HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja.Den HF2 find ich witzig. Hat der auch die breite Range wie der HF Next?
Wird spätestens Freitag im Webshop sein.Ab wann werden die Sensoren verfügbar sein ? @Shoggy
50,9 mm breitWelche Größe hat das Topmodell? Maße?
Kann auf der Unterseite befestigt werden. Zwei längere Schrauben liegen entsprechend bei.Hengt das frei oder kann man irgendwie befestigen bzw. Verschrauben
Ist der LT mit ASUS Boards kompatibel? Ich suche einen DFS, der aus dem Stand am Crosshair VIII Impact funktioniert.
Kann auf der Unterseite befestigt werden. Zwei längere Schrauben liegen entsprechend bei.
Selbst wenn es 12V wären ist das weder mit dem alten high flow Sensor noch mit dem neuen high flow 2 und LT ein Problem. Viel wichtiger ist es auf die korrekte Polung zu achten - wahrscheinlich eher der Grund, warum sich da jemand seinen Sensor zerschossen hat.Suche das selbe wie du, aber zumindest der alte HighFlow war soweit ich weiss 5V, wohingegen die ASUS Boards 12V wollen.
Hab irgendwo davon gelesen, dass sich jemand deshalb einen DFS zerschossen hat.
Ansonsten wuerde ich sofort einen HF2 kaufen und in den Loop integrieren
Kannst du mit dem mitgelieferten Kabel auch an der D5 NEXT betreiben. Beachte, dass der Sensor dann am Lüfterausgang angeschlossen wird. Ein gleichzeitiger Betrieb von Lüftern und dem Durchflusssensor ist nicht möglich.Bei der LT Version, kann ich den an eine D5 NEXT anschließen oder kann ich den LT auch per USB anschließen?
Beim high flow NEXT kannst du beim Kühlmedium zwischen Wasser und DP Ultra wählen sowie den Anschlussinnendurchmesser festlegen. Es besteht ansonsten natürlich auch die Möglichkeit eigene Anpassungen vorzunehmen.Wird eine generelle bzw. eine genaue Funktion der Durchflussmessung wieder zwingend an die Verwendung von AC DP Ultra gekkoppelt?
So wie die Flowanzeige bei der D5 Next?
Du wirst wohl kaum abstreiten, dass dir bereits beim Schreiben vollkommen bewusst war, dass es Unfug ist und du bewusst Äpfel mit Birnen vergleichst (virtuelle vs. reale Messung).Kann man ja nur hoffen, dass die nicht auch so wie bei der Next den Durchfluss messen - das war nämlich mal ein fetter Satz mit X... :P
Aber Hauptsache bunt, konnte man die Farbe passend wählen, wenn man sich grün geärgert hatte.
Und Tempsensor hatte der HF USB ja auch schon drin. Ist das jetzt wenigstens quasi ein Calitemp oder auch nur so ein Schätzeisen für Einsfuffzig?
Kannst du mit dem mitgelieferten Kabel auch an der D5 NEXT betreiben. Beachte, dass der Sensor dann am Lüfterausgang angeschlossen wird. Ein gleichzeitiger Betrieb von Lüftern und dem Durchflusssensor ist nicht möglich.
Ein Anschluss per USB ist nicht möglich. Der high flow 2 und LT besitzen kein USB-Interface.
Es ist ein NTC, allerdings ein anderer Typ - also kein Foliensensor wie man ihn als Zubehör oder aus anderen Artikeln von uns kennt. Grundsätzlich ist ein NTC per se nicht schlecht. Dessen elektronische Auswertung und Isolierung gegen äußere Einflüsse macht ihn im Endeffekt gut oder schlecht.Ich glaube, es ging @besterino eher darum, ob es ein digitaler Sensor wie der Calitemp oder ein 10kOhm Ntc ist.
Du könntest den 3-Pin Lüfterstecker des Kabels einfach mit einem entsprechenden Lüfterverlängerungskabel verlängern. Für die anderen Stecker haben wir keine Verlängerungen.Danke für die Erklärung! Ich möchte den Durchflusssensensor extern an einem Mora hängen der unterm Tisch steht, gibt es denn Verlängerungskabel für das mitgeliferte Kabel?