[Sammelthread] Apple Watch

Ich hab WatchOS 3.1 jetzt seit 4 Tagen drauf und ja der Akku hält länger. komme locker durch 2 Tage und hab immer noch 20%

P.S. Ohne Workouts oder GPS

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat wer die CQ oder Wired abonniert und die Watch bereits erhalten ?

Nein. Leider nicht.

So hab mir gestern auch die Nike+ 42mm Grey bei Nike bestellt. Soll bis zum 15. ankommen. Jetzt nur noch ein schönes Nylon Band holen.

Ich hab mir die watch Adapter von ArktisPro (arktis.de) geholt. Scheinen ordentlich verarbeitet und passen genau. Sind für 24mm Armbänder gemacht.

9863bfaed7d917e007f7151942e5696d.jpg

ca57c54020475fbcf6d3f7f776ca825e.jpg

ae1ec91c8135d0189970d3471e8afd17.jpg

Du meinst, für die 42mm Uhr und 22mm Armbänder, oder? ;)

Ich persönlich finde das Nylonarmband irre bequem:

5a11ff1cf2211f5618b520d9b5bf5dd6.jpg

Die Uhr selbst will aber nicht Recht zünden und habe meine Series daher testweise schon wieder bei eBay KA drin.

Zuletzt bearbeitet:
Nice. Ist schon 90 km von mir weg Inn holland verpackt worden. Sollte dann ja morgen kommen...

Benutzt hier jemand eine Displayfolie auf der Watch? Welche ist empfehlenswert?

Benutzt hier jemand eine Displayfolie auf der Watch? Welche ist empfehlenswert?

Würde mich auch gern interessieren. Seitdem ich meine Series2 habe, knall ich manchmal irgendwo dagegen.

Muss mich da noch bisschen dran gewöhnen, bin eig. kein Uhrenträger.

Mich hat's diese Woche auch angetan und nun hängt die 42mm S2 an meinem Arm. Ich brauchte definitiv zwei Tage, um alle Einstellungen und Möglichkeiten zu testen.[emoji3]

Eigentlich wurde sie nur zum Sport machen gekauft, da die ehemalige Garmin eine shice App hat... Aber sie hilft im Alltag enorm. Das Licht steuere ich vollständig über Siri, Wecker und Timer, Antworten auf WAs klappt mit Siri auch perfekt. Ein Traum. Morgen teste ich noch ApplePay!

Für den Alltag habe ich ein Case gekauft, aber eine Schutzfolie noch nicht angebracht.

finde bei der Uhr so ein Case oder Folie relativ unsinnig muss ich sagen... wenn du wo so dagegenkrachst, dass es dir das Display zerschreddert, hätte ne Folie auch nix geholfen...
Hab die S2 jetzt seit ein paar Monaten und krache desöfteren gegen Türknäufe usw. damit aber sieht trotzdem noch aus wie am ersten Tag... die hält schon gut was aus.

Ja ist bei mir ähnlich. Wobei ich jetzt eine neue von Apple bekommen habe. Es war Sand in der Digital Crown und Apple hat es zum Glück als Fehler angesehen. Nochmal ziehe ich das Teil aber am Strand nicht ,ehr an.

Als Büromensch muss man auch nicht drauf achten, sobald man aber des Öfteren Sachen umräumt, zahlt sich das aus. Nun nach gut einer Woche habe ich 6 mal heftig Objekte und Wände touchiert. Das Glas hat zudem einen Microtratzer.

Das Design leidet leider darunter, hab mir aus dem Grund nun ein Ultra Slim Case zum dranstecken vom Chinesen bestellt. Der macht die Optik evtl nicht ganz zunichte und für den täglichen Sport lässt sich dieser leichter entfernen.

Leichte "Schläge" wenn man mal irgndwo dagegen rennt hält die Watch schon aus. Habe die Edelstahl der ersten Generation und diese sieht noch aus wie neu.
Bei manchen Aufgaben auf Arbeit zeihe ich sie dann aber auch mal aus, etwa umfüllen von Säure (Labormaßstab, ca. 1L). Da verzichte ich dann lieber auf die 10 gezählten Kalorien, als die Uhr zu schrotten. :d

Bei manchen Aufgaben auf Arbeit zeihe ich sie dann aber auch mal aus, etwa umfüllen von Säure (Labormaßstab, ca. 1L). Da verzichte ich dann lieber auf die 10 gezählten Kalorien, als die Uhr zu schrotten. :d

Je nachdem mit welcher Säure du arbeitest, haste dann eh keinen Arm mehr an dem du die Uhr tragen kannst. :fresse2: ;)

Es gibt ja sowas wie Handschuhe....und wir füllen auch keine Badewannen mit Flusssäure (Breaking Bad lässt grüßen) :fresse2:

41d24ba1833dda118cda5ed0e6dfa161.jpg

HongKong hat mir nun ein deutlich unauffälligeres Case geschickt. Gefällt mir soweit und hat sogar ein integriertes Displaycover.
Für den Sport lässt es sich zudem schnell abschnallen ohne die gesamte Uhr auseinander nehmen zu müssen.

Ich würde ja auch gerne. Erhalte aber immer einen konfigurationsfehler. Sowohl iPhone als auch watch sind auf französisch eingestellt bzw, die Region eben auf Frankreich geändert. Am iPhone hat es einwandfrei geklappt.

Das ist ja seltsam. Normalerweise dürfte es kein Unterschied machen.

PS: Ich mache es immer mit UK. Die Region zu ändern reicht zudem.

UK kostet aber Gebühren :) Frankreich ist in Euro und daher kostenlos.

Nun hat es bei mir aber auch gekappt. Hab beide Geräte nach dem andern der Region zusätzlich nochmals neu gestartet.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Uh, da sagste was!
Ich werde mein Guthaben aufbrauchen und dann direkt umswitchen.

Du muss das alte Konto aber erst bei Boon kündigen. Erst dann kannst du ein neues eröffnen sonst ist die Nummer blockiert

Sent from my iPhone using Tapatalk

Guter Tipp, danke.
Das hätte ich natürlich nicht gemacht. Alleine wegen dem Auslandseinsatz lohnt es sich.

Sagt mal.. Kann man eigentlich bei der Watch einen Clean Install machen?

Zuletzt bearbeitet:
Danke hab ich gemacht.

Hatte irgendwie den Eindruck das der Akku schnell leer ging. Im Flugmodus von 100% am nächsten Tag auf 88%

Hat noch jemand sowas beobachten können?