Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich mag den Hype nicht. Das hier ist jedoch eher eine Bloßstellung eines Menschen. Einfach beschämend.
Gruß klasse
Ich finde diese Geklatsche bei den Neueröffnungen oder neuen Produkten auch immer so lächerlich.
Ich habe mein iPad getracked
Ich habe gerade die Rechnung von Apple bekommen. Komisch, ich hab mich irgendwie drüber gefreut.
Gruß klasse
Meine Vorbestellung wird erst am 19. Versand, sodass ich Freitag doch mal im nächsten Gravis vorbei schaue. Vielleicht nehme ich da direkt eins mit und storniere einfach meine Apple Bestellung.
Meint ihr, ich bin verrückt?
Meine Vorbestellung wird erst am 19. Versand, sodass ich Freitag doch mal im nächsten Gravis vorbei schaue. Vielleicht nehme ich da direkt eins mit und storniere einfach meine Apple Bestellung.
Meint ihr, ich bin verrückt?
Die Apple Kopfwäsche ist echt gut. Jetzt freut man sich schon über die Rechnung :P
EDIT:
Grad verwundert bei SPON geguckt. Da wird das neue Pad schon einer "Review" beleuchtet. Wie ist der da denn dran gekommen?
Angefasst: Apples Augenöffner - Video - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
Und die Hermes Tracking ID geht immer noch nicht -.- Soll ja auch erst morgen ausgeliefert werden....
schon gemerkt der apple store ist off.
wieso kann ich mein ipad über UPS nicht tracken? wenn ich die spediteur referenz nummer eingebe, kommt das diese ungültig ist. lieferung soll jedoch am 16. erfolgen
Die haben sie doch extra mit dem Magnet an den Kühlschrank gepackt, damit man sie besser findet.