Habe mal eine Frage oder besser gesagt ein kleines Problem.
Die Pumpe hat ja die Funktion das sie sich entlüften kann, das kann man ja dort einstellen (in dem Programm für die Pumpe), muß ich das extra ausstellen wenn ich das Aquaero nutze?
Weil mir das heute wieder aufgefallen ist das meine Pumpe in den Entlüftungsmodus geht, das heißt das ich nichts mehr in der Aquasuite sehen kann, auch nicht auf dem Display, also alle Daten ect.
Nur in der Software steht das die Pumpe im Entlüftungsmodus ist, nur leider bleibt sie dort und geht nicht wieder auf Normalmodus, erst wenn ich meinen PC runter fahre und dann wieder an mache funktioniert alles wieder, ist das normal?
Oder habe ich einfach nur was falsches eingestellt?
Direkt in der Aquasuitesoftware ist ja dieser Hacken drin, dieser ist aber nicht an, trotzdem macht sie das.
Habe das grad mal probiert, wenn ich das selber anklicke, dann sehe ich aber trotzdem noch alle Daten und die Lüfter ect.bleiben auch auf ihrer Drehzahl, was aber nicht so ist wenn es das automatisch macht.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen, habe leider nichts passendes gefunden hier im Thread.