Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich denke ich werde zur Nike greifen, man hat da ja kein Nachteil, außer das man Vllt ein anderes Armband dazu kauft, um mal öfter zu wechseln. Wenn man joggt, macht das ja mehr Sinn. Für die die nicht joggen, ist es Vllt eine Motivation anzufangen [emoji23]. Man hat ja durch die Nike Uhr ein Feature mehr und wenn man das nicht nutzt ist auch okay. So verstehe ich das.
Allerdings: wenn ich zB Runtastic nutzen würde. Dann brauche ich kein iPhone mitnehmen zum Joggen oder? Die Uhr ist quasi autark mit der App. Oder wie funktioniert das? Danke
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nike Edition erscheint erst Ende Oktober im Handel.
Series 1 ist EXAKT die Version vom Vorjahr AUSSER mit neuerem Prozessor.
Das ganze andere (helleres Display, GPS, größerer Akku...) hat nur die Series 2.
Ich persönlich warte jetzt auf verkraftbare Preise und werde wohl zur Series 1 greifen.
Die nehmen ja bei der Series 1 nach wie vor das Gehäuse von der ersten Apple Watch, ergo geht da auch kein größerer Akku rein. Die Series 2 hat nen größeren Akku, ist aber auch etwas dicker.Die Preise der Series 0 sind ja ziemlich im Keller. NP 250 Euro
Verstehe nicht wieso Apple nicht in die Series 1 den größeren Akku verbaut hat, wäre die Uhr in jedem Fall langatmiger geworden ohne GPS. Aber dann wäre sie ja "besser" als die Series 2...
Verstehe nicht wieso Apple nicht in die Series 1 den größeren Akku verbaut hat, wäre die Uhr in jedem Fall langatmiger geworden ohne GPS. Aber dann wäre sie ja "besser" als die Series 2...
30 Sec.Joah aber die ist dann wieder für Sport Mist^^' Wie ist das denn mit Armband wechseln? Geht das schnell?
Hier ein Artikel, der insbesondere über das Schwimmen berichtet:
https://www.welt.de/wirtschaft/webw...neue-Apple-Watch-ist-eine-24-Stunden-Uhr.html
PS: Ich als Leistungsschwimmer freue mich schon wie ein kleines Kind, die Uhr kann mehr als alle meine bisherigen Uhren.[emoji16]
Danke. Für mich als Hobbyschwimmer auch ganz interessant. Ich hatte schon einige Sportuhren die wirklich katastrophal gemessen haben (TomTom z.B.).
Garmin hat das immer gut hingekriegt. HF unter Wasser ging aber nur mit Brustgurt. Bin gespannt ob die Watch Series 2 das wirklich zuverlässig hinkriegt.