Apple zeigt das iPhone 6 und 6 Plus

Na gut, dann belassen wir es dabei. Schließlich ist das subjektiv. Wer 200€ extra für seine Suggestion des "ich habe etwas Besonderes" ausgeben möchte, darf das gerne tun.

Ach, noch ein Beispiel dass Apple nicht mehr innovativ ist, sondern nur noch hinterherläuft:
Galaxy Note 4 -- Then And Now - YouTube
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sprichst du bei Apple von "Service"!? :lol:

Sorry, aber Apple sind die ersten, die die Hand aufhalten. Nicht umsonst wurden sie von der Verbraucherschutzzentrale aufgefordert, ihre Kunden auf die gesetzliche Gewährleistung hinzuweisen - und nicht nur die teuren AppleCare-ProtectionPlans. Oder offensichtliche Probleme werden vor allem von Apple erstmal kleingeredet - siehe iPhone4-Antennenproblematik. Letztlich rollten dafür sogar Köpfe.
ja Service kostet Geld, was ich grundsätzlich nicht falsch finde. Dass apple sich in Sachen Gewährleistung gerne mal etwas verschlossener gibt habe ich bereits geschrieben. Ausserhalb von defekten liefert apple aber eben jahrelang updates und wenn es nur "halbe updates" sind ist es mehr als praktisch alle Hersteller bisher liefern.
Schon mal bei anderen unternehmen versucht jemanden zu erreichen nur für eine frage oder gar die Möglichkeit dass man es einem Mitarbeiter zeigt, solche Möglichkeiten existieren bei anderen Herstellern schon gar nicht.
Und auch wenn wir von "selbstverschuldeten" schäden reden so sind die reparaturpreise im vergleich oft sogar billig (ich nenn mal als Beispiel wasserschaden)

kleingerede ist bei jedem unternehmen anzutreffen

gscheiter Browser (IE ist ein Witz)
ahja....sehr fundiert
iTunes match gibt's so in der art mit dem xbox Music pass ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@fortunes entweder belässt du es nun dabei oder machst weiter? :popcorn:

Es hat nichts mit "was besonderes" zu tun sondern, dass es auch Leute gibt die andere Meinungen und Ansichten vertreten. Einfach mal akzeptieren dass es so ist.

Wer sich halt mit Bloatware, Knox, TouchWiz und schlagmichtod zufrieden gibt auch in Ordnung. Da gibt es deutlich bessere Androiden oder andere Smartphones. ;)
 
Na gut, dann belassen wir es dabei. Schließlich ist das subjektiv. Wer 200€ extra für seine Suggestion des "ich habe etwas Besonderes" ausgeben möchte, darf das gerne tun.

Ach, noch ein Beispiel dass Apple nicht mehr innovativ ist, sondern nur noch hinterherläuft:
Galaxy Note 4 -- Then And Now - YouTube

Es hat nichts mit "Ich habe etwas besonderes" zu tun, sondern es sind rein pragmatische Gründe, nämlich iOS...
 
Dann hat wohl jemand keinen root und keinen offenen bootloader ;) so kann sich jeder quasi sein wunschsystem zusammenschustern.

Für mich persönlich wäre ios wie angelegte Handschellen, die Einschränkung, welche man in Kauf nehmen muss sind einfach viel zu groß. Ich bin aber jemand, der sein Smartphone weit über die Standard Aktionen hinaus nutzt.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
In bestimmten Situationen sind angelegte Handschellen nicht schlecht. :shot:
 
hah wohl war ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh