Aquamark 3 - Benchmarkliste V2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DUAL Opteron 165 @2750 (344*8) leider nur 230MHZ RAM Takt
*neu* Gigabayte 7800GTX 256MB 497/1420

GFX score: 18486
CPU score: 12377

AquaMark score: 105826

warum steht in der summary.txt 536Mhz als GPU takt???
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3000+ @7x250
2gb gskill
7800gtx
shuttle sn 25p

ich habe eine X800XT ;)
entweder das board oder ich denke eher die CPU bremst hier massiv!bei mir war die graka auch ein paar hundert punkte schneller, mit mehr performance bei CPU und RAM ;)

@the_patchelor

vieleicht liest es ja diesen geo takt aus :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kampfwurst schrieb:
ich habe eine X800XT ;)
entweder das board oder ich denke eher die CPU bremst hier massiv!bei mir war die graka auch ein paar hundert punkte schneller, mit mehr performance bei CPU und RAM ;)

@the_patchelor

vieleicht liest es ja diesen geo takt aus :hmm:


Ati Karten laufen sehr gut im AQ3 sonst hätte ich keine 94k gehabt mit einer X800XT ;)
 
Riverna schrieb:
Ati Karten laufen sehr gut im AQ3 sonst hätte ich keine 94k gehabt mit einer X800XT ;)


denke es war nur ne x800pro, du sagst auch jeden tag was anderes
du hast doch damals mit jeden rumdiskotiert das es 100% ne x800pro ist und du nur 12pp hast. jaja selber verraten.
 
Ich hatte eine X800Pro und eine X800XT , Problem damit?
Mit der X800Pro hatte ich auch nur 92k

Also informier dich erstmal richtig bevor du mir hier was unterstellst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Riverna schrieb:
Ich hatte eine X800Pro und eine X800XT , Problem damit?
Mit der X800Pro hatte ich auch nur 92k


wer hätte das auch anderst erwartet ? :shot:
92k mit einer pro sind trotzdem nicht übel :xmas:


gruss aus HU :wink:
 
also wenn´s grad um mich ging, jo, der speicher läuft noch mit 200MHz, hab da noch nicht dran rumgefummelt, bin grad erst auf den 64er umgestiegen...
 
siehe oben rechts;)

Benched mal jemand ne' Nvidia Karte (7800'er) mit 1280x1024 4AA 16 AF HQ???
 
Zuletzt bearbeitet:
TROLL schrieb:
siehe oben rechts;)

Benched mal jemand ne' Nvidia Karte (7800'er) mit 1280x1024 4AA 16 AF HQ???


Würde ich machen, aber geht leider bei der Free Version nicht :(

Opteron 144 @ 3033Mhz 1.39v
Corsaic PC3200 2x 1024MB @ 252Mhz 2.5-3-2-5
Albatron 7800GT @ 512/1250Mhz

8886Aquamark.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Riverna

Ist der Opteron wirklich stable,kaum zu glauben:angel: :hail:

Die CPU wird wohl bald ne' Rarität werden....:xmas:
 
riverna schöne cpu !

ich wär froh ich hät auch ma en paar gute speicher ´das ich meine cpu mal richtig schön laufen lassen könnte ! mit nem 180er Teiler wären dann so ca 272 mhz oder sowas um den dreh :-(

Naja ^^
 
die speicher von dir machen bessere timings ?
ich komm aller aller höchstens auf 255 fsb mit den speichern bei den timings dann is schluss :-(

schau mal wie hoch du kommst mit deinen bei den timings zumindest dann kannst mir ja mal bescheid geben ^^
 
naja ob sichs lohnt cl von 3 auf 2,5 zu gehen denke ich nicht von daher werdich sie wohl behalten ^^

und hoff einfach drauf das einer seine EBs mit meinen tauscht die besseren fsb machen ^^
 
Cpu: AMD Opteron 146 @ 3010MhZ mit 1,488V
Ram: 1GB G.Skill PC4400 @ 301 mit 2,5-4-3-8
Graka: Connect 3D x800GTO@16p@605gpu 555ram

attachment.php
 
Habe zwar vergessen einen Screen zu machen aber hier trozdem mein Ergebnis:

10583 Punkte

Gebencht mit meinem Fileserver :d
 
So, hab ihn mal ein bisschen weiter laufen lassen, Core Clock is jetzt 425, allerdings sind in letzter Zeit die Punkte nur mehr sehr langsam gestiegen (zuletzt nur 37P bei +5MHz)

Damit stehe ich jetzt bei 45.656, mal schaun, was noch geht. Aber ich bin relativ zufrieden, die 45k hab ich, 6k bei der GPU auch, der Rest ist nur mehr draufgabe



werd mal ein bisschen weiter testen, vllt geht ja noch was (obwohl, wenn die Punkte so lahm weitersteigen, wird 46k wohl eine Illusion bleiben ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt mal weiter geocct, und zwar bis 510MHz Core Clock.

Jetzt hab ich beim Takterhöhen allderings folgendes Problem:



Ich kann die Riegel zum Taktfrequenz erhöhen nicht mehr verstellen! Das Problem lässt sich nur beheben, indem ich den Treiber neuinstallieren. Ist das eine Sperre, weil ich scho so hoch bin ?? (~210MHz mehr, das sind ca. 70% mehr). Die Karte ist noch nicht heiß, und alles läuft ruckelfrei, kann / soll ich noch weitermachen??

--------------------

Und meine aktuellen Ergebnisse: 48.834
Bei Core Clock 510 / Memory Clock 635



-------------------
/edit: Bringt es Punkte, wenn ich hier was erhöhe / absenke:



so far
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
braucht man für aquamark3 irgendwelche fixes bei ner 1800xl bei mir kackt das immer ab nach der roten megaexplosion.dann kommt ne fehlermeldung.
egal ob gfx standard oder oc.egal ob cpu standard oder oc.rest games.3dmark etc alles ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh