Apple zeigt das iPhone 6 und 6 Plus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kenne das so ein Video von Linus Sebastian.. Er meinte ein 64-Bit Prozessor macht ein Gerät nicht schneller. Es bringt nur etwas bei voller Ausnutzung der Speicherkapazität des RAMs. Also 64 -Bit Prozessor im Handy grade bei 1 GB RAM.. Müll!

ich sage 4,7" 799€ und das 5,5" 999€ damit sie "noch" unter 1000 bleiben xD

Sehe jetzt schon eine Weile nichts mehr, nur Standbild. Apple.de bringt "access denied".

apple 2.PNG

Mit Vertrag? Puuh, da müsste man jetzt wissen wie die Subvention in den USA aussieht.

ich hab grad einen ausschnitt gesehen wo jemand "Daaaa, daaaaa daaaaaa" gesungen hat, hab ich jetzt hallos?

- - - Updated - - -

steht unten drunter :)

Mit einem 2-Jahres-Vertrag wird das iPhone 6 in den USA 199 US-Dollar (16 GByte), 299 US-Dollar (64 GByte) und 399 US-Dollar (128 GByte) kosten.

Das iPhone 6 Plus kostet (ebenfalls mit Vertrag) 299 Dollar mit 16 GByte, 399 Dollar mit 64 GByte und 499 Dollar mit 128 GByte.

LOL jetzt kommt das Wallet und alle jubeln, geil, noch mehr Kreditkartendaten woanders speichern. :wall:

Bei meinem iPad beendet sich Safari jetzt jedes Mal, wenn ich den Stream anklickt. :wut:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh