Apple stellt das neue iPhone 5 vor (Update: Euro-Preise)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit Apple Care sollte es kostenlos sein, so habe ich es verstanden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja klar, habe ich auch gemacht.

Kostenlos ist es im Store auf Garantie sowieso immer, nur wenn du per Versand einen Vorabtausch machen willst kostet es 29€.

Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich jetzt nicht. Wolltest du Care so oder so haben oder willst du es nur wegen dem Austausch kaufen? Letzteres ist nicht notwendig und wenn ersteres der Fall ist.. ja, dann ist es doch eh egal oder nicht? :fresse:

Ersteres. Wollte es sowieso haben. Mein anliegen ist, dass ich es bei o2 my handy erworben habe und ich mir unsicher bin, wie kulant die sind. Ich habe auch kein plan, wie lange die frist mit apple care ist, den mangel zu beheben, da ab einer gewissen benutzung kratzer als alltagsgeschaeft unterstellt werden koennen.

Die noch ein weisses iPhone haben, wie empfindlich ist der Alurahmen bei euch? Ich habe das Gefühl, dass ich neue Macken habe, obwohl ich das Teil kaum genutzt habe und wie ein rohes Ei behandelt...Ich glaube ich hol mir ein 4S:rolleyes:
Entweder habe ich die wirklich übersehen, oder die sind wirklich dazu gekommen, hmm

Da stand heute was bei ntv dazu...das 5er soll sehr anfällig sein, weil eben Alu und kein Edelstahl/Glas verwendet wurde.

Deine Aussage würde das ja bestätigen...

Sent from my iPhone 4S

So Leute, habe mal grad mit dem SIM Öffner drauf gepickt, leicht, und schon ist eine Macke. Das ist Alu und einfach zu weich :(

Ich glaube das Austauschgerät geht entweder zurück oder ich verkauf es direkt noch weiter.

Das Teil kann man nur in einem Case nutzen.
Habe am Freitag ein neues 4S, 16GB für 300€ bekommen, was ich eigentlich mit etwas Gewinn verkaufen wollte, aber jetzt werd ich wohl auf ein 4S umsteigen...schade das Teil ist echt schön, aber wie sieht es nach 4 Wochen aus?!

Alu ist eben wirklich weich im Vgl. zu Edelstahl...was hat sich Apple dabei gedacht, die testen doch die Dinger.

Viele nennen es Scuffgate, habe ich mein 4S gleich noch lieber. Wird am 19.10 ein Jahr und hat 0 Kratzer, sieht nagelneu aus.

Edelstahl ist halt schon was feines.

Hier übrigens die News, war von Focus.

http://m.focus.de/digital/handy/iph...agen-ueber-verkratzte-iphones_aid_825669.html

Sent from my iPhone 4S

So ist es, das habe ich nicht mal nach 48h und wirklich aufgepasst. Denke ein Apple Tester wird etwas anders damit umgehen, aber sowas sollte man schon merken.
So macht es nur Sinn, das Teil in einem Case zu nutzen/verstecken!

Ich glaube ich wart wirklich einige Wochen/Monate ab und schau mir die Entwicklung an, wechsel halt 1-2 Monate später...

Man man, wenn ich das so lese mit dem Alu. Das soll wirklich apple fabriziert haben? Die standen bei mir immer für perfekte quali. Hatte jedes iPhone und jedes war hammer von der Quali. Mein 4S sieht aus wie am ersten Tag, obwohl es in meiner Tasche oft mit nem Schlüßel bekanntschaft macht.

Was wollen die daran ändern, nichts. Würde Apple die Produktion umstellen z.B. auf Edelstahl würde das 5er nicht nur schwerer...Alu gibt Wärme auch besser als Edelstahl ab, was würde mit ca. 5 Millionen verkauften Geräten passieren.

Am Ende muss man das 5er jetzt nur liegen lassen, ist ein Schauphone, der Nachfolger des Smartphones.

Das geht gar nicht...die Eloxierung bekommt Kratzer, das Alu an sich feinste Abreibungen.

Wenn das im Alltag nach nichtmal 48h passiert ist das ein echter Epic Fail.

Das wäre das gleiche als wenn beim Auto durch die Luft beim Fahren der Lack abblättert.

Das ist echt peinlich...

Sent from my iPhone 4S

Ich warte mal und beobachte das weiter. Vlt optimiert ja apple etwas, was sie eigentlich müssten. Wenn das der gute Steve sehen würde...

Bin auch enttäuscht ... Das weiße sieht schon sehr gut aus und ich gehe auch mit meinen Gegenständen sehr gut um, aber es kann nicht sein, dass man für 700 Euro so ein Sensibelchen bekommt ...

Ersteres. Wollte es sowieso haben. Mein anliegen ist, dass ich es bei o2 my handy erworben habe und ich mir unsicher bin, wie kulant die sind. Ich habe auch kein plan, wie lange die frist mit apple care ist, den mangel zu beheben, da ab einer gewissen benutzung kratzer als alltagsgeschaeft unterstellt werden koennen.

Tausch erst einmal das Gerät um und dann würde ich auf das Austauschgerät den ACPP laufen lassen.

Somit hast du nicht die Änderungen der Seriennummer nötig und der Plan läuft direkt für das richtige iPhone.

So, bei eBayKleinanzeigen reingestellt, hoffe kann das Teil schnell verkaufen....vielleicht wirds jemanden freuen, ohne Wartezeit. Was gehen die bei eBay weg, 16Gb und weiß, immer noch um 760€? Oder leider 1 Tages Auktion bei eBay?

Echt schade! Dann wird es ein 5S :d

Irgendwie hat es Apple mit dem Rahmen, erst Empfang und jetzt die Macken...bin da auf Apples Kommentar gespannt.

So, bei eBayKleinanzeigen reingestellt, hoffe kann das Teil schnell verkaufen....vielleicht wirds jemanden freuen, ohne Wartezeit. Was gehen die bei eBay weg, 16Gb und weiß, immer noch um 760€? Oder leider 1 Tages Auktion bei eBay?

Echt schade! Dann wird es ein 5S :d

Irgendwie hat es Apple mit dem Rahmen, erst Empfang und jetzt die Macken...bin da auf Apples Kommentar gespannt.

Kannst auch eBay Kleinanzeigen probieren...bekommt man manchmal mehr als beim normalen eBay...

Sent from my iPhone 4S

Und das weist du woher? Ich meine, letztlich greift ja die gewährleistung, und da ist apple eben im nachsehen. Danke fuer deine antwort.

Weil ich letztends nen Vodafone iPhone umgetauscht habe bei apple. Es läuft alles über die SN. Kannst au eins aus den USA hier umtuschen.

Ja klar geht das, wie oft denn noch xD

Gewährleistung hat mit Garantie nichts zu tun, die stehen nebeneinander. Du kannst, bist aber nicht verpflichtet den Weg über die Gewährleistung zu gehen.

BTW, die neue YouTube App von Google ist schon wieder aus dem Store verschwunden :confused: :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man nach "Google Inc." sucht findet man gar nichts mehr, wenn man sie direkt sucht kann man sie noch finden, aber beim Versuch zu installieren kommt dann "Nicht mehr verfügbar"... keine Ahnung was der Scheiß nun wieder soll, YouTube fehlt mir echt nen bisschen, die sollen mal in die Gänge kommen -.-

Zuletzt bearbeitet:
Mei mei ..nur Probleme, wollter nich doch zu Android wechseln? Da gibts auch orntliche Maps und Navi und so Krempel ^^

Überleg mir grad ehrlich gesagt mit Vertragsverlängerung auch eins zu holen

Gesendet von meinem GT-I8160 mit der Hardwareluxx App

Nichts mehr los hier ^^

Na dann bis zum nächsten iPhone (5S/6) :d

Wann werden endlich die Apps von Drittanbietern angepasst? :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh