Ich finde das Feedback auch nützlich. Zumal es auch einen Vergleich beinhaltet. Die Steel sieht im übrigen schonmal deutlich besser aus als die Classic. Optisch sehe ich die Apple Watch vorne aber das ist wie immer Geschmacksache.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jop, Zahlendreher^^'ich glaub 350 müssten es sein.
zum Support der hammer: ich hab noch eine ältere pebble Steel gehabt, etwa 1,5 jahre, das Display hatte einen defekt. Vor 5 Tagen den Support in der pebble app angeschrieben, als antwort kam ich soll den defekt abfilmen, meine Adresse schicken. Gerade eben kam ne mail, dass eine neue zu mir unterwegs ist.
Und das wo Pebble auch nur 1 Jahr garantie auf ihre Uhren gibt.
Moin, wenn die watch 4-5 Tage halten würde und einen Bruchteil des Preises kosten würden, hättest sie behalten ?
So geht es mir derzeit auch. Ich trage sie jeden Tag und auch sehr gerne. Aber manchmal denke ich auch, dass es für den Nutzen (Uhrzeit und Benachrichtigungen) vlt etwas too much ist.
Konntest sie denn noch halbwegs gut verkaufen, DonChulio? Auf eBay gehen die nämlich teilweise echt für ziemlich wenig weg. Habe aber auch bisher nur 3-4 Stück beobachtet.
Hallo,
wie kann ich einstellen, was die Uhr Anzeigen soll, nach Betätigen der Krone, wenn der Display aus ist. Irgendwo konnte man doch auswählen, was angezeigt wird, letzte geöffnete App oder Zifferblatt. Finde diese Option nicht mehr.
Könnt ihr mir helfen?
Danke