Aquamark 3 - Benchmarkliste V2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
86.088 Punkte :(

Wenn ich die CPU nicht übertakte und die Graka auch auf default laufen lasse, habe ich nur 73xxx Punkte...

Wenn ich Graka aucvh noch übertakte, und cpu auf 2750 komme ich auch 92xxx Punkte....


mfg


€:

keine ahnung, wieso der Link mit dem Bild nich funzt, ihr müsst einfach hinten bei dem Link das '%5D86.088' bis zum '.jpg' entfernen, dann gehts
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sagt mal leute wieviel messtolleranz hat man bei aquamark3 eigentlich, vorhin hat mein pc nicht gebootet, dann hat sich das bios resetet und ich hab alles wieder so eingestellt wie vorher, jedoch habe ich nun in aquamark3 100 cpu pkt weniger als zuvor, liegt das noch im tollerant bereich oder kann man da schon sagen, dass was nicht in ordnung ist?
 
hmm dann versuch ich nochmal rauszufinden an was es liegt, hrhrhr was ein kack.

edit: problem gelöst, bin eben ins bios und hab mal optimized defaults geladen, dann alles wieder eingestellt und nun stimmt die score wieder :d, hat sich wahrscheinlich vorhin irgendwas umgestellt, naja :d zum glück kennt man seinen pc so genau, dass einem auch der kleinste fehler auffällt *gg*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jocki1 schrieb:
Hat den keiner Lust und Zeit!

Den das ganze suchen was derzeit das höste ist ist schon zeitraubend!!

mfg Jocki
Also ich würde das freiwillig machen. Ich hab Zeit und bin oft hier...
 
Endlich die 100k geknackt. ^^

Opt.146@ 3000
Geil One@300 2,5-3-3-7
7800GT@ 480/1170


1973b8f1.jpg
 
@smash:dAs wäre super wenn du dich bereit erklären würdest!!

Am Besten wäre es wenn du einen neuen Thread aufmachst wo die Punkte mit Screen geschrieben werden und in der ersten Seite eine Liste der ersten 50 ist die immer aktualisiert wird!

Oder was meinen die Profis dazu?

mfg Jocki
 
Jocki1 schrieb:
@smash:dAs wäre super wenn du dich bereit erklären würdest!!

Am Besten wäre es wenn du einen neuen Thread aufmachst wo die Punkte mit Screen geschrieben werden und in der ersten Seite eine Liste der ersten 50 ist die immer aktualisiert wird!

Oder was meinen die Profis dazu?

mfg Jocki
Wenn mir ein Mod das OK gibt mach ich das.
 
so hab eben mal bisl geoced, also das läuft 100% primestable, morgen werde ich mal mit cpu takt und ram takt spielen und die timings vom ram bisl verfeinern, ist keine meisterleistung bisher aber seht selbst.

cpu:AMD64 4000+ Sani @2,7Ghz @1,5V
ram:crucial ballistix PC3200 @245mghz @2,8V @2,5-3-3-5
graka:Asus Extreme N7800GT @480+40mghz geo(520mghz)/1240mghz
22021aquamark3ocing.JPG


denke da is aber noch etwas mehr drin :d.

meint ihr die cpu score is ok für den takt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jocki1 schrieb:
@smash:dAs wäre super wenn du dich bereit erklären würdest!!

Am Besten wäre es wenn du einen neuen Thread aufmachst wo die Punkte mit Screen geschrieben werden und in der ersten Seite eine Liste der ersten 50 ist die immer aktualisiert wird!

Oder was meinen die Profis dazu?
könnter gerne machen denk ich mal, aber bringen würde nur ne liste was mit zwei unterbereichen...dc/sc...
wäre zudem n tierischer aufwand die ganzen ergebniss und die systeme in ne ordentliche form zu bekommen , ala superpi1m thread...
 
Warhead schrieb:
könnter gerne machen denk ich mal, aber bringen würde nur ne liste was mit zwei unterbereichen...dc/sc...
wäre zudem n tierischer aufwand die ganzen ergebniss und die systeme in ne ordentliche form zu bekommen , ala superpi1m thread...
Was heißt den ordentliche Form? Ich würde einfach die Liste in den ersten Post setzen, also keine extra Seite.
 
-Smash- schrieb:
Was heißt den ordentliche Form? Ich würde einfach die Liste in den ersten Post setzen, also keine extra Seite.
naja ich meine die darstellung der jeweiligen systeme, mit denen die ergebnisse ereicht wurden...damit das auch anständig aussieht..;)
 
1.121745 | (16000/14500) | P-M 780 @ 2xxx | 1GB @ DDRxxx 2-2-2-5 | 7800GTX @ 600/1200 Mustermann
2.115561 | (15443/13987) | A64 4000+ @ 3xxx | 2GB @ DDRxxx 2.5-3-3-7 | x1800xl @ xxx/xxx Musterfrau
3.114387 | (14999/12007) | OPT 148 @ 2xxx | 2GB @ DDRxxx 2.5-3-3-8 | 7800GT @ xxx/xxx AusGedacht
4.Punkte | (GFX/CPU) | CPU @ xxxx | xGB @ DDRxxx x-x-x-x | GPU @ xxx/xxx Mitglied



An sowas hatte ich gedacht...
 
-Smash- schrieb:
1.121745 | (16000/14500) | P-M 780 @ 2xxx | 1GB @ DDRxxx 2-2-2-5 | 7800GTX @ 600/1200 Mustermann
2.115561 | (15443/13987) | A64 4000+ @ 3xxx | 2GB @ DDRxxx 2.5-3-3-7 | x1800xl @ xxx/xxx Musterfrau
3.114387 | (14999/12007) | OPT 148 @ 2xxx | 2GB @ DDRxxx 2.5-3-3-8 | 7800GT @ xxx/xxx AusGedacht
4.Punkte | (GFX/CPU) | CPU @ xxxx | xGB @ DDRxxx x-x-x-x | GPU @ xxx/xxx Mitglied



An sowas hatte ich gedacht...
geht natürlich auch so :bigok:
 
Obwohl ich, wenn möglich, auch eigene Ranglisten bevorzugen würde, zB alle Venice, Venus,Manchester,Toledeo... usw. Datenbank wird nicht möglich sein, oder?
 
Code:
[SIZE=1]
1. [color="blue"]Rubbenhorst[/color]|[url="#"][color="Sienna"]130.466[/color][/url] | 20.484 | 20.779  |  AMD Athlon 64 4000+ | 3400MHz | Crucial Ballistix    | 2GB | 400MHz 2,5 - 3 - 3 - 5 - 1T | ASUS Exreme N7800GT  620/740MHz
2. [color="blue"]Weristdas? [/color]|[url="#"][color="Sienna"]115.546[/color][/url] | 16.912 | 19.619  |  AMD Athlon X2 4200+ | 2920MHz | OCZ Platinium PC3200 | 1GB | 260MHz 2   - 2 - 2 - 5 - 1T | X1800XT		  680/750MHz
3. [color="blue"]Wasistlos? [/color]|[url="#"][color="Sienna"]103.146[/color][/url] | 14.835 | 16.789  |  Intel Pentium M 760 | 2600MHz | Crucial Ballistix    | 1GB | 245MHz 2,5 - 3 - 3 - 5 - 1T | XFX N7800GT  	  520/620MHz
[/SIZE]
 
-=Renegade=- schrieb:
Obwohl ich, wenn möglich, auch eigene Ranglisten bevorzugen würde, zB alle Venice, Venus,Manchester,Toledeo... usw. Datenbank wird nicht möglich sein, oder?
Möglich sicher, aber ich kann sowas nicht machen ;)
 
Also ich hatte das auch mit
Code:
 gemacht bei planet3dnow.de, hat eigentlich super funktioniert. Wenn sich dann noch jeder an die Regeln hält und es richtig postet (man siehe bei p3d Post Nr.2, direkt unter meinem), brauchst du nur kurz den Post quoten und kannst dann per Copy&Paste einfach die Zeile in die Liste einfügen. :)

[url]http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=213322[/url]
 
Ich würde auch sagen zwei Listen eine DC und eine SC das würde reichen!

Aber mit Screen damit es auch glaubwürdig ist!
mfg Jocki
 
Zuletzt bearbeitet:
also die einzelnen noch nach opteron und venice etc zu unterteilen wäre imho überflüssig...weil das macht kaum nen unterschied, der dc aber wohl...
 
Ich denke man muß sich entscheiden entweder zwischen Cpu oder Graka den 4 verschiedene Listen wäre unübersichtlich und sehr viel Arbeit!

Bei den meißten anderen Seiten gibt es nur eine Liste und da geht da auch ohne Propleme!

Ich wäre für DC und SC!

mfg Jocki
 
nur eine würde wieder darin resultieren das manche sich dann hinstellen mit "bääääähähähää *heul* ich hab sli und bin hinter den dc's" ;)
 
Am einfachsten wäre noch immer eine Access ähnliche Datenbank, bei der man nach diversen Kriterien (CPU / VGA / Punkte / ...) ordnen kann. So kann man sich leicht ähnliche Sys rausfiltern und die Frage "Hab ich zuwenig Punkte würden sich erübrigen)

Wird aber leider nicht im Rahmen des möglichen sein, deshalb wann schon dann schon nur eine ein einzige Liste und man sollte halt vergleichen. Das ist imo genug Arbeit
 
Aber bei den 3Dmark05 und so gibt es auch nur eine Liste!

Und wer sich beschwert das der eine SLi hat soll sich selbst zwei Grakas zulegen aber nicht lange den neidisch sein!

mfg Jocki
 
nein ich meine ja, dass n dc mehr bringt als sli aufm single...nur durch den treiber...der dc reißt bei 3dmark nichts bis fast nicht, wohl aber beim am3...

und wenn dann einer kommt mit sli @ 105k und sc @3100mhz...und flennt dann rum dass einer mit 110k und nur einer karte, nur mehr pkt hat wegen dem dctreiber :)
 
Aber so extrem ist das dann auch wieder nicht ich denke das Am3 Dc nicht unterstützt und da änder die Treiber auch nicht so viel!

Wechen treiber hat den du am laufen ?

mfg Jocki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh