Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok, klar sieht man es, aber ne Katastrophe ist es jetzt auch nicht ;). Beim 1. Beispiel sieht man es noch am deutlichsten.
 
Es wird ja nichts schlechter dargestellt als zuvor, es kann nur besser werden.
 
bei dem unterschied was die auflösung angeht müsste man es deutlicher sehen auf den bildern find ich
 

ups :cool:

---------- Post added at 17:44 ---------- Previous post was at 17:34 ----------

bin jetzt schon am Überlegen, ob sich der Kauf des neuen iPads überhaupt lohnt, denn leistungstechnisch wird man nicht viel unterschied merken.

Grundsätzlich entschiedet sich der Kauf daran, ob man für das neue Display so viel Geld ausgeben will (LTE und neue Cam sind wohl zu vernachlässigen)...

479 Euro 16GB Wifi (iPad 3) oder 300 Euro 16GB Wifi gebraucht (ipad 2) => Sind halt fast 200 Euro :eek:

Oder macht das RAM-Upgrade so viel aus als dass ich mir beruhigt das neue Ipad holen soll :)?
 
Hierzulande geht es bei dem iPad einzig und alleine um das Display. Wenn dich das nicht überzeugt, dann ist das neue Modell auch nicht interessant.
 
Hierzulande geht es bei dem iPad einzig und alleine um das Display. Wenn dich das nicht überzeugt, dann ist das neue Modell auch nicht interessant.

ich frag mich halt, ob man das im Alltag so wahrnimmt - ich plane schon viel drauf zu lesen (PDFs, ebooks, epapers etc).... Aber bisher können das ja auch alle ohne Retina ;)
 
Also, ein bisschen sind wir doch auch beim Apple-Thema im HWLuxx, oder?! Also wir brauchen MEHR Auflösung dringend. Allein weil es MEHR als vorher ist ;)
 
ich frag mich halt, ob man das im Alltag so wahrnimmt - ich plane schon viel drauf zu lesen (PDFs, ebooks, epapers etc).... Aber bisher können das ja auch alle ohne Retina ;)

Vergleiche ein iPhone 3GS und ein iPhone 4 - nur das Display. Mehr muss man nicht sagen.

Das ist halt schwierig rüber zu bringen, Apple versucht es mit den Vergleichsbildern: http://www.apple.com/de/ipad/features/
 
Zuletzt bearbeitet:
3GS gegen 4 ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Während ich das 4S auf Grund der Größe nur mobil zum Surfen nutze, hab ich das iPad mal längere Zeit vor Augen. Umso nützlicher ist ein gut auflösendes Display. Sehr schön, dass das iPad auflösungstechnisch nun nachzieht.

Gruß klasse
 
Bin gespannt wie sich das Sony Xperia S im Vergleich zum ipad schlägt. Das Iphone 4s ist ja schonma schlechter. Mal sehen ob das auch sichtbar ist.
 
3GS gegen 4 ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.
Während ich das 4S auf Grund der Größe nur mobil zum Surfen nutze, hab ich das iPad mal längere Zeit vor Augen. Umso nützlicher ist ein gut auflösendes Display. Sehr schön, dass das iPad auflösungstechnisch nun nachzieht.

Gruß klasse

Alles eine Sache der Gewöhnung. Das iPad 2 Display wird wegen dem iPad 3 nicht plötzlich schlecht. Nur will man vermutlich nach einer Weile iPad 3 nicht mehr zurück. Ich zum Beispiel nutze seit Dezember ein 4,65 Zoll Display-Handy und war bis dahin mit dem des iPhone 4 (displaytechnisch) vollkommen zufrieden. Nun frage ich mich, wie man auf dem winzigen Ding überhaupt was erkennnen konnte.
 
Seh ich anders. Seit ich das 4S habe, seh ich das iPad 1 Display kritischer. Man erkennt deutlich die einzelnen Pixel, und das bei normalem Abstand.

Gruß klasse
 
Den Fehler machen so viele :d Bild.de hat es auch geschafft, ist aber nix neues bei denen.
 
Seh ich anders. Seit ich das 4S habe, seh ich das iPad 1 Display kritischer. Man erkennt deutlich die einzelnen Pixel, und das bei normalem Abstand.

Gruß klasse

Sign. Das iPad 1/2 Display sieht richtig unscharf aus gegen das iPhone 4/4S Display. Ich habe noch 1-2 Screens vom 3GS auf meinem 4S, man sieht das verwaschen aus... der Unterschied ist wirklich wie Tag und Nacht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh