aquaero jetzt auch mit Laing-Regelung

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
O.K ThX werde mich weiter einlesen müssen. :)

Wie funktioniert es dann mit den Anschlüssen, bei manchen steht mit
1/4 Zoll und manche mit 10/8 Anschluß. Ich habe aber 16/10mm Schlauch.

hier z.B Laing Original und wenn ich diesen deckel bestelle, sind dann die
Adpater für 1/4 Zoll Anschlüsse dabei, oder benötigt man noch was anderes?

Hat die Swiftech 1/4 Zoll Anschluß

Gruß

G 1/4" ist einfach nur die Gewindegröße am Gerät. Welcher Schlauchgröße dann dran kommt ist für den Anschluss egal, gibt
G1/4" für 10/8 Schlauch, genauso wie es G1/4" für 16/10 gibt und noch zig andere Größen.

Hi,

wollte mir eben meinen "alten" Aqaqero 4.00 für die Steuerung einer Laing-Pumpe selbst modifizieren und bin dabei in der Lötanleitung von AC auf eine noch offene Frage gestoßen. In der Anleitung heißt es, dass man die SMD-Widerstände zusätzlich auflöten solle. D.h. für mich, dass ich die beiden Widerstände auf die bereits befindlichen Widerstände auf der Platine auflöte ?

Oder müssen die alten orginalen Widerstände auf der Platine entfernt und an deren Stelle dann die neuen SMD-Widerstände aufgelötet werden ?

Danke im Voraus.

Gruß, Wokwurst

Kann mir jemand mal bitte genau erklären/ zeigen wie eine Laing DCC 1T an ein Aquaero 4.0 angeschlossen wird? Verstehe das irgendwie nicht...auch mit diesem Adapterkabel nicht!?

Wie wird wo was angeschlossen?

Das ich am Aquaero den Powerbooster installieren muß inkl. Widerstände einlöten und die Stueerung an Kanal 1 der Lüfetr ist klar...und dann?

gruß
dirk

Ok aber wo kommt 12V dran einmal an die Pumpe und auch ans Adapterkabel?

Strom ans Aquaero vom NT . Pumpe an Fan1

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh