Apple-Veranstaltung am 20. Oktober - Mac OS X 10.7 Preview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke auch die 1,4 GHz sollten reichen.
Dank der SSD wird es schon schnell genug sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schau mir das neue Air demnächst mal an.
Mein Macbook ist jetzt etwas über ein Jahr alt und schon noch was wert. Da würde ich kaum etwas drauflegen...

Naja AutoCAD und Inventor kann ich mir darauf schon vorstellen.
Kommt nur darauf an wie groß deine Modelle sind.

Bin da auch skeptisch..eigentlich das einzige, was mich noch vom Kauf abhält. Reicht die CPU im 13" MacBook Air?

So ein Core i5 UM wäre netter gewesen..

naja es sind Hallenpläne, komplx. Formbauteile und design teile, sowie kl. Zeichnungen in einer Datei.

Cubase kann ich glaube ich vergessen, wenn mein MBP schon bei 50spuren mit extern. Audiointerface die luft aus geht, wird es beim MBA garnicht laufen

EDI:T
finde DAs produkt video genial zum MBA -> FRAGE: wo kann man es laden und wo bekomme ich die keynote..??

Die Keynote kann man sich später auf Apple.com nochmal anschauen. Die alte vom September war auch die ganze Zeit auf der Startseite anschaubar.

naja es sind Hallenpläne, komplx. Formbauteile und design teile, sowie kl. Zeichnungen in einer Datei.

Cubase kann ich glaube ich vergessen, wenn mein MBP schon bei 50spuren mit extern. Audiointerface die luft aus geht, wird es beim MBA garnicht laufen

EDI:T
finde DAs produkt video genial zum MBA -> FRAGE: wo kann man es laden und wo bekomme ich die keynote..??

Die Keynote kann man sich später auf Apple.com nochmal anschauen. Die alte vom September war auch die ganze Zeit auf der Startseite anschaubar.

Alles zufinden unter

Apple - Events

ACad auf 11 Zoll... bei einigen schneits wohl schon im Oberstübchen... MannMannMann

Also ich find im Vergleich zum MacBook White ist der Preis des 11 Zoll MacBook Airs sehr sehr gut.

sorry, aber ein ultraportible und dann kein anti-glare....
Dann kann ich auch ein Auto ohne tank kaufen.

Also die Glossy/None Glossy Geschichte ist nicht der Rede wert.

Ich pers. habe mich extra für ein glänzende Display bei meinen MBP entschieden, da diese bei Apple gut gelungen sind. - Habe es nicht bereut.

Wenn ich unsere Business Dell Latitude anschaue (ansich toll Geräte), kann mich deren nicht glänzendes Display garnicht überzeugen.

Ein 13,3" MB Air macht meiner Meinung nach kaum sinn, ist ja nicht wesentlich portabler als ein MBP 13.
Ich finde das 11" klingt super, 3 Punkte die mich stören:

1. Keine UMTS Karte - Da liegen die irgendwie in ihrer Zeit zurück
2. Sind das normale C2D Mobile? Falls ja, dann hätte Apple lieber auf Low Voltage Modelle setzen sollen.
3. Fester Speicher - Problem bei defekt. Kein einfacher Austausch

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sogar schon mit dem Gedanken gespielt mein Macbook entspiegeln zu lassen.
Gerade im Freien nervt es einfach nur.
Ich finde auch beim Macbook ist es nicht besser gelungen, andere Hersteller sind genau so schlecht.

Das 13" macht wirklich keinen Sinn. Wenn dann das 11".

Also die Glossy/None Glossy Geschichte ist nicht der Rede wert.

Ich pers. habe mich extra für ein glänzende Display bei meinen MBP entschieden, da diese bei Apple gut gelungen sind. - Habe es nicht bereut.

Wenn ich unsere Business Dell Latitude anschaue (ansich toll Geräte), kann mich deren nicht glänzendes Display garnicht überzeugen.

Ein 13,3" MB Air macht meiner Meinung nach kaum sinn, ist ja nicht wesentlich portabler als ein MBP 13.
Ich finde das 11" klingt super, 3 Punkte die mich stören:

1. Keine UMTS Karte - Da liegen die irgendwie in ihrer Zeit zurück
2. Sind das normale C2D Mobile? Falls ja, dann hätte Apple lieber auf Low Voltage Modelle setzen sollen.
3. Fester Speicher - Problem bei defekt. Kein einfacher Austausch

da kann ich dir gut zustimmen.

Habe manchmal auch problem aber die halten sich in Grenzen. Es wird nur extrem, wenn das Licht von hinten oder in einem sehr blöden Winkel aufkommt -> da stört glossy extrem aber da kann man ja was tuen gegen.

das MBA 11" gefällt mir auch..bin echt am oberlegen es mir zukaufen, nur es fehlt ein "Bildausgang"

Sag mal, hat das neue MBA gar keine Tastaturbeleuchtung?
Ich habs nichts gefunden und das wäre schon ziemlich mistig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh