Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke auch die 1,4 GHz sollten reichen.
Dank der SSD wird es schon schnell genug sein.
naja es sind Hallenpläne, komplx. Formbauteile und design teile, sowie kl. Zeichnungen in einer Datei.
Cubase kann ich glaube ich vergessen, wenn mein MBP schon bei 50spuren mit extern. Audiointerface die luft aus geht, wird es beim MBA garnicht laufen
EDI:T
finde DAs produkt video genial zum MBA -> FRAGE: wo kann man es laden und wo bekomme ich die keynote..??
Die Keynote kann man sich später auf Apple.com nochmal anschauen. Die alte vom September war auch die ganze Zeit auf der Startseite anschaubar.
ACad auf 11 Zoll... bei einigen schneits wohl schon im Oberstübchen... MannMannMann
ACad auf 11 Zoll... bei einigen schneits wohl schon im Oberstübchen... MannMannMann
glossy display?
epic fail....
Also die Glossy/None Glossy Geschichte ist nicht der Rede wert.
Ich pers. habe mich extra für ein glänzende Display bei meinen MBP entschieden, da diese bei Apple gut gelungen sind. - Habe es nicht bereut.
Wenn ich unsere Business Dell Latitude anschaue (ansich toll Geräte), kann mich deren nicht glänzendes Display garnicht überzeugen.
Ein 13,3" MB Air macht meiner Meinung nach kaum sinn, ist ja nicht wesentlich portabler als ein MBP 13.
Ich finde das 11" klingt super, 3 Punkte die mich stören:
1. Keine UMTS Karte - Da liegen die irgendwie in ihrer Zeit zurück
2. Sind das normale C2D Mobile? Falls ja, dann hätte Apple lieber auf Low Voltage Modelle setzen sollen.
3. Fester Speicher - Problem bei defekt. Kein einfacher Austausch
Hey, ich hätte auch gerne das ilife 11, aber ich hab bei Amazon gekauft, wie kann ich das dann für 6.95 bekommen?
hat jemand ne idee zu Amazon?
Geht das auch wenn ich über amazon gekauft habe?