Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tja das prob is mir noch n rätsel, da ich bei gleichen settings und der 6800gt damals 13600cpupkt hatte...mit den uccc, aber auf dem sli-dr(binsch mir aber och nimmer so sicher ob das nicht schon aufm expert war...)LaNpArTy schrieb:Warum haste so wenig CPU punkte?? mit 2,9Ghz müsstetste schon die 14K haben.... haste firewall im hintergrund an
mfg
Otterauge schrieb:Nee, mit 2900 haste noch keine 14000 CPU das muß über 3 Ghz sein nach meiner Erfahrung, und vorallem muß der Ram mitspielen
t-bone schrieb:öhm kann es sein das Aquamark nicht unter x64 läuft?
LaNpArTy schrieb:ich hab schon mit 2,8GHZ ne 14k CPU score
PayDay schrieb:das topt keiner ^^
amd 64 3400+ 1gb ram und ner tnt2 m64
Timewarp82 schrieb:Ich glaube Deine CPU wird "etwas" von Deiner Grafikkarte gebremst
Ist ja echt übel. Muß ja so ne halbe Stunde gelaufen sein oder?
LaNpArTy schrieb:ich hab schon mit 2,8GHZ ne 14k CPU score
ist schon in ordnung, probier´s mal mit GraKa OCfooki schrieb:ich habe mit meinem system 69000 ist das in ordnung leute? grafikkarte ist nicht oc
dein RAM ist viel zu langsam,Mr.z3r0 schrieb:Hi,
irgentwie glaube ich bei mir läuft das nicht so schnell wie ich mir das gedacht habe^^
habe nur 104.xxx mit
opteron 3,3ghz 300*11
ram läuft immoment noch 206mhz 2-2-2-5
und halt SLI 7800gt 445/1070?
ich seh hier viele leute die schon mit einer 7800gt soviele wenn nicht mehr punkte haben wieso?^^ da muss bei mir was falsch sein
mfg