bi0hazard.at
Neuling
Klar wär der kleine interessant, aber für den Preis ist einfach zu wenig Leistung dahinter.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
, andererseits ist es schade das die auch hier nicht den sprung vom c2d weg geschafft haben (was ich pers. jetzt nicht soo schlimm finde).
das ist richtig, einzig apple geht bei dem preis aber dann leider keine kompromisse mehr einDie Frage ist doch, was würde man mit einem i5 ohne dedizierte Grafikkarte (für die im Mini kein Platz wäre -> Gehäuse vergrößern / höhere Leistungsaufnahme -> andere Zielgruppe -> genauso so viele "unzufriedene" Leute) im Mac mini wollen? Zumal Apple anscheinend darauf abzielt, eine breite Basis für GPU-Computing zu schaffen (vielleicht im Hinblick auf 10.7), und deshalb überall mindestens 9400M/320M Chips in den Geräten haben möchte.
ein Wort: endgeil.
Hätt ich Verwendung dafür und wär er nicht so dermaßen sauteuer, würd ich mir glatt einen bestellen.
Keine Sorge, bald nicht mehr.Hmm, für n bisschen mehr bekommt man auch n MacBook oder iMac.
Keine Sorge, bald nicht mehr.
Wie schon beim 15" MBP ist der Einstiegspreis vor allem deshalb so hoch, weil jeweils das kleinste Modell einfach wegfällt. Das ist nicht schön, aber Apple scheint momentan die Produktlinien wieder zu verschlanken und weniger Modelle anzubieten. Dazu noch der schwächere Euro - bis man von einem starken Wechselkurs profitiert, dauert es oft, bei einem schwachen kommen die Preiserhöhungen sofort..
Das hört man gerneAlso jetzt sofort n iMac kaufen. Will ja von Windows endgültig Abstand nehmen.
das der mini teurer geworden ist, ist zweitrangig... viel mehr interessiert mich warum wir 200€ mehr bezahlen müssen als die amis???
und wieder mal ein beweis für die beschissene preispolitik von apple... lutschen sollen die mich...
nun der imac würde mich auch reizen, nur was mache ich mit einem Monitor, nein ein dual monitor mit 2 verschiedenen Monitoren ist einfach blöd..
da lieber mac mini + 2 Monitore (gleiche bauart) und fertig
like•a•sta®;14766184 schrieb:die Preise in den USA werden ohne MwSt. angegeben, kommt am Ende also auf das selbe hinaus, so in etwa
Wo kommt denn 115,- Dollar (Mehrpreis incl. Sales Tax) gegen 260,- Euro (Mehrpreis in DE) auf gleiche raus ??