Apple stellt neues MacBook Air vor (Update)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so wie ich das bei den Specs lese, haben die das Modell mit 1,7GHz i5
aber da ich das i7 Modell bestellt hab, kann meins ja wenn nur schneller sein ^^
 
ja würd normal direkt zum i7 greifen..aber eig reichen mir 128gb..schade, dass man die 256 mitnehmen muss für die größere cpu :(

hast recht die ham den i5..am anfang steht sie haben das 1599$ modell und das hat den i5 nur mit 256gb ssd
 
ich warte ja sehnlichst auf eine thunderbolt display ohne display, also sprich das Dock. Hoffentlich nimmt sich dem bald mal ein 3. hersteller an.
 
sowas wär wirklich ne feine Sache, oder zumindest einen Thunderbolt->GBit Ethernet Adapter
Überlege mir als 27"er den Dell Ultrasharp zu holen, aber das Ethernet am neuen Display ist schon nett, wenn man ein Air hat.
 
Wenn du es kaufen willst mit dem Rabatt, dann schau doch selbst nach ;)
 
Screen%20shot%202011-07-20%20at%2011.30.08%20PM.png


der Vollstaendigkeit halber die jeweils groessten (faellt mir auch eben erst auf, dass die genau das Gleiche kosten):

Screen%20shot%202011-07-20%20at%2011.41.56%20PM.png


das sind die AOC Preise, da muss aber deine Uni im Programm sein um die zu bekommen. Edustore kann ja jeder selbst nachschaun!
 
Zuletzt bearbeitet:
13" Air mit i7 und tralala bestellt :-)
 
Wieso kostet der i7 denn "nur" 88Euro aufpreis im AOC? Regulär kostet der doch 150Euro (was 132Euro im AOC entsprechen würde). :hmm:

Weiß jemand, ob die CPUs die Turbo Funktion nutzen, oder hat Apple die abgeschaltet? Bei Apple wird der Turbo bei den Airs mit keinem Wort erwähnt.
 
Endlich mal hoch auflösendere Displays als die popeligen 1280x800 der aktuellen MacBook Pros (13")...
Da kann man nur hoffen, dass Apple daraus lernt und die in der nächsten Generation der MBPs verbaut werden.

Jeehaw...
 
Endlich mal hoch auflösendere Displays als die popeligen 1280x800 der aktuellen MacBook Pros (13")...
Da kann man nur hoffen, dass Apple daraus lernt und die in der nächsten Generation der MBPs verbaut werden.

Jeehaw...

Schon das Late 2010 hatte 1440x900, nur das MacBook Air der 1. Generation hatte die 1280x800 des aktuellen MacBook Pro 13".
 
Wieso kostet der i7 denn "nur" 88Euro aufpreis im AOC? Regulär kostet der doch 150Euro (was 132Euro im AOC entsprechen würde). :hmm:

ähm das macht mich gerade sehr stutzig
hat mich gestern schon sehr gewundert, dass das i7 Upgrade in Deutschland 150€ kostet und in den USA $100 :fire:
Und gibt es unterschiede bei den AoC Preisen je nach Uni? Ich hab nämlich gestern bei der Bestellung 132€ Aufpreis für den i7 bekommen. Was auch immer noch der Fall ist.
 
Wie bekommt man jetzt eigentlich einen externen Monitor an das Air angeschlossen, wenn man auf ein Cinema Display verzichten will?
Habe im Hinterkopf, dass der Thunderbolt-Anschluss von Größe und Form dem des (Mini)-DisplayPort-Anschluss entsprechen soll?
 
Richtig, daher Mini-DisplayPort auf irgendwas Adapter funktioniert weiterhin.
 
"Those looking to play mainstream games will be pleasantly surprised by the 13-inch MacBook Air's Intel HD 3000 graphics. In World of Warcraft, the laptop pumped out a smooth 59 frames per second at native resolution with the settings on low. When we maxed things out, the rated dipped to a respectable 28 fps."

Läuft WoW nicht über Rosetta? Es gibt zwar nen Patch, aber dafür muss man es installiert haben, und dafür muss man wiederum Rosetta haben und Lion unterstützt das nicht mehr, wenn ich mich nicht irre ;)
 
ähm das macht mich gerade sehr stutzig
hat mich gestern schon sehr gewundert, dass das i7 Upgrade in Deutschland 150€ kostet und in den USA $100 :fire:
Und gibt es unterschiede bei den AoC Preisen je nach Uni? Ich hab nämlich gestern bei der Bestellung 132€ Aufpreis für den i7 bekommen. Was auch immer noch der Fall ist.

ob es da Unterschiede gibt weiss ich nicht, der Ausschnitt ist vom AOC der Uni Wien.

---------- Post added at 10:56 ---------- Previous post was at 10:55 ----------

Läuft WoW nicht über Rosetta? Es gibt zwar nen Patch, aber dafür muss man es installiert haben, und dafür muss man wiederum Rosetta haben und Lion unterstützt das nicht mehr, wenn ich mich nicht irre ;)

Es gibt ne native WoW Version fuer OSX schon seit release!
 
In Österreich kostet es regulär auch nur 100 Euro Aufpreis, in Deutschland wie gesagt 150.

DE: 150
AT: 100
IT: 150
ES: 150
FR: 150

Sieht mir irgendwie nach einem Preisfehler in Österreich aus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauft ihr über AoC (mehr Rabatt) oder die Angebote von 1edu (100€ itunes gutschein (25€ mehr) + Druckergutschein + Office 2011, aber weniger Direktrabatt)?

Das einzige was mich vom Mac noch abhält ist, ... MacOS ;)
Warum ist das Samsung 900er nur schlechter & teurer zugleich? :/

Geht gar nicht mal so direkt um den Preis vom Samsung, aber ich finds schräg für (natives) Windows einen Aufpreis ggü. Apple zu bezahlen :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kauft ihr über AoC (mehr Rabatt) oder die Angebote von 1edu (100€ itunes gutschein (25€ mehr) + Druckergutschein + Office 2011, aber weniger Direktrabatt)?

Das einzige was mich vom Mac noch abhält ist, ... MacOS ;)
Warum ist das Samsung 900er nur schlechter & teurer zugleich? :/

Geht gar nicht mal so direkt um den Preis vom Samsung, aber ich finds schräg für (natives) Windows einen Aufpreis ggü. Apple zu bezahlen :stupid:

Über Apple Hardware vom iPod bis zum Macbook bei 1edu bekomme ich halt keine 4% bei qipu !
Wie komme ich an Office 2011 for free?


danke
cya
 
Und wieder kein USB 3.0, echt schwach :(

Aber kribbeln tut es schon in den Fingern...
 
Sorry, aber was wundert ihr euch oder seit enttäuscht über das fehlende USB 3.0? Das war doch sonnenklar, dass Apple kein USB 3.0 anbieten wird. Vielleicht ändert das sich wenn Intel das direkt mit den Chipsätzen anbietet, aber so lange das nicht der Fall ist, werden wir kein USB 3.0 an den Macs sehen.
 
Sorry, aber was wundert ihr euch oder seit enttäuscht über das fehlende USB 3.0? Das war doch sonnenklar, dass Apple kein USB 3.0 anbieten wird. Vielleicht ändert das sich wenn Intel das direkt mit den Chipsätzen anbietet, aber so lange das nicht der Fall ist, werden wir kein USB 3.0 an den Macs sehen.

Sorry, aber was ändert das daran, dass es schwach ist?
 
Sorry, aber was wundert ihr euch oder seit enttäuscht über das fehlende USB 3.0? Das war doch sonnenklar, dass Apple kein USB 3.0 anbieten wird. Vielleicht ändert das sich wenn Intel das direkt mit den Chipsätzen anbietet, aber so lange das nicht der Fall ist, werden wir kein USB 3.0 an den Macs sehen.

Bei aller Applefreundlichkeit, als potentieller und sehr interessierter Käufer, zum trotz: Überrascht sind die meisten (wahrscheinlich) nicht, aber enttäuscht kann man schon sein. USB 3.0 ist besonders für externe festplatten relevant, bis es da was für Thunderbolt gibt (und wenn ja, zu lwechen Preisen) steht in den Sternen. Der Wunsch nach USB 3.0 ist gerechtfertigt und ein Nachteil der Macbooks. Aus welchen Gründen Apple das nun macht oder nicht macht, ist mir als Kunde erstmal völlig egal.

@ DaPablo
Office 2011 gibts bei 1edu kostenlos dazu.
Ja, da gibts keine 4% durch qipu - aber die gibts bei AoC auch nicht, oder? Sondern nur beim "reinen" edu store - der ja wieder teurer ist.
 
Don, kaufst du eigentlich jede Generation des Macbook Airs oder gibts die für Reviews der Seite gestellt? kommt mir so vor, als würdest du zu jeder Apple News schreiben, dass du X gerade bestellt hat ;)

Was macht man dann überhaupt mit dem alten? o_O
 
Ja, ich hab und hatte so ziemlich alles von Apple in Händen und besitze gerade auch jede MacBook-Air-Generation (gibt ja erst zwei ;)).

Nein, in diesem Fall habe ich zwar bestellt, allerdings nicht für mich, sondern erst als Review-Produkt und dann später privat für eine Freundin. Apple braucht mit dem Samples immer etwas, daher passt das mit der Bestellung ganz gut.

Die alten gebe ich immer zum Altmetall, für Aluminium bekommt man ja schon etwas Geld.
 
Na dann bin ich mal auf ein objektiven Testbericht gespannt ;)
Vor allem ein Direktvergleich mit dem neuen (leicht verbesserten?) 9er Samsung, falls du das irgendwo auftreiben kannst, wäre interessant.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh