Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Glaub ich tatsächlich nicht mal. Ich hab ja für meine 6er auch erstmal da Ding von Otterbox bestellt, gerade weil ich früher eigentlich permanent irgendwo hinten in nem Netzwerkschrank wo gegen geschlagen hab. Da das mit den Sport Loops nicht wirklich passt, die Crown halb verdeckt und einfach nur scheiße aussieht (wie alle imho) ist das seit über nem Jahr nicht mehr drauf gewesen. Klar hat die hier und da ein paar Gebrauchsspuren, aber das ist eben ne Uhr. Bin da mittlerweile nicht mehr so empfindlich. Gerade bei der Ultra als Outdoor, Extrem, hier mehr Marketing, seh ich das mehr als entspannt. Das Ding ist ja (angeblich) dafür gemacht.Erstmal kann man sich freuen dass es die Ultra war. Bei der normalen wäre doch wahrscheinlich das Display der n Mitleidenschaft gezogen worden?
War es nicht „Eisenholz“?Eiche massiv ist wohl zu massiv für die Watch
Preis?Bin kürzlich auch mal auf ein Gliederarmband umgestiegen.
Das reicht bei mir leider nicht immer, z.B. heute Deswegen hätte ich das eigentlich gern anders. War mir jetzt nur nicht sicher ob ich einfach die Option nicht gefunden hab, oder ob die nicht da ist.
w00tHallo zusammen,
ich habe meine Ultra heute leider an einer Tischkante angeschlagen. Seither ist oben rechts am umlaufendem Rand eine kleine Einkerbung vorhanden. Kann man da irgendwie was machen ?