Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

Huhu jungs habe am 14.03 bestellt und mit kk bezahlt aber habe immer noch keine mail erhalten. Wie Kontaktiere ich Apple ?
Bin gerade im urlaub und hier gibts nur kack netz !

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin heute von iPad 1 auf das neue iPad gewechselt, und es ist schon ein unterschied wie Tag und Nacht, sowohl vom Display,als auch von der Geschwindigkeit allgemein. Wenn ich nur daran denke ,wir langsam manchmal alleine der Tab Wechsel gedauert hat, geht das nun deutlich schneller.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin heute von iPad 1 auf das neue iPad gewechselt, und es ist schon ein unterschied wie Tag und Nacht, sowohl vom Display,als auch von der Geschwindigkeit allgemein. Wenn ich nur daran denke ,wir langsam manchmal alleine der Tab Wechsel gesauert hat, geht das nun deutlich schneller.

Die Geschwindigkeit ist wie beim iPad 2 ;)

War vorhin wieder im Saturn hier und da lagen noch massig iPads rum. Glaub die Leute hier waren alle im Store in Frankfurt.

Mein Bruder rief grad an und hat noch eins im MM geholt(so spät). Somit wird seins storniert, zu blöd, dass meins schon versendet worden ist, sonst hätte ich es auch in 20 min :(

Also das Display ist ja mal wirklich der Hammer, einfach nur heftig. Auf dem iPhone ist es schon cool, auf dem iPad kommt es aber beeindruckender rüber.

Die Geschwindigkeit ist wie beim iPad 2 ;)

Also ich habe auch beim iPad 2 beim Tabben oft Nachlader gehabt. Ist nur ein Eindruck, da ich es selbst nicht hatte, aber öfter mal bei einem Kumpel in den Fingern hatte.

@MSAB
Ich stimme dir voll zu.
Das fehlende Displayupdate beim iPad 2 ließ mich die Generation auslassen. Umso begeisterter bin ich nun.

Gruß klasse

Zuletzt bearbeitet:
1GB RAM ist schon wichtig

So meins ist jetzt in Nürnberg angekommen, dabei hätte ich jetzt schon eins in der Hand halten können :lol:

Wie is das eigentlich, schadet es dem Akku Urnen das iPad die ganze Nacht angeschlossen ist? Besser ganz ausmachen oder is das für 24/7 im Ruhezustand ausgelegt?

Neben der Tatsache, dass man das Hochformat nun immer nutzen kann (schön scharf), ist der hochauflösende Bildschirm noch für was gut. Hochskalierte iPhone-Apps sehen viel schärfer aus. Die sind damit viel besser nutzbar.

Gruß klasse

Wie is das eigentlich, schadet es dem Akku Urnen das iPad die ganze Nacht angeschlossen ist? Besser ganz ausmachen oder is das für 24/7 im Ruhezustand ausgelegt?

Eine Nacht ist kein Problem, so lange braucht es ja schon fast um es voll aufzuladen.

Soo ich habe nun auch mein iPad. Allerdings im oberen Drittel des Displays einen Gelbstich. Wird wohl der Kleber sein, mal gucken, was in zwei Wochen sein wird.

Einfach an lassen wenn du es jeden Tag benutzt. Ich mache mir die Gedanken gar nicht erst - einfach nutzen :)

Kommt Montag, liegt in Frankfurt bei ups.

Sorry, das ist der Witz schlechthin. Alle schimpfen auf Hermes und UPS versaut es.

Das Display ist wirklich genial. Leider sind die Apps von Nachrichtensendern nicht aktualisiert, da tut das lesen weh. Seltsam, dass Apple das nicht interpoliert bekommt. Sind doch Schriften, keine Bilder. Die Kamera ist auch nicht übel auch wenn ich sie nie benutzen werde.

Boah nur iOS Noobs hier unterwegs, mich eingeschlossen. Google mich auch grad durch die simpelsten Sachen. Meins hat jetzt nach bestimmt 4 Std. nonstop Gedaddel 30 % von 80 % (Auslieferungszustand) auf jetzt 50 % verloren.

Bin grad noch unterwegs. Hab das Pad aber mal im Auto ausgepackt und wollts ausprobieren. Kann es sein, dass man ohne Netz (LAN oder 3G) es nicht eingerichtet bekommt?
Bei Netzwerke macht der Wizard nicht weiter, weil ich kein Netz hab.

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App

Jo.. Das ist vollkommen normal. Du brauchst für die Ersteinrichtung immer eine funktionierende Internetverbindung.

muss mal gerade etwas loswerden. Das Diktieren auf dem Ei Page ist absolut geil!

nur ipad versteht sie nicht, LOL.

test: iChat eignet ein Pelz ein Pelz. :d

nochmal Test: iPhone iPhone iPhone iPhone. das klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuvor hat man ein iTunes gebraucht, jetzt eben eine bestehende Internet-Verbindung zum Einrichten.

Boah nur iOS Noobs hier unterwegs, mich eingeschlossen. Google mich auch grad durch die simpelsten Sachen. Meins hat jetzt nach bestimmt 4 Std. nonstop Gedaddel 30 % von 80 % (Auslieferungszustand) auf jetzt 50 % verloren.

Der Akku hat seine volle Kapazität erst nach einigen Ladezyklen völlig ausgefaltet. :)

Zuvor hat man ein iTunes gebraucht, jetzt eben eine bestehende Internet-Verbindung zum Einrichten.
Zuvor? Die Möglichkeit gibts auch noch. Bin jetzt daheim und lade gerade iTunes.

---------- Post added at 21:34 ---------- Previous post was at 21:28 ----------

Hat jemand nen Tip für mich, wie ich meinen 64-stelligen WLAN-PSK vom Router zum iPad importieren kann? Will das nicht alles abtippen müssen.

Und ist es normal, dass man das Pad am PC nicht laden kann? Bei mir steht oben "Lädt nicht" :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh