Apple-Veranstaltung am 20. Oktober - Mac OS X 10.7 Preview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe zumindest noch keinen gefunden.
Hoffe dochmal das es vielleicht einen Liveticker geben wird.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hoffe nicht (laut apfeltalk.de comments) das so ein schrott kommt ala App-Store für den mac + beschränkung, weil das wäre ein gau für mich.

Apple soll da sehr vorsichtig sein, weil die sonst viele Kunden im profi Bereich evlt verlieren könnte -> Video/Musiker/CAD-CAM und co Leute:drool:

Wunsch für das neue OS:
-NTFS lesen UND schreiben
-sowas ala "Wine" bzw. "CrossOver"
-"weniger" speicher einahme auf der Haupt HDD/SSD

Fragt mich jetzt bitte nicht wo ich es gelesen habe , aber irgend ein Blog hatte mal geschrieben das , dass neue MAC OS X in iOSX umbenannt werden soll . Ich weis man sollte nicht alles glauben was im Internet steht , aber würde ja doch irgendwie logisch klingen oder ?

Zuletzt bearbeitet:
Tja die machen das Richtig, die haben extra fürs AppleTV nen Rechnnceter mit massig Bandbreite hingestellt und benutzen das jetzt um in super Quali ihre Events zu streamen - da können sich andere mal ne Scheibe von abschneiden.

Hoffentlich keine iOS Version fürn Mac :fresse:

iOS im Dualboot, zum Abspielen von Videos oder MP3´s bei ausgeschaltetem Mac :d

*Scherz*

wo gibts denn einen Stream? bei apfeltalk is ja nur ein Ticker?! ... auf der Apple Seite direkt hats bei mir letztes Mal nicht geklappt :(

Zuletzt bearbeitet:
wow, dieses Places-Slideshow-Ding is ja mal geil

Die Fullscreen-Interfaces in iPhoto 11 sehen für mich sehr nach einem ersten Schritt Richtung iMac touch aus! Ob wir den heute schon sehen, weiß ich noch nicht recht, aber das sieht alles schon sehr nach Touchoptimierung aus.

Wenn jetzt jedes Produkt einzeln erklärt wird sitzen wir morgen noch vor dem PC :fresse:

iMovie... gähn... ich geh mal eine rauchen :d

naja wenn die das jetzt ganze Zeit vorstellen, denke ich nicht dass da noch irgendwas Richtung Mac OS X 10.7. kommt, ne Keynote dauert auch nicht den ganzen Tag

doch doch ich denke schon , aber ich glaube nicht das ein neues MacBook Air kommen wird . Es wird sich denke ich mal auf die Software beschränkt werden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh