[Sammelthread] Apple Watch

eben meine S7 Edelstahl wieder mit diesen Tüchern poliert -> neuwertig.
Muss mal vorher/nachher Bilder machen: aus dem Case bekommt man jede Macke. Hatte ich auch mal an meiner Speedmaster oder dem Ehering genutzt, funktioniert immer gut.
Warum so teure "Lappen"? :oops: (sorry für den Audruck)
An einer 100gr. Tube Politurpaste hast du ein Leben lang
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Was da allein an Engineering in den Rahmen gegangen ist, ist irre. 👌🏽 Reparieren kann man aber wieder getrost vergessen.
Endlich :-)
Die Batterie ist ein richter Brocken :oops:

Bin auf den Teardown von den APP2 gespannt
Ich befürchte aber nichts Gutes
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste da nicht ein Alarm erscheinen, wenn man zu schnell steigt?
 
Müsste da nicht ein Alarm erscheinen, wenn man zu schnell steigt?
Da ist doch gar nicht die Tauchapp von Oceanic installiert/aktiviert.
Das ding ist quasi in dem Moment nur ein teurer Bottomtimer. Und wenn dieser keine Aufstiegsgeschwindigkeit verrechnet, dann nein.
 
Auf dem Datenblatt scheint es als wäre der Unterschied bei den Displays nur ein paar Pixel. Liegt das daran dass sie flach ist?
 
Warum so teure "Lappen"? :oops: (sorry für den Audruck)
An einer 100gr. Tube Politurpaste hast du ein Leben lang
kA - in Ermangelung von Kenntnis hatte ich die Tücher geholt. Hab allerdings den Eindruck, dass die auch ewig halten und so ist alles schnell poliert.

Btw.: hab eben gesehen, dass die günstigste S8 Edelstahl bei 850€ liegt. Das wären "nur" 150€ zur Ultra.
Die Ultra gefällt mir nun persönlich nicht - bzw. als Businesshansel/Freizeitträger wäre ich auch nicht die Zielgruppe. Ich persönlich könnte mich auch nicht damit anfreunden, als Gelegenheits-Gassi-Gänger-das-wars-an-Sport Typ eine dedizierte Extremsportler/Explorerwatch zu tragen.

Ich hoffe, die S9 bekommt einfach ein Redesign und irgendwas neues, fancy: Blutzucker; Infarkterkennung...kA
 
@scrollt Also ich fand den Unterschied kommend von der 4er (44mm) zur 7er (45mm) schon sichtbar, was ich so auch nicht erwartet hätte. Da dürfte Sprung zur Ultra dann schon deutlich sichtbar ausfallen.
 
Da ist doch gar nicht die Tauchapp von Oceanic installiert/aktiviert.
Das ding ist quasi in dem Moment nur ein teurer Bottomtimer. Und wenn dieser keine Aufstiegsgeschwindigkeit verrechnet, dann nein.
k.A. - ich dachte, das wäre so schon dabei. Und wenn man mehr will (Kurven usw), dass man das Abo braucht
Beitrag automatisch zusammengeführt:

kA - in Ermangelung von Kenntnis hatte ich die Tücher geholt. Hab allerdings den Eindruck, dass die auch ewig halten und so ist alles schnell poliert.

Btw.: hab eben gesehen, dass die günstigste S8 Edelstahl bei 850€ liegt. Das wären "nur" 150€ zur Ultra.
Die Ultra gefällt mir nun persönlich nicht - bzw. als Businesshansel/Freizeitträger wäre ich auch nicht die Zielgruppe. Ich persönlich könnte mich auch nicht damit anfreunden, als Gelegenheits-Gassi-Gänger-das-wars-an-Sport Typ eine dedizierte Extremsportler/Explorerwatch zu tragen.

Ich hoffe, die S9 bekommt einfach ein Redesign und irgendwas neues, fancy: Blutzucker; Infarkterkennung...kA
Das hat mich auch enttäuscht
 
Ich persönlich könnte mich auch nicht damit anfreunden, als Gelegenheits-Gassi-Gänger-das-wars-an-Sport Typ eine dedizierte Extremsportler/Explorerwatch zu tragen.
Besitzt Du eine Taucheruhr und/oder einen Chronographen? ;)
 
Besitzt Du eine Taucheruhr und/oder einen Chronographen? ;)
eine Speedmaster Professional
aber das ist etwas gaaaaanz anderes: Ich bin regelmäßig auf dem Mond!
Ich interessiere mich auch regelmäßig für die Geschwindigkeit bei 100 zurückgelegten Metern
 
Mal ne Frage an die Ultra User.
Der Lautsprecher. Ist der nur für diesen Alarm oder klingelt es lauter, man telefoniert lauter usw?
Ist es eventuell möglich Musik abzuspielen?
 
Hoffentlich nicht
 
Ich denke er meint das ;) Bei der normalen AW hast du das klingeln bei Anruf auch auf dem Lautsprecher von der Uhr, wenn du auf der ran gehst entsprechend auch das Gespräch auf der.
Ja nur heutzutage kann man sich ja nie sicher sein. Hätt ja sein können, dass der große Lautsprecher nur für diesen Alarm da sein soll. Deshalb lieber fragen =)

Und ja dass die Musik nervt oftmals in der Öffentlichkeit verstehe ich. Trotzdem wäre die Funktion ab und an mal brauchbar.
 
Und gibt es hier jmd, der AW8 und Ultra hat und was zur realen Akkulaufzeit sagen kann?
Laut Apple soll die Ultra doppelt so lange durchhalten. Vielleicht isse deshalb so dick :d
Das ist stark abhängig von den gewählten Komplikationen, App-Nutzung, Always on usw.
Ich hab standardmäßig Display "always on", dazu keine großartige App-Nutzung. Bei den Komplikationen habe ich Wetter-Infos (UV-Index, Temperatur und Regenwahrscheinlichkeit) sowie Kompass und Höhe aktiv und bei mir (Achtung: subjektiv) zeigt die AW Ultra nach ca. 36 Stunden einen SoC von 46% an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll nachher kommen…
b987e704-46f5-4601-acfiidk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die hatte ich als Gen irgendwas auch lange an. Mit der Zeit ging mir aber das Silikonband etwas auf den Nerv.

Mittlerweile lauf ich mit dem Sololoop durch die Gegend. Wobei sich das leider immer mehr längt.
 
Insgeheim bin ich schon scharf auf die Ultra (gerade wegen Titan + Saphirglas)
Aber ich will so einen Riesenklopper nicht... :rolleyes2:
 
Jetzt heul doch nicht so rum :fresse:
Die ist nicht so groß.

Wenn man (stark) übergewichtig ist (no offense, aber man sieht deine Wurstfinger + das Armband schnürt sich in deine Haut, sodass eine Fettfalte entsteht), ist sie tatsächlich nicht "groß" bzw. sieht nicht groß aus.
 
Man sieht es an deinem Foto. Muss ich das wirklich mit Paint bearbeiten und die Fettfalte hervorheben?
Außerdem hast du keine Fingerknöchel -> hoher KFA.

Edit: Clever, deine Kommentare nachträglich zu löschen (in denen du mich als Dummschwätzer etc. bezeichnest). Ich werde meine Kommentare nicht löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@CloudStrife81

Vielleicht ein anderes Mal. Ich muss mich damit wohl fühlen...

@ die, die ihre AW8 schon paar Tage haben
Habt ihr AOD an? Wenn ja, spürt ihr das deutlich, an weniger Laufzeit?

btw:
Auch, wenn mir das plane Glas, der Ultra sehr gefällt, ist swipen an der AW8 sehr angenehm
(ähnlich, wie mein erster "Handschmeichler" iP6)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, für die Frage...
Beim Einrichten kann man die Watch fürs linke oder rechte Handgelenk konfigurieren

Sollte bei rechts, die Krone auch nach vorne zeigen? Bei einer normalen Uhr isses ja egal
Aber ist es den Sensoren am Boden egal, wenn die Krone nicht zu den Fingern, sondern zur Schultern zeigt?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh