endlich das Air in den Händen -alles sehr geil bis zum Video abspielen
rechter Lautsprecher scheppert -.-
Das ist leider bei allen MBAs so!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
endlich das Air in den Händen -alles sehr geil bis zum Video abspielen
rechter Lautsprecher scheppert -.-
Das ist leider bei allen MBAs so!
Apple hat echt einen schaden in Bezug auf Reperatur!
Bei meinem neuen MBA ist eine Cursortaste kaputt, obwohl die ich kaum benutze....wozu auch...Trackpad macht ja alles. Naja egal heute ab zu Gravis und die erzählten mir, dass eigentlich nur bei der Taste eine Klipper gebrochen sei. Ich hatte mich schon gefreut das gleich vor und Stelle eine neue Taste raufgeklippt wird. Doch dann kam es ganz anders. Apple verschickt keine einzelen Tasten. Und alte MBA Tasten gehen nicht wegen der fehlenden Leuchtdurchlässigkeit beim Symbol. Der Techniker meinte man müsste die ganze Tastatur tauschen!!!
Nun gut kann mir ja egal sein, ist ja alles Garantie. Aber was ist das für ein Schwachsinn. Jetzte bestellen die eine neue Tastatur. Dafür liegt nun mein MBA 5 Tage bei denen rum....obwohl es eigentlich nur ein 2min Aufwand gewesen wäre....
Alle neuen MacBook Airs haben eine, unabhängig von der restlichen Ausstattung.
so neues MBA ist da und diesel mal is das Krachen der rechten Box nicht so stark - allerdings im Frequenzcheck hört man es wieder
bei 1300 hz und 1600 hz nimmt man es schon wahr
mp3 von
(Car)hifi – Frequenztest « www.banduhn.com
macht ma jemand den vergleich ob das normal ist bitte
will eigentlich nich nochmal austauschen ( bei dem intro Columbia Pictures Intro (2009) HQ - YouTube hör ich es auch , auf 90% Lautstärke)
Test mit MBA 13" 2011er. Gleich wie bei dir, aber weg, wenn ich meine Hand auf den rechten Tastatur Bereich lege!