Apple-Veranstaltung am 20. Oktober - Mac OS X 10.7 Preview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jab, weil was bringt mir das ganze wenn man beschränkt wird oder ähnliches.

ich will mit dem Mac produktiiv sein (Geld verdienen) und nicht sowas.

Die sollen eher die OS schlanker machen und so aber nicht SO -> da wird Windows 7 oder Linux sogar besser sein

Wir arbeiten im Unternehmen nur auf Mac´s haben aber auch viele Kunden mit Windows etc, und wenn Apple so weiter macht denn setzten wir auch bald wieder auf Windows da wir denn sagen konnen was wir wollen und was nicht bis jetzt war das ja noch alles ok aber wenn das nun auch auf dem Desktop/Server-Bereich weiter verbreitet wird haben sie in jedem Unternhemen verloren :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja ich will nicht wissen wie das aussieht
eins ist klar:

meine schwester will das neue MBA nicht haben, stattdessen werde ich ihres mit einer SSD und mehr raum austatten. von der leistung her (CPU) reicht es ihr -> Text in Latex/Word schreiben, Bildchen bearbeiten mit Photoshop Elemets und PDF erstellen, sowie musikhören klappen entsprechend gut.

Mh ich hoffe das sie es mit dem Appstore for Mac nicht verspielen, denn das neue MBA ist echt nicht schlecht

Wir arbeiten im Unternehmen nur auf Mac´s haben aber auch viele Kunden mit Windows etc, und wenn Apple so weiter macht denn setzten wir auch bald wieder auf Windows da wir denn sagen konnen was wir wollen und was nicht bis jetzt war das ja noch alles ok aber wenn das nun auch auf dem Desktop/Server-Bereich weiter verbreitet wird haben sie in jedem Unternhemen verloren :(

evlt sorry wenn doppeltpost:

nun das stimmt. im tonstudio wo ich arbeite ist z.zt mac und atari, wenn das soweiter geht wird der mac fliegen und Windows 7 Ultimate oder Pro kommen. Es gibt genugen hochwertige Workstatinfirmen (IBM, DELL und co) oder man bau selber (HWLuxx und co).

Ich glaube wenn man eine DAW richtig bau mit guten komponenten wird man glücklicher sein als mit einem MacPro der beschränkt ist.

wenn ich heut meine Fußballwetten gewinne, wird das kleine sofort bestellt :d ach, is das hübsch

WAHH 11" + diese auflösung -> auauauaua.

zu den Preisen, naja ein sehr exclusives Netbook^^ habe gedacht das Sonys mini vaio teuer ist aber das hier mhh.

zu den 2GB ram -> evlt selber aufrüstbar

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:25 ----------

Hmm Toshiba Portege R700 oder das 13" MacBook Air.. Arghs. :d

mhh ich kenne das problem:

SSD + RAM + altes MBA vs. neues MBA

WAHH 11" + diese auflösung -> auauauaua.

zu den Preisen, naja ein sehr exclusives Netbook^^ habe gedacht das Sonys mini vaio teuer ist aber das hier mhh.

zu den 2GB ram -> evlt selber aufrüstbar

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:25 ----------

mhh ich kenne das problem:

SSD + RAM + altes MBA vs. neues MBA

Die Auflösung is doch klasse, stellt euch doch nicht alle so verweichtlich an ;)

evlt sorry wenn doppeltpost:

nun das stimmt. im tonstudio wo ich arbeite ist z.zt mac und atari, wenn das soweiter geht wird der mac fliegen und Windows 7 Ultimate oder Pro kommen. Es gibt genugen hochwertige Workstatinfirmen (IBM, DELL und co) oder man bau selber (HWLuxx und co).

Ich glaube wenn man eine DAW richtig bau mit guten komponenten wird man glücklicher sein als mit einem MacPro der beschränkt ist.

Setzten alles was mit Windows zutun hat auf Dell und das kann alles mit dem Mac´s von der Leistung her mithalten, nur der Workflow war auf dem Mac bis jetzt besser, nur wenn sie anfangen Software zulimitieren was ja ein Anfang ist mit dem Store denn sehe ich für die nächsten Jahre schwarz weil denn wird es nur noch Software geben die Apple zulässt :/

Ich will die Auflösung in meinen MBP !!!!

Aber echt schick die kleinen, nur die Hardware :(

Aber für Unterwegs oder als 2t. Laptop. Nice to habe.. naja werden bei uns bestimmt 999 €

Ich will die Auflösung in meinen MBP !!!!

Aber echt schick die kleinen, nur die Hardware :(

Aber für Unterwegs oder als 2t. Laptop. Nice to habe.. naja werden bei uns bestimmt 999 €

Ich hätte gerne das Display vom 15"MBP im 13" auch Matt :P

Aber das neue MBA ist auch nett :)

Mich würden mal die Deutschen Preise für die neuen Airs interessieren.

*grr* meine schwester will das 11" gerät..naja mal sehen -> erstmal abwarten wenn es dir ersten bilder gibt.

ABER warum schafft es Apple nicht mal eine Port-Repli. zubauen, wäre echt cool sowas.. IBM und co schaffen es auch für ihre Lappies sowas zu bauen

Wenn der Akku schneller läd als beim alten Air und es nicht so laut föhnt bei hoher CPU Last, dann wäre das 13" ein echt interessantes Gerät! Außer die SSD ist zu langsam. 128 / 256 GB das schon extrem bei dem Preis.

Ich kenn nur das Air 1. Generation, ist das bei den neueren mit nvidia chipset immer noch so schlimm?
Aber auch kein Wunder, der Kühler ist nur ein dünnes Blech mit kleinem Lüfter.

Ich würde gerne nen €-Preis haben ^^ aber ich warte mal die 90Tage weil wenn sie was mit dem Store verzapfen denn bin ich weg :/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh