Apple verkauft 2 Millionen iPhone 5 in 24 Stunden

Weil die eine App im Appstore haben, wird die Erhebung einer Tochterfirma gefälscht sein? Und Du meinst, die würden das gefälscht haben, damit Apple im Dow Jones Index auftaucht?
Oh Gott .... um es mal kurz zum umreißen, die Probleme liegen unter anderem am enorm hohen Aktienwert von Apple, damit würde die Apple-Aktie weit überdurchschnittlich Einfluss auf den Index haben und kleine Schwankungen hätten bereits große Auswirkungen, nur wegen Apple. Der Index müsste erstmal angepasst werden, damit Giganten wie Apple nicht alles durcheinanderwerfen. Nur deswegen ist Apple dort noch nicht gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil die eine App im Appstore haben, wird die Erhebung einer Tochterfirma gefälscht sein? Und Du meinst, die würden das gefälscht haben, damit Apple im Dow Jones Index auftaucht?
Oh Gott ....

Was heißt gefälscht, es reicht ja schon aus wenn man keine repräsentativen Durchschnitt befragt um auf ein für Apple positives Ergebnis und demnach zu einer positiven Schlagzeile zu kommen. Das mach ich bei fast allen meldungen aus Übersee, erstmal gucken was dahintersteckt, ist lustig da fast immer Lobby Arbeit.

Barrons die die Meldung verkündet haben (die NTV jetzt aufgeschnappt hat) gehört zum Dow Jones, der Dow Jones gehört zu 90% der CME Group, der CME Group gehören u.a große Anteile der hier in Europa so beliebten Rating Agentur Standard & Poors. Apple nimmt an Goldman Sachs Technologie Veranstaltungen Teil, und die haben überhaupt erst die Krise durch die Subprime Geschäfte in fahrt gebracht und auch Griechenland durch Bilanzfälschungen in den Euro gebracht, und die werden dann später von genau jener Rating Agentur für Bankrott erklärt. Die CME Group ist die größte Plattform für Options und Derivate handel der Welt.

Der Kreis schließt sich einfach, das ist die gleiche Denke, die passen da perfekt rein. Deshalb hasse ich u.a Apple.

Der Kreis schließt sich einfach, das ist die gleiche Denke, die passen da perfekt rein. Deshalb hasse ich u.a Apple.

Erklärung dafür steht oben. Ist der gleiche Grund, warum z.B. Google auch nicht im Dow Jones ist. Tut mir leid, wenn das Deine Verschwörungstheorie nicht stützen kann.

Irgendwann bringen sich nochmal die Apple Nutzer und Apple Hasser gegenseitig um und in 100 Jahren wird das in die Geschichte eingehen, als die Zeit, wo sich Bekloppte wegen nem Telefon zu Millionen in sozialen Netzwerken und Foren beleidigt haben.

Falls es wen interessiert. Ich bin weder Applegeil - habe 1 Jahr lang Android How-Tos fürs Ace, S1, S2 geschrieben auf Androidpit und XDA - noch habe ich zu viel Geld. Hatte all diese Geräte lange in Benutzung und halte immernoch viel von Ihnen.

Gewechselt bin ich vor 2 Monaten aufs iPhone 4S, weil ich:

1. ein Gerät wollte, dass schön ist, sich nach was anfühlt usw. Die Galaxy Serie empfinde ich einfach als unwertig und langweilig,
2. ich 320 PPI haben wollte, ohne eine Flunder nutzen zu müssen,
3. Spiele wie zB Monkey Island und Tony Hawk Pro Skater nie für Android kamen und
4. ich in irgendeiner Phase vom CM9 nightlies Flashen das ständige Bugfixen und Featurs hinterherennen Leid war.

Als kurzum. Für meinen Geschmack gibt es zur Zeit kein Smartphones, das sich in der Hand derart schön, schwer und massiv anfühlt wie das iPhone ab Gen. 4, was zudem bei unter 4 Zoll high End Auflösung bietet.

Zum Preis kann ich auch nur sagen: Schön, wenns billiger wär, aber mangels Alternativen ...

Ich kann nicht nachvollziehen warum auf einmal so viele Leute iphone 5 kaufen. Klar gibts genug Apple Jünger, aber warum sind die Verkaufszahlen so enorm gestiegen? Es hagelt doch nur Kritik in den Medien, die Innovationen bleiben aus, etc.
:lol: :lol:
Als ob Nokia, HTC & Co. soviele Innovationen hätten.

Bei dir im Duden steht unter "Innovation" wahrscheinlich eine Definition mit den Paradebeispielen "Nokia, Samsung, HTC" :d

Ich hoffe Deine heile Android Welt ist nun nicht zusammen gestürzt. :fresse:

Erklärung dafür steht oben. Ist der gleiche Grund, warum z.B. Google auch nicht im Dow Jones ist. Tut mir leid, wenn das Deine Verschwörungstheorie nicht stützen kann.

Wass soll daran eine Verschwörungstheorie sein? Was meinst du, die Beziehungen der Institutionen unterienander bzw. dass sie wie eine russische Matroschka ineinander verschachtelt sind ist eine Verschwörung? Kann jeder nachprüfen, einfach auf Wikipedia gucken wie da die Besitzverhältnisse geregelt sind.

Das hier hast du in den Raum gestellt:

Und Du meinst, die würden das gefälscht haben, damit Apple im Dow Jones Index auftaucht?

Nicht damit, sondern WEIL Apple im Dow Jones Index auftauchen wird. Schon alleine dass die Umfrage von einem Tochterunternehmen des Dow Jones kommt macht sie unglaubwürdig. Wie verblendet bist du eigentlich? :lol:

Was heißt gefälscht, es reicht ja schon aus wenn man keine repräsentativen Durchschnitt befragt um auf ein für Apple positives Ergebnis und demnach zu einer positiven Schlagzeile zu kommen. Das mach ich bei fast allen meldungen aus Übersee, erstmal gucken was dahintersteckt, ist lustig da fast immer Lobby Arbeit.

Barrons die die Meldung verkündet haben (die NTV jetzt aufgeschnappt hat) gehört zum Dow Jones, der Dow Jones gehört zu 90% der CME Group, der CME Group gehören u.a große Anteile der hier in Europa so beliebten Rating Agentur Standard & Poors. Apple nimmt an Goldman Sachs Technologie Veranstaltungen Teil, und die haben überhaupt erst die Krise durch die Subprime Geschäfte in fahrt gebracht und auch Griechenland durch Bilanzfälschungen in den Euro gebracht, und die werden dann später von genau jener Rating Agentur für Bankrott erklärt. Die CME Group ist die größte Plattform für Options und Derivate handel der Welt.

Wenn du so denkst, dann dürftest du heutzutage gar nichts mehr kaufen. So gut wie jedes Unternehmen hat keine weiße Weste. Gegen Samsung gibt es schwere Vorwürfe wegen der Kinderarbeit in den Hauseigenen Werken.
Was ist nun das größere Übel?

Wie kann man nur mit so viel negativer Energie durchs Leben laufen? Euch Apple-Hater müßte ja der Kopf ständig rot anlaufen...

Immer wieder lustig zu lesen wie hier manche auf nen Smartphone abgehen, sei es dafür oder dagegen :d
Ihr merkt wohl nicht das ihr euch lächerlich macht? :fresse2:

Das sich Leute für ein Handy! EIN HANDY! Verschulden bzw. teure Knebelverträge abschließen versteh ich nicht, werd ich nie verstehen, entweder man kann sichs leisten oder halt nicht.

Wie verblendet bist du eigentlich?

Gar nicht, weil ich Firmen nicht hasse und damit etwas objektiver an Dinge herangehen kann. Warum gehst Du mit keinem Wort auf meine Erklärung ein? Verstehst Du sie nicht oder glaubst Du sie nicht? Bei Ersterem kann ich Dir gerne weiterhelfen.

Moin Moin,was alle immer haben,
ich finde das iPphon 5 nicht schlecht eine Speichererweiterung, wechselbarer Akku und 250 Euronen weniger und ich hätte es auch gekauft.
Mal Sachlich, ich habe bei mir ein offline NAVI installiert und N.O.V.A. 3 günstig geschossen und es sind noch 3 GB Speicherplatz von 16 übrig. Wohlgemerkt sonst keine Musik oder Bilder usw. nur 51 MB an APPs drauf. Kopfschüttel: da wird man wohl beim iPhone nur Pacman datteln können bei der 16 GB Version. Meinen PC würde ich heute nicht mit 20 GB Festplatte kaufen wollen. Also Mannen immer schön auf den Speicher achten und wenn der Akku schlapp macht dann bitte in der Garantie Zeit.
Gruß

Wenn du so denkst, dann dürftest du heutzutage gar nichts mehr kaufen. So gut wie jedes Unternehmen hat keine weiße Weste. Gegen Samsung gibt es schwere Vorwürfe wegen der Kinderarbeit in den Hauseigenen Werken.
Was ist nun das größere Übel?

Die Toten und vergifteten Apple Sklaven bei Foxconn, übrigens wurden dort im fabrikgelände sogar 12 Jährige gesichtet. Die hat man natürlich verschwinden lassen als die Untersuchungen dort anstanden. Brisant auch dass Apple sich mit 250k in das Unternehmen eingekauft hatte welches die Untersuchungen durchführte.

Summa summarum ist Apple das größere Übel da extremst scheinheilig und hinterfotzig.

Wie kann man nur mit so viel negativer Energie durchs Leben laufen? Euch Apple-Hater müßte ja der Kopf ständig rot anlaufen...

Gegen Apple zu sein ist positiv. Negativ ist es nur für die ganzen Fanboys die die Wahrheit nicht ertragen können. Ihr verhaltet euch wie Kinder die nicht verkraften können dass es das Christkind nicht gibt ;)

Gar nicht, weil ich Firmen nicht hasse und damit etwas objektiver an Dinge herangehen kann.

Einen besonders objektiven Eindruck machst du nicht. Lass mich raten du liebst Apple? :d

Warum gehst Du mit keinem Wort auf meine Erklärung ein? Verstehst Du sie nicht oder glaubst Du sie nicht? Bei Ersterem kann ich Dir gerne weiterhelfen.

Was hat deine Erklärung denn mit dem zu tun was ich geschrieben habe? Ob Apple bisher in den Dow Jones durfte oder nicht weil sie den Kurs dort durcheinanderbringen ist doch völlig irrelevant, was zählt ist dass die NTV Aussage von einem Unternehmen stammt welches zugunsten der US unternehmen den Markt reguliert. Und zwar global. Ist doch logisch dass die Apple als reinrassiges US Unternehmen bevorzugen und nicht Google bzw. Android. Von Android sind vor allem nicht US Unternehmen abhängig. Das nennt man auch Vettern Wirtschaft.

Ihr verhaltet euch wie Kinder die nicht verkraften können dass es das Christkind nicht gibt ;)

Aha, liest Du dir deinen Schwachsinn den Du den ganzen Tag so von dir gibst auch selbst durch?
Würde man das aggressive und beleidigende Verhalten von Leuten wie Dir oder Jack Bauer auf die Android User verallgemeinern, würde ich sagen das ist unterste Schicht. Schade dass Eure Beiträge trotz Ignore angezeigt werden, das sollte dringend nachgebessert werden bei der App. Von so viel geistigem Dünnschiss dreht sich einem ja der Magen um.

Nein, ist es keines. Das wird mal kurzerhand unterm Teppich gekehrt... :)

Die Toten und vergifteten Apple Sklaven bei Foxconn, übrigens wurden dort im fabrikgelände sogar 12 Jährige gesichtet. Die hat man natürlich verschwinden lassen als die Untersuchungen dort anstanden. Brisant auch dass Apple sich mit 250k in das Unternehmen eingekauft hatte welches die Untersuchungen durchführte.

Summa summarum ist Apple das größere Übel da extremst scheinheilig und hinterfotzig.

Klar und dass Samsung genau dasselbe macht, blendest du einfach so mal aus? :haha:

Gegen Apple zu sein ist positiv. Negativ ist es nur für die ganzen Fanboys die die Wahrheit nicht ertragen können. Ihr verhaltet euch wie Kinder die nicht verkraften können dass es das Christkind nicht gibt ;)

Ohne Worte...

Mich würde echt mal interessieren wieviele Leute jemals einmal oder mehrmals den Akku eines Handys wegen Defekt getauscht haben UND vor wievielen Jahren das war.

Das kann man ja bald nicht mehr lesen als Argument. Kommt ja bald in jedem Thread/Posting?!

Zumal man in der Garantiezeit sowieso kostenlos ein neues bekommt und nach der Garantiezeit ein neues Handy bekommt/kauft. Oder wollt ihr mir erzählen das alle ihre Handys 10 Jahre nutzen?

Naja wie auch immer. Ich hatte Nokia Communicator? Das mit MP3 damals und so ;) dann wollte ich eins mit Navi und nem brauchbaren Browser und kam somit auf das 3GS. Nach der Eingewöhnungszeit an IOs hat mir vorallem die Haptik und die logische Benutzung gefallen. Dann bekam ich günstig ein IPhone 4 und blieb dabei. Zwischendurch hatte ich mal ein SGS2 eine Woche, bei Freunden diverse HTC und meine Frau ein Xperia. Alles Androiden. Das OS macht auch viel Spaß, aber die Apple Welt in sich ist einfach besser zu handhaben. Mal abgesehen von I-Tunes, das ist keine Software, sondern eher ein Verbrechen ;)

Mir gefällt IOs nur von der Bedienbarkeit besser. Wer will und kann kommt über einen Jailbreak auch an die Spielereien ala Android. Mittlerweile ist aber viel vom Jailbreak in offizielle IOs Versionen eingeflossen, so dass dieser Basteldrang nachlässst. Und mal ehrlich, was hat man vom OS rumbasteln? Den Freunden/Mädels rumzeigen wie toll das aussieht?
Muss jeder für sich selbst entscheiden.

Zum Preis: ja Apple ist teuer, für das Gebotene eigentlich auch zu teuer.
Aber ich fahre BMW, hab intel Prozessoren, Asus Mainboards, Nvidia GPUs etc.
Die sind alle teure Anbieter, aber das ist MIR das Geld wert. Und das sollte schließlich jeder für sich selbst entscheiden können. Ich verstehe den Hass auf Apple nicht, niemand wird gezwungen die Produkte zu kaufen.

Was stört es die Hater wenn andere mit dem Zeug rumrennen? Mich störts doch auch nicht wenn jemand Android, AMD, Audi oder AsRock bevorzugt.

jedem ja das seine .... was mir halt auf die Nerven ging ... wenn man mir ständig sagt " ohne uns würdet Ihr anderen heute noch mit Backsteinen telefonieren"

Wollen wir nun über Autos reden .... ich fahre Au_i

Mit Hunden Renault Trafic und VW Caddy und just for Fun mit Opel Astra Twintop ^^

Aha, liest Du dir deinen Schwachsinn den Du den ganzen Tag so von dir gibst auch selbst durch?
Würde man das aggressive und beleidigende Verhalten von Leuten wie Dir oder Jack Bauer auf die Android User verallgemeinern, würde ich sagen das ist unterste Schicht. Schade dass Eure Beiträge trotz Ignore angezeigt werden, das sollte dringend nachgebessert werden bei der App. Von so viel geistigem Dünnschiss dreht sich einem ja der Magen um.

Ich nutze kein Android. Brauchst du ein Taschentuch?

Klar und dass Samsung genau dasselbe macht, blendest du einfach so mal aus?

Was juckt mich Samsung, was ihr immer mit eurem Samsung habt sobald man was gegen Apple sagt. Ist das euer ankonditionierter Beißreflex oder was? :lol:

Die Werbung und Medien haben euch wirklich schon zu richtigen Einzellern gemacht.

Aha, also Apple juckt dich und Samsung nicht? Dass soll mal einer verstehen... Wieso tust du hier differenzieren obwohl die nicht besser sind?
Genauso kannste Nokia nehmen, die ihre Subventionierten Gelder nehmen und davon ziehen... macht kein Unterschied.
Es war nur ein Beispiel. ;)

Auf deine unsachlichen Zeilen gehe ich mal nicht ein.

Hat hier irgend jemand ernsthaft etwas anderes erwartet ? Daß die Leute klüger werden vielleicht ? Die breite Masse lernt nichts dazu...

@Constantine: Geh einfach auf seine Beitragshistorie und Du weißt über seine (auch politische) Einstellung Bescheid. Ignorieren und gut.

@Constantine: Geh einfach auf seine Beitragshistorie und Du weißt über seine (auch politische) Einstellung Bescheid. Ignorieren und gut.

Meine Liste füllt sich die letzten Tage enorm. Unglaublich wie viele hier doch rumlaufen und User beleidigen nur weil diese sich Produkte von Apple kaufen.

tja schon mal die Diskussion mit eurem 12 jährigem Kind über Handy`s und Schule geführt? Der Konzern kann auch nur Niederklagen......Also bitte keinen moralischen bekommen lol
Wer anderen ständig ans Bein pinkelt muss nur auf den Tritt warten.

Macht man weit aus einfacher, Igno Liste :)
Gibt einfach Leute die können nicht diskutieren sondern nur provozieren, streiten etc.

@Constantine
Die ist auch nicht 24/7 Online.

@heigro
Mit denen lässt es sich wohl einfacher reden als mit Hatern oder fanatischen Fanboys.
Hier geht es ja mittlerweile nicht mehr darum, etwas zu verteidigen oder so, man gesteht schlicht weg jemand anderen nicht ein, dass er eine andere Meinung hat (anders entscheidet oder einfach etwas anderes vorzieht). Dazu der Ausdruck mancher hier, da denkt man man ist irgendwo in einer Problemschule gelandet.
Da ist der Ton nicht viel anders ...

Zuletzt bearbeitet:
Aha, also Apple juckt dich und Samsung nicht? Dass soll mal einer verstehen... Wieso tust du hier differenzieren obwohl die nicht besser sind?

Hab ich doch schon ausführlich erläutert, Samsung ist das geringere Übel. Die lassen ihren Kunden mehr Freiheiten und das macht den Unterschied, die Einstellung den Kunden gegenüber. Warum darf ich denn nicht differenzieren?

Für mich gibt es 2 Seiten, entweder gegen den Bürger oder für den Bürger. So kann man die Philosophien der Konzerne und der Politik grob einteilen. Und Apple ist eben eher gegen den Bürger da ihm die Freiheiten genommen werden, zum Wohle des Comforts der Unwissenden und des eigenen Geschäfts.

Dass man die Kontrolle über das System hat ist für mich das wichtigste, ich möchte meine Medien die in freien Formaten gespeichert sind auch so wiedergeben können. Ich brauch keine Apple Cloud sondern hab meine eigene. IOS ist meiner Meinung nach einfach Augenwischerei da dir nichts gehört was du dort kaufst, du hast nur Nutzungsrechte, kannst den App Müll noch nicht mal verkaufen, obendrauf werden deine Daten noch ausspioniert. Hallo? Wie kann man sowas unterstützen wenn man das weiß und Geld dafür ausgeben? Selbst Android ist mir da zu krass, hast zwar ein offenes OS, doch die Appscheiße existiert auch dort.

Entweder das OS ist transparent, samt Apps oder nicht. An mein Adressbuch und andere persönliche Daten die man auf seinem Smartphone so speichert lass ich keine closed source Software oder Apps die nur dazu da sind Daten zu sammeln die später an irgendwen verhökert werden. Zocken kommt auf einem Smartphone auch nicht infrage, interessiert mich nicht. Linux reicht für alle organisatorischen und kommunikativen Dinge völlig aus, für Musik als Flac Player und Fernbedienung für den HTPC sowieso :)

That's it. Ein offenes Iphone auf dem ich installieren könnte was ich wollte hätte ich sofort gekauft, aber so nicht ;)

Oh mein Gott...können wir mal zum eigentlichen Thema zurück kommen, habe wirklich keine Lust mehr diesen ganzen Müll zu lesen und nichts anderes ist das hier, hier trifft Dummheit auf Einfältigkeit...

Sent from my iPhone 4S