[Sammelthread] Apple Watch

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich auch nicht. Ich hab eine Hülle die rund rum schützt aber das wars
 
Hallo zusammen,

ich habe meine Ultra heute leider an einer Tischkante angeschlagen. Seither ist oben rechts am umlaufendem Rand eine kleine Einkerbung vorhanden. Kann man da irgendwie was machen ?
 

Anhänge

  • tempImageBD1qrS.png
    tempImageBD1qrS.png
    366,1 KB · Aufrufe: 117
Erstmal kann man sich freuen dass es die Ultra war. Bei der normalen wäre doch wahrscheinlich das Display der n Mitleidenschaft gezogen worden?

Glaube nicht dass man sowas ausbessern kann? Ist wohl einfach ne Gebrauchsspur
 
@Bloomfield du solltest es so sehen. Die Uhr hat im Gegensatz zu dir nur eine kleine Macke!
Außerdem ist used look in 👋
 
Erstmal kann man sich freuen dass es die Ultra war. Bei der normalen wäre doch wahrscheinlich das Display der n Mitleidenschaft gezogen worden?
Glaub ich tatsächlich nicht mal. Ich hab ja für meine 6er auch erstmal da Ding von Otterbox bestellt, gerade weil ich früher eigentlich permanent irgendwo hinten in nem Netzwerkschrank wo gegen geschlagen hab. Da das mit den Sport Loops nicht wirklich passt, die Crown halb verdeckt und einfach nur scheiße aussieht (wie alle imho) ist das seit über nem Jahr nicht mehr drauf gewesen. Klar hat die hier und da ein paar Gebrauchsspuren, aber das ist eben ne Uhr. Bin da mittlerweile nicht mehr so empfindlich. Gerade bei der Ultra als Outdoor, Extrem, hier mehr Marketing, seh ich das mehr als entspannt. Das Ding ist ja (angeblich) dafür gemacht.

Am Alu Case gibts 2,3 Stellen wo die Farbe minimal ab ist. Fällt das auf? Nö. Da ich das Ding eh behalten werde bis nix mehr geht, ist dann auch der Verkaufswert gegen 0. Da mach ich mir lieber einfach keine Gedanken und benutz das Ding.
 
Mir geht das langsam extrem auf die Nerven, das die Uhr nur vibriert wenn ein Wecker aktiv ist und die Uhr auf lautlos steht. Bekomm ich das irgendwie umgestellt? Ich hab eigentlich keine Lust, mir noch irgendwo n zweiten Wecker zu stellen nur um das zu umgehen.
 
Ton aus ist ja das was ich haben will für Benachrichtigungen und co, das passt schon so. Aber das der Wecker dann auch keinen Ton von sich gibt ist imho einfach sinnlos.
 
Hm, ok - mich stört es nicht, weil ich die Uhr immer trage und aufwache, wenn sie vibriert
Aber ja, man hätte so eine Option integrieren können
 
Das reicht bei mir leider nicht immer, z.B. heute :fresse: Deswegen hätte ich das eigentlich gern anders. War mir jetzt nur nicht sicher ob ich einfach die Option nicht gefunden hab, oder ob die nicht da ist.
 
OK spannend, mit nem "normalen" Wecker klingelt der auch am iPhone wenn das auf Stumm steht. Unschön, aber immer noch besser als das komplett irgendwo anders zu setzen. Danke für den Tipp
 
An die Leute, die Armbänder noch von anderen Herstellern haben
Welche Hersteller sind da zu empfehlen?
 
Ich hab mehrere von Apfelband und bin total zufrieden, kann keinen Unterschied zu den Originalen feststellen.
 
Finde irgendwie nix für 49mm
45mm passen zwar auch, aber der Anstoß sollte perfekt abschließen
Das tut der Anstoß für 45mm-Bänder nicht laut vielen Videos
 
ich habe eines von Bandwerk ganz großes Kino bis hier
 
Uff, die Preise für ein Edelstahlband sind schon heftig :oops:
Aber die Quali wird wohl Endstufe sein...

Zudem ausverkauft (=Warteliste) :cry:
 
Schau es dir auf jeden Fall vor Ort an. Bandwerk macht gute Werbung und ich mag auch mein Lederband von Ihnen aber Premium auf Apple Niveau sind zumindestens die Anstöße keinesfalls!
 
Ernsthaft, bei den aufgerufenen Preisen?
 
Gibt es keine Möglichkeit WatchOS zu downgraden? (falls man mit der neuen Version nicht zufrieden ist)
 
Hallo zusammen,
ich habe meine Ultra heute leider an einer Tischkante angeschlagen. Seither ist oben rechts am umlaufendem Rand eine kleine Einkerbung vorhanden. Kann man da irgendwie was machen ?
w00t
ich bleibe regelmäßig mit meiner S7Steel am Tisch, Türrahmen, Haus usw. hängen - da hab ich noch nie etwas derartiges an der Uhr fabrizieren können.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh