Apple stellt neuen Mac mini vor (Update)

Wie hoch ist eigentlich der Strombedarf von Mini? Gibt es dazu bereits erste Tests? Von Design her find ich Ihn echt nicht schlecht. Vom Preis/Leistungsverhältniss eher ausreichend.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab' grad gesehen: Der Mini kostet abzüglich Studi-Rabatt bei Unimall 745€, also nur 50€ runter. Immer noch definitiv zu teuer...

Ich würde mal gerne wissen wie Apple den Preis rechtfertigt... und warum sich jemand den neuen Mini zu dem Preis kauft o_O
Und Everests Argument von wegen FireWire macht bei Leuten sinn die den Anschluss beruflich brauchen, ist aber eigentlich auch Quatsch. Jeder Hackintosh wird ne FW PCI Karte erkennen.
Also für den neuen Mini seh ich so keine rosig Zukunft.

Hm, gerade als kleiner Bürorechner ist er nun uninteressant. Da bekommt man ja schon kleine PCs mit Bildschirm/Tastatur.

das stimmt. ok ein imac ist auch nicht soo billig aber würde ich mir so einen kaufen, würde ich einiges doppelt haben --> ok das zeug wander dann zu ebay..??..

EDI:T
mir ist aufgefallen, das diese hardware bauart vom macmini garnichts neues ist bei apple -> der Xserver hat sowas auch. mhh da oberlegt man echt so ein teil sich hinzustellen

Zuletzt bearbeitet:
800€ ist schon ein bisschen viel! Ich würd eher zu einem billigeren Gerät greifen, auch wenn es dadurch vielleicht ein bisschen größer ist, aber so lang die Leistung so halbwegs passt, ist das schon ok. Ab 400€ bekommt man schon Spitzengeräte, ich würd eher zu so einem raten wie zu dem überteuerten von Apple.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh