Apple stellt das neue iPhone 5 vor (Update: Euro-Preise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiss nicht ob es den stress wert ist, eingeschickt zu werden. am ende bekommst du ein austauschgerät was nicht mal neu ist, und das hat vielleicht eine andere macke - und schon schließt sich der kreis.

behalt es lieber, wenn alles andere daran in ordnung ist - und ja du hast recht, ich kann es auf dem bild nicht erkennen. wäre in dem fall besser gewesen, wenn du es markiert hättest.
 
Wir haben heute morgen auch ca. 20 Stück ausgepackt. Alle mit Makeln! Und wie man schon lesen könnte kommen schnell welche dazu. Wir haben nun alle weiße genommen, obwohl das schwarze eigentlich schon besser aussieht.

Das wird denke ich heftige Ausmaße für Apple annehmen.
Fängt das schon wieder an? War beim iPad3 nämlich auch so.
Möchte nicht wissen, wie in der Produktion die Teile behandelt werden. aber scheinbar nicht gut.
Das passt überhaupt nicht zum Video "Keynote". Da können die Teile noch so präzise hergestellt worden sein.

Dass ich weis genommen hab ist mit einer der Gründe. Man sieht nicht jeden Toucher und Macken (wenn es welche hat).

BTW:
Kann jemand was über die Audioqualität der Earpods sagen?
 
ich weiss nicht ob es den stress wert ist, eingeschickt zu werden. am ende bekommst du ein austauschgerät was nicht mal neu ist, und das hat vielleicht eine andere macke - und schon schließt sich der kreis.

behalt es lieber, wenn alles andere daran in ordnung ist - und ja du hast recht, ich kann es auf dem bild nicht erkennen. wäre in dem fall besser gewesen, wenn du es markiert hättest.

Jetzt sollten die Austauschgeräte noch neu sein. Sorry bei über 679€ darf man ruhig sehr genau mit der Endkontrolle sein. Ich würdes es so nicht akzeptieren...


Sent from my iPhone 4S
 
man hat ja aber auch oft gelesen apple hätte produktionsprobleme mit dem iphone 5. vielleicht sind das nun genau diese fehler...

mfg
 
Wollte gerade meine Congstar Micro Sim zurechtschneiden, passte schließlich endlich in den tray und dann sagt das 5er trotzdem noch "NO SIM" :( Dachte schon habe sie kaputt gemacht, aber mithilfe eines selbstgebastelten nano->micro Adapters wieder ins iP4 und siehe da, SIM geht noch, strange!

edit: jetzt klappts! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple suggeriert einem halt was von Perfekt und man kann alles besser. Ich bin auch nicht so nen penibler Typ, aber wenn es Apple so suggeriert dann erwarte ich was perfektes.
 
Hier meine Fehlerbilder...

Der kleine Punkt ist ne Macke im Alu und das weiße zwischen Alu und schwarzen Glas auf der Rückseite ist leider kein Dreck;)
y4y8yvyp.jpg


abadyqyh.jpg
 
Finde es echt schade für manche hier das sie sowas nach hause bekommen haben, finde ich wirklich ne schweinerei bei so einen Teurem Gerät !
Meins ist Fehler und Macken frei aber wenn das schon so anfängt wird wohl jeder kleine stoß eine macke bedeuten ...... habe mir einen bumper heute morgen noch gekauft damit sieht es aber nicht mehr so toll aus. Werde warten bis die Folie für oben und unten bei mir an kommt und den Bumper weg lassen, so wie ich das schon beim 4s gemacht habe.
 
So ich hab mir mal ein 2.tes I Phone 5 bestellt diesmal direkt bei Apple Store laut Mitarbeiter in ca3-4Wochen lieferbar aber er meinte das es früher weden wird na dann bleibt zu hoffen das das gute Stück in 2 Wochen da ist;)...
Dann hab ich ein Prepaid Handy und ein Vertragshandy mal schauen....
 
Gibt's denn schon vernünftige Folien für vorder und Rückseite?
 
Es geht halt auch schlichtweg um den Preis. Wir reden hier von einem Handy, was mindestens 679€ kostet. Da darf und muss man einfach erwarten, ein fehlerfreies Produkt zu bekommen. Tut mir echt leid um die Leute hier, die sich so darauf gefreut haben und die jetzt so einen Dämpfer erhalten haben.

Mache nochmal auf meine Frage aufmerksam..^^
Mal nen anderes Thema. Ich habe nen VDSL Anschluss bei der Telekom. Habe gehört wenn ich mir bei denen auch nen Mobilfunk Vertrag hole, wird das ganze billiger. Dazu bin ich Student und da haben die auch Rabatte. Hat schon jemand mit sowas Erfahrung hier, also quasi Doppelvertrag bei der Telekom? Lohnt sich das?
 
Abgesehen davon, dass ich den nunmehr schwarz lackierten Rahmen optisch sehr bedauere, scheint er auch etwas anfällig für Lackschäden zu sein. Aber das muss man sicher erstmal beobachten... Beim Nexus 7 oder HTC One X haben sie ja auch zunächst gemeckert, weil angeblich alles voller Macken...

... rein optisch würde ich wohl aber wieder zum weissen greife, weil mir der Stahlrahmen so gefällt. Beim 4S hingegen gefiel mir irgendwann dad schwarze besser, weil det Rahmen da noch besser wirkt ...
 
Hier meine Fehlerbilder...

Der kleine Punkt ist ne Macke im Alu und das weiße zwischen Alu und schwarzen Glas auf der Rückseite ist leider kein Dreck;)

Das auf der Rückseite geht mal garnicht. Das am Rahmen ist wohl ziemlich 1:1 das was ich habe. Hier nochmal markiert:
foto21.09.1216151718l17.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn das letzte Backup nicht unter iOS6 gemacht wurde?

Ja ist alles da wie bei 5.1 ;)

Gibt's denn schon vernünftige Folien für vorder und Rückseite?

Ja in ebay gibt es folien, habe immer beim 4s die billigsten klaren genommen und alle paar wochen mal gewechselt bin da mit 10€ ein Jahr über weg gekommen.
Hatte mal diese eine super kratz feste versucht weis den namen leider nicht mehr und war schockiert wie dick und klebrig die sich angefühlt hat für fast 20€ die folie ^^
 
Jetzt sollten die Austauschgeräte noch neu sein. Sorry bei über 679€ darf man ruhig sehr genau mit der Endkontrolle sein. Ich würdes es so nicht akzeptieren...


Sent from my iPhone 4S
Ob 679 oder nur 1€. Die Endkontrolle bei Apple scheint miserabel zu sein.
Ich zahle 100% also will ich auch 100% einwandfreie Ware.

Wenn es nämlich so wie weiter oben für nicht so wichtig gehalten wird und es keine Reklamationen hagelt, wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Oder die Endkontrollen werden noch nachlässiger. Die Apple-Nerds kaufen doch eh alles (siehe fehlerhaftes 4er)
Solche Leute bewegen meiner Meinung nach garnichts - weder im Beruf noch privat.
 
Warum bekomme ich eigentlich LTE angeziegt, obwohl ich keine Speed-Option für 9,95€ im Vertrag habe?
 
Ob 679 oder nur 1€. Die Endkontrolle bei Apple scheint miserabel zu sein.
Ich zahle 100% also will ich auch 100% einwandfreie Ware.

Wenn es nämlich so wie weiter oben für nicht so wichtig gehalten wird und es keine Reklamationen hagelt, wird sich auch in Zukunft nichts ändern. Oder die Endkontrollen werden noch nachlässiger. Die Apple-Nerds kaufen doch eh alles (siehe fehlerhaftes 4er)
Solche Leute bewegen meiner Meinung nach garnichts - weder im Beruf noch privat.

Auch wieder so ein sachliches Kommentar. Ja, nur Apple hat Probleme...davon abgesehen erfolgt die Endkontrolle bei Foxconn und bei Pegatron...


Sent from my iPhone 4S
 
Machts gut schönes Wochenende wünsche ich euch ich mach mal ein Kurztrip übers We wir sehen uns am Montag wieder ;)
 
Wenn ich so an HTC DHD denke. Navigation und aufladen nicht machbar. Man kann höchstens den lade stand aufrecht erhalten.

MfG Jaimewolf3060

Gesendet mit DHD
 
So ich hab mir mal ein 2.tes I Phone 5 bestellt diesmal direkt bei Apple Store laut Mitarbeiter in ca3-4Wochen lieferbar aber er meinte das es früher weden wird na dann bleibt zu hoffen das das gute Stück in 2 Wochen da ist;)...
Dann hab ich ein Prepaid Handy und ein Vertragshandy mal schauen....
Meins kommt auch erst in 3-4Wochen...
In der Bestellbestätigung von Apple steht 19.-25Okt. - also nicht früher als 3-4Wochen.
Inwieweit stimmen die Angaben nun in der Bestätigung?


Finde es echt schade für manche hier das sie sowas nach hause bekommen haben, finde ich wirklich ne schweinerei bei so einen Teurem Gerät !
Meins ist Fehler und Macken frei aber wenn das schon so anfängt wird wohl jeder kleine stoß eine macke bedeuten ...... habe mir einen bumper heute morgen noch gekauft damit sieht es aber nicht mehr so toll aus. Werde warten bis die Folie für oben und unten bei mir an kommt und den Bumper weg lassen, so wie ich das schon beim 4s gemacht habe.
Abgesehen davon, dass ich den nunmehr schwarz lackierten Rahmen optisch sehr bedauere, scheint er auch etwas anfällig für Lackschäden zu sein. Aber das muss man sicher erstmal beobachten... Beim Nexus 7 oder HTC One X haben sie ja auch zunächst gemeckert, weil angeblich alles voller Macken...

... rein optisch würde ich wohl aber wieder zum weissen greife, weil mir der Stahlrahmen so gefällt. Beim 4S hingegen gefiel mir irgendwann dad schwarze besser, weil det Rahmen da noch besser wirkt ...
Hm, warum ich das vorher schon wusste? Ist halt eloxiertes Alu und damit anfällig für Macken.
Mit gefällt das schwarze 4er auch besser als das schwarze 5er. Optisch null Kontrast.
Damit war für mich klar, dass ich ein weises nehme. Passt auch viel besser zur weisen Hardware und zu meinem iPad :)

---------- Post added at 17:01 ---------- Previous post was at 16:56 ----------

Auch wieder so ein sachliches Kommentar. Ja, nur Apple hat Probleme...davon abgesehen erfolgt die Endkontrolle bei Foxconn und bei Pegatron...


Sent from my iPhone 4S
Wer die Kontrollen durchführt ist egal. Die Verantwortung liegt einzig und alleine bei Apple
 
Wollte gerade meine Congstar Micro Sim zurechtschneiden, passte schließlich endlich in den tray und dann sagt das 5er trotzdem noch "NO SIM" :( Dachte schon habe sie kaputt gemacht, aber mithilfe eines selbstgebastelten nano->micro Adapters wieder ins iP4 und siehe da, SIM geht noch, strange!

edit: jetzt klappts! :)

Woran lags denn ?
 
Boah raste gleich aus ... Hatte extra mit gls ausgemacht das ich heute erst ab 13 uhr das paket annehmen kann und da kommt der idiot von lieferrant wieder um 9 uhr zum 2ten mal . Telefonisch sagten die mir die liefern jetzt auf einmal nur vormittags aus ?! Wtf geht man jetzt schon davon aus das alle empfaenger arbeitslos sind :( die meinte ich soll mir urlaub nehmen ums annehmen zu koennen -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh