Apple-Veranstaltung am 20. Oktober - Mac OS X 10.7 Preview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso glauben eigentlich alle, es kommt ein Macbook Air... wenn auf dem Foto ein Löwe ist?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Läuft doch erst 30min, die letzte ging auch fast 1,5h
Gleich zeigen die noch ein Programm von iLife, dann das Macbook Air und dann errzählen sie das das mit OSX Lion ausgeliefert wird.

von Hardware kommt gar nichts, bei der Keynote geht es nur um Softwareneuerungen, wie der Slogan auch verrät

Also bisher sind die neuen Sachen nicht den Wert der DVD wert.

Bin mal gespannt was die für das iLife '11 Update haben wollen.

Klar kommt noch was. Der Löwe guckt ja net umsonst da raus ;)
Die MoVie Trailer Funktion finde ich mal echt witzig.

Ich frag mich die ganze Zeit "Wozu??"
Wer nutzt denn solche Funktionen? Die sollen lieber mal ne Ausschneiden Funktion einführen....

dieser Trailermode macht Laune :fresse2:

boah lächerlich er zeigt was völlig beklopptes irgendein Video sagt dann "oooh this is really awesome" und alle kaltschen .. :wall:

Kein MBP ? :(

yeah wie der abgayt bei Garageband, wenn seine Scheißmukke läuft :fresse2:

Sorry aber Leute, die solche Sachen mit einer Kamera aufnehmen nutzen mit Sicherheit kein iMovie. Das ist genauso wie mit den SUV's. Da ist die Werbung auch immer mit jungen und dynamischen Menschen, die irgend welche Abenteuer erleben. Fakt ist jedoch 99% der Leute fahren mit den Dingern zum einkaufen. Genauso ist es bei iMovie. Das gros der Leute die das nutzen machen Videos ihrer Katze und nerven nachher ihre Kollegen mit den passenden Trailern von Muschi 1+2.

Eben.
Genauso Garageband, wo bleibt denn da die Eigeninitiative? :d

Aber Apple war schon immer gut darin, Sachen zu verkaufen die kein Mensch benötigt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh