Apple stellt das neue iPad mit Retina-Display vor

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, irgendwas würde ich ja auch gern im Browser machen können :rolleyes:

Nix da. Dein Arsch gehört jetzt Apple :fresse: (meiner auch :rolleyes:)


@ alle

Ich stelle mit gerade die Situation vor, dass ich unterwegs bin und ich Daten von einem USB-Stick aufs Pad ziehen will.

Ist mit JB möglich über der Camera Connection Kit + USB-Stick (oder Karte) Dateien jeder Art aufs Pad Zu ziehen? Oder geht das trotzdem nur mit Dropbox?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich noch nix von bemerkt. Aber ich setzt mich auch nicht nachts mit minimaler Helligkeit hin und suche nach Mängeln...

Hast du trotzdem mal geschaut, ob die Problematik besteht?
Einfach Helligkeit auf 100%, Autohelligkeit aus, schwarzer Hintergrund und dann mal in einer dunklen Umgebung schauen.
 
Hast du trotzdem mal geschaut, ob die Problematik besteht?
Einfach Helligkeit auf 100%, Autohelligkeit aus, schwarzer Hintergrund und dann mal in einer dunklen Umgebung schauen.

Werd gleich mal checken ...

EDIT: Minimale Helligkeitsunterschiede. Kaum der Rede wert und nur bei 100 % Helligkeit und nachts erkennbar. Ist halt
wie jeder andere Bildschirm ein Edge LED Screen. Stört mich nicht weiter...
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

ist das so richtig, dass trotz eingeschaltem iCloud auf iPad und iPhone die iMessage-Nachrichten nur auf dem iPhone landen, wenn man vom iPhone schreibt?
Einen Tag lang haben nämlich beide Geräte gebimmelt aber gestern kam gar nichts auf dem iPad an und ich musste immer zum iPhone, da nur dieses klingelte oO
 
Was sind denn so für euch die Must have Apps oder Games für das iPad?
 
Wüsste ich auch gerne...
Ich habe
-Tilt to live HD
-Achtung
-Paper
-Aupeo
-iPhoto

Aber bin auch nur am suchen :d
 
Gut, dass ich also nicht der einzige bin. :d

Habe mir nun auch noch das neue Angry Birds gekauft. :)
 
Als Games sollte man das neue Modern Combat 3 mal gesehen haben, finde ich. Ansonsten: Monkey Island 1 & 2 :d und Tapatalk ;)

PS: geht bei euch eigentlich abload.de mit dem iPad? Ich krieg da nur nen dicken ASCII Bilder Werbebanner ohne Schließmöglichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist mit Infinity Blade 2? ;)
Soll ja auch ganz gut sein, aber wohl etwas kurz geraten sein.
 
Meine must-have Apps:
iPhoto
Facebook
Buzz Player
Sport1
Kicker
iFun
SketchBookX (freies Zeichnen und bearbeiten von Bildern)
Posted (Tracking mit Push für DHL, Hermes etc.)
IM+ (Instant Messenger)
WD 2go Pro (Zugriff auf die NAS von überall)
Skype
eBay
radio.de
Hardwareluxx
kaufDA HD (aktuelle Prospekte)
mobile.de
Paper (Zeichnen)

must-have Games:
Modern Combat 3
Real Racing 2 HD
FIFA 12 HD
Angry Birds Space HD
GTA 3
Infinity Blade 2
Kingdom Rush (ein sehr geiles Tower Defense)
Draw Race 2 HD
FlickKick Football
Cut the Rope HD
Wo ist mein Wasser?
Trenches 2
Ice Rage
Plants vs Zombies
Fruit Ninja HD
 
Zuletzt bearbeitet:
Lädt euer iPad 100% voll ?
Hatte meins jetzt das zweite mal nachts dran etwas über 9h und es hat wieder nur 86% :(
 
Ich hab zwar erst 2 mal aufgeladen, aber ja. Es wurden immer 100% erreicht.
 
Wie löscht ihr eigentlich importierte Alben wieder vom iPad. Ich hab bis jetzt nur die bekloppe Möglichkeit mit einem leeren Ordner zu synchronisieren ...
 
Nach einem Wochenende mit dem 64GB/4G/schwarz (danke für eure Meinungen) hab ich ein paar Fragen:

Wie bekomme ich meine XMarks auf's iPad gesynct (und zurück)? Die App von denen ist wohl einfach nur eine Anzeige und hat keine sync Funktion.

Was benutzt Ihr um Dokumente (openoffice+MS Office) zu synchen und zu bearbeiten?

Kann wer ne gute Hülle mit smartcover-Funktion (welche auch mit dem iPad3 funtzt) empfehlen?

Was ist ne gute quelle für iPad App Reviews/Zubehör und Co?
 
Sehe ich das richtig, dass man die Netzclub Karte anfangs mit 10€ zwangsaufladen muss?
 
Nein, ich musste es nicht. Bei mir hat nur die Aktivierung ewig gedauert ...

Ok, dann liegt es daran dass ich mir die optionale Erweiterung auf 300 MB freihalten wollte. Da muss man dann direkt Konto angeben und mindestens 10€ aufladen...
 
ja, das kann sein. Ich habs einfach nur alles blank gelassen, will nur die 100MB gratis. Falls ich mal wirklich mehr brauche, buche ich mir ne flexible Monatsflat drauf. Mir gings bei Netzclub auch lediglich um die Sim.

Nur das Aktivieren hat halt ewig gedauert ... Bestätigungs SMS ist halt nicht ;)
 
Bei mir hat die Aktivierung auch ca. 5 Tage gedauert - ich habe eine Mail an den Support geschrieben und gefragt, was los ist.
Daraufhin kam eine Mail zurück, dass es technische Probleme gäbe und dafür bekomme ich 5 EUR gutgeschrieben ;)
 
Bei mir hat die Aktivierung auch ca. 5 Tage gedauert - ich habe eine Mail an den Support geschrieben und gefragt, was los ist.
Daraufhin kam eine Mail zurück, dass es technische Probleme gäbe und dafür bekomme ich 5 EUR gutgeschrieben ;)

WTF??? Bei mir etwa 10min.


@ Gammastrahler

Warum 10€? Auf der Site steht was von 5...


@ TripleA

Taugt "Galaxy on Fire 2 HD" was? Soll laut Rezessionen besser als "Infinity Blade 2" sein.
Allerdings klagen Einige über Abstürze seit dem Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hab das Gefühl das bei mir nur 6h bis zum vollladen benötigt werden, aber das kann kann ja nicht sein. Auf jeden fall geht es bis 100%
 
Der Flugmodus begünstigt die Ladegeschwindigkeit auch noch ein bissl. Oder das iPad halt ganz aus machen

btw:
Lasse gerade nochmal Avatar durchlaufen, weil jemand meinte 15% Akku für 2:41h seien zu wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir heute das neue iPad angesehen. Und es war das erste mal das ich überhaupt ein ipad in den händen gehalten habe. Es ist doch ziemlich schwer. Habe es probeweise mal ne zeit lang nur mit der linken hand im hochformat gehalten. Aber sonst sieht es echt geil aus. HAbe leider kein vergleich zum iPad 2. Da waren auch 2 HD filme drauf und diese sahen hervorragend aus.

Aber leider ist die 32GB WiFi only variante noch immer nocht lieferbar.

Was sagt ihr denn so generell über das Gewicht. Ich meine allgemein und nicht die gewichtszunahme gegenüber dem 2er iPad? Ist es auf dauer nicht zu schwer?
 
@ Ed-Hunter

Der Gewichtsunterschied ist mit 10gr. vernachlässigbar insofern die Ausstattung gleich ist.
Bei beiden wird der Unterarm nach einigen Minuten leider müde und man muss wechseln (wie sich das anhört :d)
 
Ich hatte auch noch nie Kontakt mit Tablets und das iPad 3 ist mein erstes :-)
Allerdings muss ich auch sagen, dass ich es recht schwer finde, ohne einen Vergleich zu haben. Aber ich glaube, andere sind auch nicht merkbar leichter.
Ich bin auch noch am rumprobieren, wie man es am besten hält. Das wird schon^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh