darauf an welche Daten du meinst, dann kann man zumindest einige Daten austauschen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh