Apple zeigt das iPhone 6 und 6 Plus

Also das plus ist mal deutlich zu gross geworden.
Wie findet ihr das Design? Macht mich ehlich gesagt überhaupt nicht an, imho ist der elegante, edle look nicht mehr da.
Zum glück brauch ich z.Z. kein neues.

Aber dies und all die anderen Negativpunkte ('alte' Hardware z.B.) werden nichts daran ändern, dass die Dinger trotz des gewaltigen Preises überall ausverkauft sein werden. Schon verrückt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin enttaeuscht dass Apple nun auch anfaengt so riesen-dinger zu bauen. Generell bieten die aktuellen Moppeds nich wirklcih mehrwert...
AC Wlan auf nem mobilen Geraet - sinnlos. Genau wie 200LTE Baender. Bei unserem Ausbau und den begrenzten Tarifen alles sinnfrei.

Schade, wollte eigentlich das 4s in Rente schicken...
 
Hardware ist auch nicht alles und das beste Gesamtpaket bietet immer noch Apple.
Ich werde mich wohl trotzdem mal bei Android Dingern umschauen, das eine oder andere fand ich gar nicht so schlecht. Leider sind auch da die kleineren abgespeckt und die größeren passen nicht in die Hosentasche, das ist doch alles Mist. Ich hoffe der Markt entwickelt sich bald mal wieder in die richtige Richtung, das ist doch einfach nur langweilig im Moment.
 
Leute die Preise! Bin grade im Store - ab 699€ das kleine und 799€ das Plus - verrückt o_O
 
Klingt doch recht normal. Hätte mit gaaanz tief im Vierstelligen gerechnet für das große.
 
Das iphone 6 ist das erste, was mir vom Design her NICHT gefällt. Bin zwar kein Apple Nutzer (habe nie ein Applegeräte besessen allerdings oft getestet) sondern Android, aber ich finde es respektabel von Apple dass sie ihren 330ppi treu bleiben. Alles was darüber ist macht wenig bis keinen Unterschied und vor allem für die Leute nicht die am meisten darüber rumheulen aber das Handy mit mindestens 20cm Abstand betrachten. Aber die Leute sind so blöd und denken höhere Zahl ist besser, dabei sorgt eine höhere Auflösung bzw Pixeldicht nur zu mehr Stromverbrauch.

Von daher respekt an Apple dass sie diesem bescheuerten Trend nicht nachgehen. Da die leute aber wie gesagt zu blöd sind wird wohl selbst Apple nachziehen müssen.

Finde diesen ganzen Fanboyism auch dämlich. Es gibt tatsächlich Kinder die wollen, dass Android ein Monopol wird was nur schädlich für den Käufer ist. Also seid lieber froh, dass Android noch Konkurrenz hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das iphone 6 ist das erste, was mir vom Design her NICHT gefällt.
Kann ich nur bestätigen, nach 3 iPhone Generationen werde ich nun evtl. zum HTC One greifen. Ein größeres Display möchte ich nun doch mal, allerdings ist das Design und die herausstehende Kamera der Grund warum ich mir das 6er nicht holen werde.
 
Also eine kleine Innovation fehlt echt.

aber egal, die Apple kassen machen Schrinngggg und $$$$$$$ also machen sie es ja anscheinend richtig
 
Die ganze Zeit habe ich gehofft, dass die Leaks von einem 4,7 Zoll alle Fake sind und jetzt bringt Apple sogar das 5,5 Zoll und auch die Smartwatch dazu. Totaler Reinfall das ganze. Ich hoffe, dass wenigstens das 5s lange im Sortiment bleibt, denn das wird wohl mein letztes Iphone werden, wenn Sie das 4 Zoll nicht updaten.
 
Hardware ist auch nicht alles und das beste Gesamtpaket bietet immer noch Apple.
Ich werde mich wohl trotzdem mal bei Android Dingern umschauen, das eine oder andere fand ich gar nicht so schlecht. Leider sind auch da die kleineren abgespeckt und die größeren passen nicht in die Hosentasche, das ist doch alles Mist. Ich hoffe der Markt entwickelt sich bald mal wieder in die richtige Richtung, das ist doch einfach nur langweilig im Moment.

schonmal das z3 compact angeguckt?
 
Finde die abgerundeneten Seiten nicht so doll, aber sonst doch gut, dass man auch größere Dinger hat...langfristig werden sich die Dinger eh so um die 4-4.7 einpendeln...alleine weil die Net Teilnahmen steigen und das einfach besser in der grösse ist...

Ich rechne mit starken Zuwachs
 
Hoffentlich fallen mit iOS8 einige schwachsinnige Softwarerestriktionen.
Die Bilderverwaltung, dazu der Zwang für iTunes und der grauenhafte automatische Kameraupload in Dropbox sind katastrophal.
Erklär mal einem DAU, dass er Bilder außerhalb des Kamerordners nicht ohne Computer löschen kann oder wie er seine Bilder in Dropbox sichert.
Bei Android geht so etwas triviales ohne Problem!!!
 
von der seite erinnert es mich irgendwie sehr stark an das Lumia 925.

Nunja, ich bin auch wenig überzeugt von dem ganzen. Früher war Apple derjenige Hersteller, der die Trends festlegte, heute folgt er nur noch den anderen. Immer Grössere Bildschirme, immer dünnere Geräte... dabei geht, meiner Meinung nach, der praktische Nutzen immer wie mehr verloren.
 
.... aber ich finde es respektabel von Apple dass sie ihren 330ppi treu bleiben. Alles was darüber ist macht wenig bis keinen Unterschied und vor allem für die Leute nicht die am meisten darüber rumheulen aber das Handy mit mindestens 20cm Abstand betrachten. Aber die Leute sind so blöd und denken höhere Zahl ist besser, dabei sorgt eine höhere Auflösung bzw Pixeldicht nur zu mehr Stromverbrauch.
...

Eine "höhere Zahl" ist meist auch besser. Bei solchen Preisen erwarte ich (und viele andere auch) einfach das beste, selbst wenn es nur wenig spürbares Plus bringen sollte (wo ich übrigens nicht zustimme).
Die relativ schwache Hardware gleicht Apple durch die perfekt angepasste Software aus, die Leistung ist also dem Preis angemessen. Das finde ich bei der Auflösung keineswegs.
Und ja, ich sehe den Unterschied zwischen HD und Full HD. Und ja, bei ganz normaler Nutzung.

____

Die Keynote hat mich darin bestätigt weiterhin mit einem Android-Smartphone und dem iPad Mini glücklich zu werden.
Keines der beiden iPhones haut mich vom Hocker, die Preise tun ihr übriges. Das Design finde ich hingegen ja eigentlich recht schick :p.
 
wann kann ich bestellen im Apple Store?
 
Ist doch egal...wenn füll Hd geht dann gut....denke mehr ist aber nichts bringend...
 
Hätten die jetzt ein fünf Zoll Gerät ohne Rand rausgebracht wäre sogar ich als android Fan schwach geworden. Aber das was die jetzt machen ist ja nur Samsung hinterherhinken..
 
Zumindest kann man jetzt auch mal die Buchstaben auf der Tastatur treffen und das fand ich in der vertikale schon schwierig
 
finde die abgerundeten ecken haben wieder einen leichten hauch von 3g
 
Die Preise sind ja wohl ein schlechter Scherz.
0815 Hardware und für das 64GB Modell zahlt man schon 3-5x mehr als bei Android oder Windows Phone.

Aber immerhin kann man jetzt gewöhnliches FHD als Retina HD verkaufen. Irgendwelche Leute kaufen es ja sicher (die meisten wohl via Vertrag).
 
Preise sind normal...899 war letztes Jahr das teuerste und jetzt auch...und dass das Plus Teil,teurer wird war klar...
 
Billigste Raubkopien mit abartig hässlichen Plastikstreifen Kratzgehäuse.
 
Wo bleibt eigentlich Dual-Sim?
Dann könnte man ein gerät sparen mit sich rumzuschleppen.
Somit bleibe ich bei 3GS.
 
Versteh gar nicht warum sich so über die Preise moniert wird. Sind doch jedes jahr gleich ...

Irgendwie sehe ich im Moment keinen Mehrwert von meinem 5er auf das 6er umzusteigen.

Was meint ihr?
Meine Freundin hatte gern ein neues... Entweder nimmt sie meines und ich das 6er oder wenn nicht dann will sie ein 5c.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh