Apple verkauft 2 Millionen iPhone 5 in 24 Stunden

reusper...//Und sowas nennt sich "Marktbeobachter". Nur weil der Knilch seriöse Klamotten anhat, muss er noch lange nicht kompetent sein. //

alles Inkompetent?? Eine Arbeitskollegin sagte mir Anfang der Woche, der Kumpel von Ihrem Freund (Hardliner iPhonebesitzer) sagt zu jeder Frage was das iPhone nicht hat (die ganzen Dinge wurden bereits ausführlich genannt) BRAUCHE ICH NICHT IST UNNÖTIG bla: bla: bla:

Dieses Gefühl habe ich wenn ich hier lese..

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und umgekehrt liest sich das so, als wäre für den Rest jede Funktion, die das iPhone nicht hat, die wichtigste überhaupt um sich Smartphone nennen zu dürfen.

Es tut sich da nicht viel auf beiden Seiten ;)

Ihr lustigen Mods solltet mal etwas genauer lesen, alle anderen als inkompetent bezeichnen ist legitim und steht jetzt noch da, aber ich darf niemanden auf seine schlecht lesbare und katastrophale Schreibweise hinweisen.

PS: Jaja, wird auch gelöscht werden, ist mir klar.

Dein Post wurde entfernt, weil du nicht auf den von dir zitierten Post eingegangen bist, sondern ihn aufgrund der Rechtschreibung degradiert hast. Und das ist hier überhaupt nicht erwünscht.

Also :btt: oder unterlasst hier einfach das Posten!

In den USA werden Leute dafür mittlerweile bezahlt, soll wohl den Hype anheizen. Würde mich nicht komplett verwundern, wenn das hier auch so endet. Persönlich bin ich für sowas viel zu bequem. :d

Ihr lustigen Mods solltet mal etwas genauer lesen, alle anderen als inkompetent bezeichnen ist legitim und steht jetzt noch da, aber ich darf niemanden auf seine schlecht lesbare und katastrophale Schreibweise hinweisen.

PS: Jaja, wird auch gelöscht werden, ist mir klar.

autsch :eek: ich gelobe Besserung. Auf dass einem selber keine Fehler passieren...... Ich muss schon sagen "wie voll war ich denn da" ist ja wirklich / ich schäme mich ;)