Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin!
Würdet ihr jetzt noch eine Apple Watch Serie 1 kaufen? Wenn ja, was würdet ihr maximal für ne 42mm Edelstahl mit Milanaise in schwarz Gebraucht ohne Garantie bezahlen?
mfg
Da wo Armband auf Armband aufliegt (z. B. beim überstehenden Ende, das durchgesteckt wird), sehe ich auch Gebrauchspuren. Ansonsten sieht es noch gut aus. Ich habe die Uhr jetzt zwei Monate in täglichem Gebrauch.PS: Bei mir blättert nach nun 3 Monaten die Oberschicht des schwarzen Silikonarmbandes ab. Besonders schön sieht es nicht aus. Ist das normal?
Mein Armband hat diese Abblätterungen nicht. Ich mache mit der Uhr aber auch keinen Sport An den Stellen, an denen es Abnutzungserscheinungen gibt, ist bei mir ein leichter Glanz zu erkennen.Ich habe mal eben ein Foto gemacht.
3 Monate Täglich im Einsatz. 4x darin Kraftsport und 3x Leistungsschwimmen pro Woche.
Es ist nur die Lasche betroffen und dabei auf der gesamten Rückseite...[emoji52]
Ja klar ist man in der Nacht aktiv, aber es macht doch keinen Sinn, dass ich in der Nacht mehr Akku benötige, als am Tag, der auch noch länger ist.
Heute habe ich gerade mal 18% benötigt(von 100%), über nacht bin ich bestimmt wieder bei 57-60%.
Das macht für mich in 7h einen höheren Verbrauch, verstehst du wie ich das meine?