Dwayne_Johnson
Legende
Meine AWU hat nach 14 Monaten jetzt 98%
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Meine hat noch 84%, bei Release gekauft. Aber dann bin ich doch zufrieden damit..AW6 aus 2021, 83%
Oktober 22 bei 91 Prozent. Scheint kein System dahinter zu geben.Meine 8er ist nach ~5 Monaten auch bei 99%.
heute mein geflochtenes Solo Loop bekommen. Gefällt mir Echt gut 👍
Meine AW7 hat seit dem Frühjahr eine Akkuzustand von 84%. Das reicht bei mir leider nicht durch den Tag wenn ich mit dem MTB un eingeschaltetenAW6 aus 2021, 83%
Akku leider der einzige Schwachpunkt an der Apple Watch....Meine AW7 hat seit dem Frühjahr eine Akkuzustand von 84%. Das reicht bei mir leider nicht durch den Tag wenn ich mit dem MTB un eingeschalteten
LTE unterwegs bin, so ca. 2 Stunden. Echt schade nach ca. einem Jahr so,eine schwachen Akku. Anfangs war ich begeistert, der Akku war super.
Lt. Apple wird der Akku angeblich bei 80% ausgetauscht. Schon lustig das er nun seit 6 Monaten bei 84% stagniert.
Die Uhr wird immer am Abend bis in die Früh geladen. Übrigens die "blöde" Antwort vom Apple Support, ja wo ist denn das Problem die Uhr für 10 min.
zu laden.