Apple stellt das neue iPhone 5 vor (Update: Euro-Preise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Antwort.

Also ich musste nix zuzahlen bei t-com.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Kumpel hat auch am 14. gg. 9.30 vorbestellt und es bereits erhalten. Aber nur von Frau entgegen genommen, er muss wie ich noch arbeiten.

Ich hab erstmal verzichtet, weil ich bis Mitte Oktober Examensstress hab und es mir lieber danach als Belohnung gönne. Obwohl ... dann müsste ja jetzt vorbestellen ;)

Würde dich das iPhone 5 so sehr ablenken...?
 
Böse böse

Das iPhone 5 hat massenweise Qualitätsprobleme (ich hatte das gestern erwähnt)

Jemand hat über 8 Geräte direkt im Store getauscht und er hat immernoch kein mahgelfreies gefunden

https://twitter.com/marvinkroell
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Teil das 5er muss ich sagen. :) Die 4 Zoll machen das Teil irgendwie handlicher und es läuft absolut smooth. Bisher bin ich zufrieden.
 
@FB07
Schon krass, bei DEM Preis und gerade bei Apple erwarte ich Perfektion. Aber typisch, irgendwo ist da immer der Wurm drinne bei denen.

Bin übrigens froh WP Nutzer zu sein. Ihr Apple und Android Fans sollt euch schön weiter zerfleischen - wir kommen dann Ninja Style aus dem Schatten und geben euch den Rest :shot:

Mal nen anderes Thema. Ich habe nen VDSL Anschluss bei der Telekom. Habe gehört wenn ich mir bei denen auch nen Mobilfunk Vertrag hole, wird das ganze billiger. Dazu bin ich Student und da haben die auch Rabatte. Hat schon jemand mit sowas Erfahrung hier, also quasi Doppelvertrag bei der Telekom? Lohnt sich das?
 
Böse böse

Das iPhone 5 hat massenweise Qualitätsprobleme (ich hatte das gestern erwähnt)

Jemand hat über 8 Geräte direkt im Store getauscht und er hat immernoch kein mahgelfreies gefunden

https://twitter.com/marvinkroell

naja, manche sind aber auch übelst kleinlich. das ist mir bei vielen apple usern allgemein aufgefallen. die leute sind sowas von kleinlich zum teil, das ist nicht auszuhalten.

da regen sich manche über eine mini macke auf, aber wenn das teil einmal runterfällt, sind eh macken drin...
 
Darf aber dennoch nicht sein, ich könnte damit auch nicht leben, bei dem Preis glaich gar nicht. Mein 4S sieht aus wie am ersten Tag, wirklich 0 Mängel...
 
so eine mini macke hat auch einen vorteil - man erkennt sein eigenes gerät immer. klar, schön ist es nicht, aber mein gott.

richtig stören und unaktzeptabel sind dinge wie pixelfehler, defekt buttons, etc. aber einen mini farbfehler am rahmen? ich glaub nicht.

edit: bei dem typ von twitter gehts, glaube ich, nur um die 64gb version. keine ahnung ob alle dieses macken haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, manche sind aber auch übelst kleinlich. das ist mir bei vielen apple usern allgemein aufgefallen. die leute sind sowas von kleinlich zum teil, das ist nicht auszuhalten.

da regen sich manche über eine mini macke auf, aber wenn das teil einmal runterfällt, sind eh macken drin...

Aber manche können sich so ein Teil auch nur alle 2-3 Jahre leisten und dann sowas?

Ne muss nicht sein bei dem Preis, vorallem beim schwarzen fällt die Macke deutlich mehr auf
 
Bei einem Handy von ab 680€ darf sowas aber nicht sein, ich meine würde meins jetzt eine macke in form eines nadel stichs haben wäre mir das vorerst auch mal egal, aber sollte einfach nicht sein !
 
So mein Iphone 5 kam gerade per DHL. War ein wenig überrascht, da ich von T-mobile keine Benachrichtigung über den Versand erhalten habe.

 
So mein Iphone 5 kam gerade per DHL. War ein wenig überrascht, da ich von T-mobile keine Benachrichtigung über den Versand erhalten habe.


Schick Schick aber ausgepackt wäre es mir lieber gewesen;)!
Die kommen glaub ich gar nicht hinterher mit den Versandbenachrichtigungen da kann es schonmal passieren das eine Bestätigung untergeht :).

grüsse

MandoDiao
 
Wir haben heute morgen auch ca. 20 Stück ausgepackt. Alle mit Makeln! Und wie man schon lesen könnte kommen schnell welche dazu. Wir haben nun alle weiße genommen, obwohl das schwarze eigentlich schon besser aussieht.

Das wird denke ich heftige Ausmaße für Apple annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben heute morgen auch ca. 20 Stück ausgepackt. Alle mit Makeln! Und wie man schon lesen könnte kommen schnell welche dazu. Wir haben nun alle weiße genommen, obwohl das schwarze eigentlich schon besser aussieht.

Das wird denke ich heftige Ausmaße für Apple annehmen.

welche gb version war das? oder war alles mögliche dabei?
 
Also, 4/4S find ich schwaz sehr geil, obwohl weiss mir auch sehr gefällt!
Beim 5 find ich bis jetzt(Bilder), das Weisse schöner...dann habe ich wohl richtig bestellt....nur will Hermes nicht den Weg zu mir finden lol

@ Cole

Es ist richtig, gehe auch mit meinen sachne so um, aber die meisten juckt es nicht und das Teil sieht nach einer Woche je so aus....so what

Aber zumindest gibt es wohl jetzt Apple Care dazu, auch nicht schlecht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ärgerlich sollten die schwarzen Probleme bereiten. Mache mir diesbezüglich aber keine Gedanken, mein Apple Care für 2 Jahre ist schon Zuhause und sollte mein schwarzes das Problem aufweisen wird halt einfach zum Telefon gegriffen und ein Umtausch beantragt. Dennoch dürfte so etwas bei dem Preis absolut nicht vorkommen. Einzelfall Ok, aber 20 Stk. hintereinander.... das ist heftig, aber leichter zu verkraften als beim HOX mit dem WiFi Problem.
 
Wenn es hier erlaubt ist, ansonsten entferne ich die Bilder wieder:







Ich konnte keine Fertigungsprobleme feststellen. Sieht sehr gut verarbeitet aus.
 
bin mal gespannt ob das nur die erste charge ist. als ich meins bestellt hab war schon 2-3 wochen lieferzeit und ich hoffe meins hat keine macke ansonsten tausch ichs um. das wird wohl auch ohne apple careplan gehen.
 
Schöne Bilder, gerne auch mehr davon machen :)
Wenn wer das Schwarze hat unbedingt auch welche machen.
 
Definitiv die richtige Entscheidung mit weiss :)

Bitte mal die Rückseite..
 
Naja das ist halt der große Nachteil wenn man so ein Gerät in Akkordarbeit fertigen lässt.
Apple bekommt wahrscheinlich vorher ein paar vernünftige Prototypen und dann wird von den Zulieferern schlampig gearbeitet.
Bis man das bemerkt sind schon millionende Geräte im Umlauf. Bin mal gespannt wie die Sache ausgeht aber was wäre
denn ein iPhone Start ohne Mängel ^^

iPhone : ???
3G/S : Risse/Verfärbungen auf der Rückseite
4 : Antennengate/Verfärbungen auf dem Display
4S : ???
5 : Verarbeitungsmängel
 
Also ich habe mein Schwarzes heute morgen auch bekommen, keinerlei Mäkel!
 
image.jpg

Here we go...
 
Mir gefällt die Rückseite aus Alu.. Fühlt sich besser an, als nur Glas. Sehr gut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh