Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine ist auch da. Hab sie in der 38mm Fassung bestellt. Finde ich leider zu klein und geht wohl zurück zu Apple. Die Wartezeit für die 42mm Fassung wird sicher sehr schön :/
Nachher erst mal eine Runde Laufen
@planter den Ton kann man aber hoffentlich deaktivieren oder?
Ok, sorry für die Unterstellung.
Das UI ist doch fast genauso strukturiert wie die iOS Settings App. Die Struktur kenne ich so seit iOS 5. Davor war ich noch im Android Universum unterwegs, so dass ich es nicht weiß.
Im oberen Bereich findet man Gerätespezifische Einstellungen, darunter dann First-Party App Einstellungen und ganz unten dann Third-Party App Einstellungen.
Oder meinst du unübersichtlich wegen dem Design? Schwarzer Hintergrund ist eben ein Indikator, dass dies was Watch spezifisches ist. Die Activity App ist ebenfalls mit schwarzem Hintergrund.
Laufen ohne iPhone. Macht Sinn, da die Uhr sich kalibriert (lernt die individuelle Schrittlänge) sobald man ein paar mal mit GPS gelaufen ist. Man kriegt also ziemlich genaue Angaben über die Laufstrecke.
Radfahren ohne iPhone. Macht kein Sinn, nur Pulsmessung möglich. Kalorienverbrauch anhand Puls und gewählter Aktivität sollte aber ziemlich genau sein. Bei anderen Workouts gilt das selbe. Wobei wenn man paar Übungen zu Hause macht, bringt das iPhone auch nichts