Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch nie gesehen, haste n Beispiel?Billiger ist relativ. Wenn man Telekom Festnetz hat gibts via ch3ck24 doch immer wieder 20 GB Telekom 5g für unter 10€… teuer ist das wirklich nicht.
Das hat o2 doch auch.Ja klar, will man die multisims ist o2 konkurrenzlos. Ist mir aber völlig egal. Ich feier das 5g Netz… das macht schon Spaß..
Dann vergleiche mal die 5G-Abdeckungskarten bei der Telekom mit der von o2. Die müssen erstmal alle Masten mit Glasfaser anbinden.Das hat o2 doch auch.
Natürlich nicht für solche Zwecke...Bloß nicht… mir reichen schon die halbstarken die mit lauter Musik in der Bahn sitzen.
Series 4 LTE.Welche Watch ist es?
Im Zweifel könnte dort auch der Akku so langsam die grätsche machen.Series 4 LTE.
WFT??? Im Ernst?Hat schon jemand den Stromsparmodus ausprobiert?
Bei mir macht der exakt gar keinen Unterschied beim Akkuverbrauch.
Generell hat das Update meine Akkuprobleme leider nicht gelöst, sind immer noch >5% pro Stunde.
Jetzt überlege ich echt ne neue Watch zu kaufen, aber die Series 8 ist für mich leider eine ziemliche Enttäuschung. Und die Ultra sehr teuer…
Ändert Flugmodus was am Verbrauch?Series 4 LTE.
Ok, aber die Ultra ist das deutlich größere Upgrade. Daher wundert es mich, dass es zwischen der Series 8 in Edelstahl und der Ultra preislich kaum einen Unterschied gibt und die Ultra insgesamt mehr bietet (abgesehen davon, dass sie mir zu globig ist)Am Ende ob du 6,7 oder 8 hast ist ziemlich egal. Die Upgrades hat sich Apple schon immer extra bezahlen lassen
Der hat noch 90%. Der hohe Verbrauch kam auch plötzlich nach einem Update vor ein paar Monaten, also ich glaube schon, dass das Update da irgendwie für verantwortlich ist. Daher hatte ich auch gehofft, dass es sich mit watchOS 9 normalisiert.Im Zweifel könnte dort auch der Akku so langsam die grätsche machen.
Früher hatte ich mal 60%+ übrig am Ende des Tages, jetzt sind es 10-20% um 21 Uhr. Ohne dass ich die Watch tagsüber aktiv nutze.WFT??? Im Ernst?
Wieviel %/h sind denn normal für eine Watch?
Werde ich mal ausprobieren. Es macht jedenfalls keinen Unterschied ob ich sie trage oder sie einfach nur rumliegt.Ändert Flugmodus was am Verbrauch?
Hat schon jemand den Stromsparmodus ausprobiert?
Bei mir macht der exakt gar keinen Unterschied beim Akkuverbrauch.
Generell hat das Update meine Akkuprobleme leider nicht gelöst, sind immer noch >5% pro Stunde.
Jetzt überlege ich echt ne neue Watch zu kaufen, aber die Series 8 ist für mich leider eine ziemliche Enttäuschung. Und die Ultra sehr teuer…
Daher hasse ich updaten. Man weiss nie, was danach istDer hat noch 90%. Der hohe Verbrauch kam auch plötzlich nach einem Update vor ein paar Monaten, also ich glaube schon, dass das Update da irgendwie für verantwortlich ist. Daher hatte ich auch gehofft, dass es sich mit watchOS 9 normalisiert.