Aquamark 3 - Benchmarkliste V2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm o_O ik hab mitm dc 110k mit meiner EINEN gt !!

manche sli kommen wirklich nur auf 102k etc...

derzeit den letzten offiz..ich glaub den 81.98

schau dir ma zb seite 15 an ;) da wirds glaub ich deutlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin auch sehr zufrieden mit meinen Dc mit einer 512 hatte ich glaube ich 114K und mit 2x 512 121K aber was mir aufgefallen ist wenn ich den Cpu um 40 erhöhe bewirkt das ein menge aber wenn ich die Graka um 20 erhöhe merkt man an den Punkten nicht so viel!

mfg Jocki
 
naja ca 25 mehr auf dem core machten bei mir ca 2k aus... also doch relativ anständig!

vielleicht ist bei dir einfach das sli viel zu schnell für die cpu ;)
 
Das mein SLi zu schnell ist glaube ich auch aber ich habe auch keinen DC der bis 3000 Benchstable läuft damit ich sie bendigen kann:d !


Und die Rams machen auch sehr viel aus!!

Es wird immer jemanden geben der sich benachteiligt fühlt!

Packt dein Opi die 3000 Benchstable?

mfg Jocki
 
Ich habe noch immer das Proplem das sich mein Pc ausschaltet und das macht mich krank!

Jetzt werde ich nochmal das Nt tauschen und dann werde ich verzweifeln!
mfg Jocki
 
:'(
wieso hab ich so ne scheis score ? das kann doich nich nur an der graka liegen oder ? o_O


Athlon 64 X² 3800+@2,4 GHZ@1,3V, MSI K8N Neo4 Diamond SLI - 54G, Geforce 6600@standart (passivgekühlt, daher kein OC wird auch so heiss genug^^) 2x 512 MB MDT@400 MHZ CL2,5 1t@1,7 V
 
Also reicht nun eine Liste für alle aus?
 
Man sollte sich von vornherein erstmal fragen, wozu man so eine Liste machen möchte.

Ich seh den Sinn darin, damit man vergleichen kann, wer denn evtl. mit einem ähnlichen System, wie ich noch ein paar Punkte mehr hat...ich denke viele denken es geht hier nur um den ersten Platz und wer den längeren hat, aber vielmehr steht der Sinn im Vergleich als im Wettrüsten!
Desshalb würde ich eine Liste machen, die nichts Differenziert, d.h. alle stehen in einer Liste.
Die "perfekte" Liste wäre dann schon eine Datenbank mit einer Oberfläche, wo jeder User selbe die Kriterien wählen kann, die er für einen Vergleich haben möchte...ob nun DC oder SC, SLI und eine GFK, ob Pentium oder AMD ect.
 
Hab ich vorhin schon genauso gesagt, bin also auch für eine Liste und einen Start dieser, aber möglichst bald ;)
 
Nagut ich starte jetzt einfach mal die Liste, kann man ja später noch ausbauen. Und vllt mach ich mal einen Crashkurs in Sachen Access/Datenbank ;)....

mfg
 
hier mal mein aq3screen

für ne sapphire x800 gto auf 12 pipes (nich flashbar) denk ich nich schlecht

proz is nen opti 144

aquamark3.jpg
 
N'abend Leute!

Ich hab kurz vor Weihnachten einen neuen Rechner bekommen....

3DMark03/05 laufen problemlos...nur Aquamark3 stürzt am Ende immer mit diesem Fehler ab....

Ich verwende Windows XP mit SP2, ATI Catalyst Treiber 5.13...

Für Hilfe/Lösungsvorschläge bin ich immer offen....auch eine Erklärung für diesen Fehler würde mir schon reichen....:rolleyes:

Wünsche noch einen schönen Abend und danke schonmal für jedgliche Hilfe!

MfG,
MoLe
 
du braucht nen patch für ati karten. ist so ne dll-datei reinkopieren neubooten und dann läufts das auch.
 
kann mir jemand sagen was ich für eine punktzahl etwa haben müßte mit

3700 amd 64
2gb ram dualchannel
gf 7800 gt

alles NICHT übertaktet.
 
Ja Hallo,

ich wollte mal fragen ob das okay ist für meinen Rechner, oder ob das besser wäre wenn ich komplett umsteige auf PCI E.

Triangles/sec 15,762,315 tps

Frames/sec 52,36

1024 x 768 x 32

Details V.High

GFX 7,272

CPU 9,353

52,364 points

P4 2,4 GHZ @ 3 GHZ Hyper Thereading
1GB Geil ddr 500 dual
GeForce 6600

Braucht ihr noch was ? hab von so was kaum eine Ahnung.
 
also wenn ich das da sehe, dann glaube ich brauche ich was neues
 
ich glaube wenn sie nicht overklocked wäre, dann würde sie net so hoch gehen oder? also ja sie is overklocked.

also is das okay, okay wäre es besser wenn ich komplett auf pci e umsteige? bringt das so viel mit pci e?


p.s. spielst du renegade?
 
die reine umsteigerei auf pcie bringt garnichts! bringen wird es erst was durch den damit verbundenen neuen prozessor und die neue graka...
 
na das ich dann was neues brauche das ist mir auch klar *g* denn meine cpu passt da net drauf :(

aber ich bin mir halt net sicher , ob ich so viel geld ausgeben soll, wenn es nur 30 % ausmacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh