Apple-Veranstaltung am 20. Oktober - Mac OS X 10.7 Preview

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dito.

geil wären so kl. Tools z.B: Wetter, Umrechner, Lexikon, Hardware-Infoboxen, mini player.

ODER:

sowas was ASUS mal rauzs gebracht hat. Man braucht nicht den ganzen rechner hochfahren umd mal eben was zu gucken im inet

aber mal warten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich persönlich auch. Das Air sieht nicht schlecht aus, aber von Mac OS X bin ich abgesehen von Mission Control enttäuscht. Die iMovie-Neuerungen sind echt was feines, aber ehrlich gesagt hab ich iMovie nie genutzt und werde das wohl auch so schnell nicht tun. Nicht weils schlecht ist, sondern weil ich einfach keine Videos drehe und schneide.

jetzt könnten die langsam mal OS-X auf einer SD ausliefern ;)

^^oh ich hätte damit gerechnet, dass es 100euro teurer wird

Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne wissen was das 11" mit 1,6GHz Cpu und 4GB Ram kostet, aber das werde ich ja bestimmt heute noch sehen können

Okay, es gibt doch eine 4 GB Option, sehr gut. 90 Euro normal, 80 Euro AoC..

Hier mein traditioneller AoC Screenshot. ;)

Zuletzt bearbeitet:
mh 11" leider nur bei 128 GB Flash-Speicher mit 1,6GHz Cpu und dazu nochmal 4GB Ram macht 1.329,00€ kein schlechter Preis da muss man nochmal scharf nachdenken

Das kleine Air gefällt mir schon sehr gut.
Mich würde die Leistung mal interessieren. 1,4 GHz im Vergleich zu meinem Core2Duo im Macbook.
Ob man den Speicher auf selbst aufrüsten kann? Obwohl 90 Euro Aufpreis noch okay sind.

Die AOC-Preise sind online.

Das kleine Air gefällt mir schon sehr gut.
Mich würde die Leistung mal interessieren. 1,4 GHz im Vergleich zu meinem Core2Duo im Macbook.
Ob man den Speicher auf selbst aufrüsten kann? Obwohl 90 Euro Aufpreis noch okay sind.

Kannst für 90€ mehr 1.6 GHZ draus machen und für nochma 90 4gig Ram.

CPU Update gibts beim 13er auch nur beim teureren. Ist wieder ziemliche Geldschneiderei - Apple halt.

Insgesamt gesehen ist da absolut nichts für mich bei. Ich bekomm' nich mal ein Jucken in den Fingern - gut für mich so wird kein Geld ausgegeben.

Zuletzt bearbeitet:
Der Speicher ist also fest verlötet?
Dann kann ja nichtmal mein Applehändler upgraden, oder?
Heisst es gibt jede Konfiguration fertig...?

Naja, 1,6 oder 1,4 macht eh keinen Unterschied.. Das teuere Modell macht nur wegen der großen SSD Sinn, nicht aber wegen der Prozessorgeschwindigkeit.

Schade, dass ins 11,6" kein SD-Slot mehr rein zu passen schien.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh