Apple stellt das neue iPhone 5 vor (Update: Euro-Preise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir geht mittlerweile die Tracking Nummer und UPS sagt es ist "Out for Delivery". Schade nur dass ich gerade 400 Kilometer von zu Hause entfernt bin ^^

Ich bin auch der Meinung dass die Wartenden dass eher für den Spaß an der Sache selbst machen. Denn wer wirklich gleich eines will bestellt es sich irgendwo und kann so sicher sein eines zu bekommen. Wenn ich aber höre dass sich in Frankfurt der Erste schon 60 Stunden vorher angestellt hat, dann macht man das ja nicht mehr einfach nur um ein Produkt zu haben, sondern um die ganze Show mitzuerleben und den Ruhm des Ersten zu haben...

Wie dem auch sei, heute ist auf jeden Fall der Tag an dem Youtube mal wieder von fürchterlichen Unboxing Videos geflutet wird ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe mein Sohn ist da heim es anzunehmen. Ansonsten muss ich es morgen abhollen.

Kann man die Kontakte mit Facebook und Outlook synchronisieren?


MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD
 
Meins ist 25km weg, bin gespannt wann es da ist:)
 
Guten morgen ich bin mal gespannt wann meins kommt bis jetzt ist noch nichts beim Tracking passiert ich konnte es auch nicht nachverfolgen und DHL oder GLS ist auch noch nicht aufgetaucht ;)!
 
Vohin war im Morgenmagazin (falls das jemand nicht kennt: das läuft ganz zeitig auf ARD/ZDF :fresse:) ein Typ mit einem frisch gekauften iPhone 5 vor einem Applestore. Den haben die nach seiner Intention zum Anstellen vor dem Applestore befragt. Seine Antwort war, dass es ihm gar nicht um das Handy selbst ginge, sondern um das mal mitzumachen und zu erleben.

Ich kann gar nicht genug essen, wie ich ***** möchte. Da sammeln sich allerei Beleidigungen in meinm Kopf, die man besser nicht rauslässt. Solch eine Einstellung ist genau das, warum normale User ständig angemacht werden. Kann man sich nicht ganz normal wegen der technischen Eigenschaften begeistern lassen? Muss es Hype und Kult sein?

Deswegen sind auch immer alle so enttäuscht, wenn eine neue Generation eines Modells nicht die Welt revolutioniert.

Gruß klasse
 
dass das Linke Gesocks in Frankfurt monatelang gezeltet hat ok ... war ich zwar auch dagegen, aber naja.

Aber das ist echt krank mit dem Store :d ... sowas kenne ich von U2 Konzerten, aber nicht von Produkt-Releases XD ...man muss schon sehr verzweifelt sein ... ^^


Viel Spaß jedenfalls mit dem Gerät ... und 600 € weniger ;)


@Klasse08-15

...DANKE !. Verstehen nun einige andere warum auch ich beim Thema Apple und den Usern so abgehe ?! Ich finde es ist kein Wunder !!!! Das Lemminge Thema ist sowas von TRUE STORY ! Und ich sagte ja - die meisten hier WISSEN bescheid... somit heißt es nicht dass ihr pauschal auch alles Lemminge seid !

Für eine Begeisterung der techn. Eigenschaften, lieber Klasse0815, müssten die Leute erstmal Testberichte von Experten lesen oder sich wirklich damit beschäftigen - das tun wie du siehst die wenigsten von diesen Mitläufern....
 
Lieber JackBauer,

mein Text war nicht dazu gedacht nun die Gegenseite mit Argumenten zu füttern. Gerade bereue ich den Text wieder, denn es hat nur 5 Minuten gedauert und es neigt sich wieder ins andere extrem.

Ich habe schon ein paar Beiträge von dir zum Thema gelesen und sorry, aber du bist kein Stückchen besser! Du stehst nur auf der anderen Seite. Deswegen möchte ich auch nicht mit dir diskutieren, da es absolut nichts bringt. Hoffentlich erkennen viele andere, normale Nutzer dies auch und gehen nicht darauf ein. Ich finde diese momentane Stimmungslage in den Forum absolut schlimm.

______________________

An alle anderen User:

Eines muss ich noch loswerden.

Die Verkaufszahlen der iPhones, oder der anderen Produkte, liegen extrem über den Verkäufen an Schlangensteher. Diese machen nur einen ganz geringen Prozentsatz aus. Nur leider lassen die Bilder dieser Leute sich besser im Fernsehen zeigen, als Postboten beim Abliefern oder Telekommitarbeiter beim Kassieren.

Gruß klasse
 
wie könnt ihr euch nur so aufregen? lasst die leute doch machen/kaufen was sie wollen.

mfg
 
Lieber JackBauer,

mein Text war nicht dazu gedacht nun die Gegenseite mit Argumenten zu füttern. Gerade bereue ich den Text wieder, denn es hat nur 5 Minuten gedauert und es neigt sich wieder ins andere extrem.

Ich habe schon ein paar Beiträge von dir zum Thema gelesen und sorry, aber du bist kein Stückchen besser! Du stehst nur auf der anderen Seite. Deswegen möchte ich auch nicht mit dir diskutieren, da es absolut nichts bringt. Hoffentlich erkennen viele andere, normale Nutzer dies auch und gehen nicht darauf ein. Ich finde diese momentane Stimmungslage in den Forum absolut schlimm.

LOL...sorry ...schwachsinnige Doppelmoral ist das !

Auf der einen Seite sagen, wie ****** doch viele Apple Käufer sind weil sie nur dabei sein wollen und mit dem Trend schwimmen.... aber dann direkt wieder alles relativieren, obwohl man selbst die Wahrheit ans Licht gebracht hat, diese aber wieder kleinredet um ja nicht den jenigen, die auf der anderen Seite stehen und dies schon lange und oft genug gesagt haben, den Wind aus den segeln zu nehmen...

ja nicht jenen Recht geben, die dies eh schon ne Weile behaupten. Sowas nennt man auch "verblendet sein"... selbst zu wissen dass dieser ganze Hype da ist und es so viele idiotische Mitläufer da draußen gibt, bei denen du gar nicht so viel essen könntest, wie du kotzen willst und wo sich "sich allerei Beleidigungen in meinm Kopf, die man besser nicht rauslässt" ansammeln ... aber DANN direkt wieder einlenken um die Wahrheit dann doch lieber zu unterdrücken.

Wenn es so ist, steht man zur Wahrheit ... egal ob man der "Opposition" damit nun doch in manchen Punkten recht gibt oder nicht ...


Und was hat die Länge der Schlange mit den Verkaufszahlen zu tun ? Dass es Freaks gibt ist klar ...aber es ist ja so dass unter denen die das iPhone bestellt haben garkeine Lemminge zu finden sind ... *ironie*
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte lass es, wir kennen deine Meinung, damit ist es auch getan.

@ iPhone 5 User

Wie ist es nun...?


Sent from my iPhone 4S
 
Mein Freund hat schon sein bekommen, von O2, ich muss noch warten...

Jemand schon seine SIM zu nanoSIM geschnitten, funktioniert?

Schon krass was bei eBayKleinanzeigen abgeht, da wird der Platz in der Schlange für 200€ verkauft :lol:
 
Cole

nein...eben nicht ! Wenn man schon das aussagt, was Apple-Ablehner sagen und denken ...dann sollte man auch die Eier haben und dazu stehen ... und nicht den Schw.... einziehen und sich seiner Worte dann auf einmal wieder entziehen wollen, nur weil man der GEgenseite Recht gegeben hat und sich dann jmd. über die Aussage freut, weil er weiß dass er Recht hat...
 
@Jack=Ignore
Wenn ich solche Sachen lese."linkes gesocks"

Und was für Mensch du bist mit solch niederen beweggründen um über andere Menschen so was abzulassen.
Weißt du überhaubt was Hass ist? Ich glaube nicht. Du redest so ein stuss das geht gar ned. Aber solchen klein Geister wie dir hat man elend und Vorurteile zu verdanken.
Ich komme selber aus einem Bürgerkriegs Land und in Folge müsste ich die andere Seite hassen. Tue ich aber nicht weil ein gesunder und moralisch korrekter Mensch bin.....

So btt.


MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD
 
wie könnt ihr euch nur so aufregen? lasst die leute doch machen/kaufen was sie wollen.

mfg

Du hast recht, ich habe mich wieder beruhigt. Es ist nur schade, wenn sich jemand mit solch armen Argumenten ins Fernsehen stellt. Dazu auch noch ARD/ZDF soclhe Schwachsinnigkeiten forciert.

@JackBauer

Sorry, ich kann und will dir in deinen Ausführungen nicht folgen. Du steigerst dich so sehr rein, bist so fixiert und festgefahren - das bringt nichts. Wie könnte ich formulieren, das die überwiegende Masse das Produkt wegen den Eigenschaften kauft und und das auch so akzeptierst? Ich glaube, das geht nicht.

Es gibt eine Welt zwischen Fanboy und Hater. Man muss nicht verblendet irgendwem oder irgendwas hinterherlaufen und man muss nicht mit aller Gewalt ein Produkt runtermachen. Diese Welt ist die ganz normale Gesellschaft in der wir leben. Zum Glück haben wir hier aus den Extremen gelernt.

Gruß klasse
 
Glückwunsch an die, die es schon haben. Freue mich auch schon wahnsinnig drauf. Werde wohl aber leider bei der 1. Auslieferung von T-Mobile nicht dabei sein, zumindest scheint es so :(

PS: Lasst ihn doch lästern wenn´s ihn glücklich macht und ihm nen Ständer beschert, er scheint ja sonst keine Sorgen zu haben hehe und dank igno muss man´s auch nichtmal lesen was er von sich gibt, hab ich schon vor ner ganzen Weile gemacht ^^
 
Wie kriege ich meine Kontakte auf das Ip5 aus dem HTC mit normaler SIM?

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD
 
Wie könnte ich formulieren, das die überwiegende Masse das Produkt wegen den Eigenschaften kauft und und das auch so akzeptierst? Ich glaube, das geht nicht.

Weil du es nicht beweisen kannst...ganz einfach.


Aber ist mir auch recht Wumpe ob ich von einigen hier auf Ignore gesetzt werde - Schade nur, dass ich dann weiterhin euer ständiges Gebashe lesen muss, wenn es mal um anderen Produkte geht die nicht von Apple stammen.... und um meine Ignore-Funktion zu befüllen, ist mir das zu viel Aufwand ... da bashe ich lieber in der Zeit weiter, anstatt da eure Namen einzutragen o_O
 
Wie kriege ich meine Kontakte auf das Ip5 aus dem HTC mit normaler SIM?

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD


Habe einfach die Komplette Kontaktliste vom S3 als vCard in Dropbox gesichert, oder sende sie dir einfach selbst per e-mail.
Dann erstellst ein Apple Konto, sofern du noch keines hast. Jetzt einfach www.icloud.com, auf Kontakte und vCard importieren. Dann kannst sie auch direkt am PC noch bearbeiten.
So hab ich es gemacht.
 
@JackBauer : Kannst du es nicht endlich mal gut sein lassen und den Apple Bereich meiden?

Mein Bruder hat sein Iphone 5 leider auch noch nicht bekommen. Werde nachher mal bei nem Kumpel der in einem Telekom Shop arbeitet vorbeischauen ob der noch eins über hat (Womit ich eigentlich nicht rechne)
 
Bei mir steht bei o2 "Meine Bestellungen" immernoch "Vorbestellung".

Im Shop versicherte man mir, dass es zum WE noch ankommt.

Abwarten, selbst wenns erst nächste Woche wird, macht es nichts. Muss eh lernen :fresse:
 
Nur zum Testen. :)
Bevorzuge eher Android, iOS ist nicht so Meins, auch wenn ich mir des Öfteren die Performance des Systems für Android wünsche :P
 
So Telekom hat gerade angerufen, mein iPhone 5 in weiß wird heute noch verschickt :) 99€ muss ich drauf Zahlen, passt!

Ich freu mich drauf :)
 
Mein Kumpel hat auch am 14. gg. 9.30 vorbestellt und es bereits erhalten. Aber nur von Frau entgegen genommen, er muss wie ich noch arbeiten.

Ich hab erstmal verzichtet, weil ich bis Mitte Oktober Examensstress hab und es mir lieber danach als Belohnung gönne. Obwohl ... dann müsste ja jetzt vorbestellen ;)
 
Ich hab erstmal verzichtet, weil ich bis Mitte Oktober Examensstress hab und es mir lieber danach als Belohnung gönne. Obwohl ... dann müsste ja jetzt vorbestellen ;)

Hab ich beim iPad 3 auch so gemacht :d

Da freut man sich dann umso mehr :d
 
ich würde es begrüssen wenn endlich einige hier aufhören würden, andere user als "lemminge" oder ähnliches zu bezeichnen.

wenn das iphone ein so schlechtes produkt wäre, dann würde es sich nicht so gut verkaufen. ich kenne kein produkt was wirklich "scheiße" ist, aber dennoch verkauft wird wie blöd.

das iphone 5 ist eines der stärksten, und für mich besten, smartphones das es momentan gibt. die benchmarks sprechen eine eindeutige sprache. das kann niemand einfach so unter den tisch kehren.

edit: für mehr infos zu den benches einfach mal nach dem sunspider und geekbench ergebnissen schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh