Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gibt es jetzt wieder. Aber ich befürchte eine hohe Lieferzeit.390 Euro für die Series 2 in 42 mm? Wo gab es denn das?
Gibt es schon erste Vergleichstests bzgl. Akkulaufzeit Series 1 und 2? Mich würde v.a. interessieren, ob die Series 2 mit deaktiviertem GPS länger durchhält oder ob auch das hellere Display diesen Vorteil auffrisst?
Wie jetzt? GPS wird bestimmt abgeschaltet wenn es nicht genutzt wird. Würde ja sonst den Akku schnell leeren.
Wie sieht es eigentlich mit der watch und Salzwasser aus? Gibts da irgendwo eine Info zu?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Apple Support schrieb:Wenn die Apple Watch mit etwas anderem als Frischwasser in Kontakt kommt, sollte sie mit sauberem Wasser gereinigt und mit einem fusselfreien Tuch abgetrocknet werden.
Ich habe grade nach 2 Stunden Aktivitätstracking (Radfahren) den Akku von 81% auf 61% bekommen. Falls das jemanden weiterhilft.
Wenn die Uhr mit dem iPhone gekoppelt ist, dann wird das GPS des iPhone verwendet. Sonst das GPS-Signal der Watch.Kann man das irgendwo sehen welches verwendet wurde?
Ich konnte es nicht lassen und hab bei eBay zugeschlagen. Für ~ 390€ und kLieferung am Freitag voll in Ordnung. Jetzt muss ich nur mal schauen woher ich so schnell ein Armband bekomme das mir gefällt.
Gesendet von iPad mit Tapatalk