Aquamark 3 - Benchmarkliste V2 (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@UES9x9: Ja, ich spiele auch, aber nur gelegentlich. Und auch wers mir nicht glaubt, BF2 geht auf Mittel ;)

Wie hoch haste deine 6600 getaktet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
in meinen anwendungen genügt es mir, ja. eigentlich wollte ich nur wissen, ob die werte okay sind für den rechner................ , oder ob ich schon zurück liege mit dem was ich hier zu stehen habe.

was ist BF2?

meine läuft auf 500 / 600 da macht sie immer noch knapp 50,000, und sie auf 557 / 638 laufen zu lassen, macht auch nur noch 2,000 aus (sprich ca. 52,000) .

hast du deine 6600 auf 535/635 laufen wie es da steht? weil der wert komisch ist bei deinem test.
 
Sry, Warhead!

Ich schreibe Takt ohne c!
Ich schreibe Takt ohne c!
Ich schreibe Takt ohne c!
Ich schreibe Takt ohne c!
Ich schreibe Takt ohne c!
Ich schreibe Takt ohne c!
...

Naja, sie läuft sogar auf 545/635, WIeso is der Wert komisch?? Da haste deine Karte eigentlich ganz schön hochgebracht (Standard war ja so um 300/550). obwohl meine Karte sogar Standard nur 300/500 hatte! Palit is ja echt das letzte! ;)

so far
mfg
 
renegade, mein standart takt war 400/500. auf 555/638 läuft sie auch stabil (hab da nen lüfter ran gehangen der den unterteil kühlt, sprich da wo die cpu der graka ist). auf 557 cpu macht leider keinen sinn mehr, da verliert sie ehr an power, im aquamark geht sie dann auch nur noch auf 51,000. mit deinem wert, bei dem aquamark bei dir, da steht doch was deine erziehlt hat, mit welchen takt hast du das gemacht?
 
Palit is doch echt das letzte. 50MHz weniger Speicher hab ich gewusst, aber auch 100MHz weniger CoreClock?! Jetzt weiß ich, warum jeder gesagt hat, das meine 6600 sooo schlecht ist. Zumindest ging sie gut zu übertakten... (Sind ja jetzt doch +245MHz/+135MHz)

Das Ergebnis (siehe Link in Sig) wurde mit 545/635 erzielt, Treiber war der normale 81.98


so far
mfg
 
was war denn das höchste was die karte mitgemacht hat?

also ich habe gestern 557 cpu gehabt, weiter wollte ich erstmal nicht gehen, kann mir nicht vorstellen, dass das gut ist für die graka ist, da wäre bestimmt noch was gegangen *g* der ram bleibt jedoch leider auf 638 stehen:-(

deine graka macht mit 545/635 die 49,745 punkte ? also ich habe meine damit mal laufen lassen (ram 1 mhz weniger) und ich bin mit 545/634 auf 51,835.

p.s. wie heisst du im renegade
 
Diese Werte sind schon so ziemlich das höchste. Den Speicher hab ich schonmal auf 645 gebracht, allerdings geht dann der CoreClock nicht mehr so hoch. Ich hab also den Speicher schritt für Schritt abgesenkt, und bin so mit dem CoreClock noch um einiges höher gekommen. Die CC könnte ich vllt. ebenfalls noch ein bisschen erhöhen, allerdings möchte ich 1) die Graka nicht abrauchen lassen und 2) würde es mir im AM3 auch keine Punkte mehr bringen, da ich wahrsceinlich den MemClock wieder absenken müsste

Der Punkte-Unterschied beruht auf deiner CPU, da diese ca. 1k Punkte mehr macht wie meine. Zudem kann man die GFX-Punkte auch nicht so vergleichen, da die GFX-Punkte in AM3 sehr CPU-abhängig sind (Je besser die CPU, desto mehr GFX-Punkte) Also werden sie in etwa gleich sein, der Takt ist ja nur geringfügig höher als bei mir.

p.s. wie heisst du im renegade
versteh ich nicht :confused:
 
du hattest geschrieben das du ab und zu mal renegade spielst, wie is dein nick da?!?!?!
 
-=Renegade=- schrieb:
@UES9x9: Ja, ich spiele auch, aber nur gelegentlich. Und auch wers mir nicht glaubt, BF2 geht auf Mittel

Ich spiel nur Battlefield 2 abundzu, online hab ichs mal probiert, k.a. was mein Account war, den hab ich versehentlich gelöscht. War aber nicht sonderlich gut, hatte nur ca. 600 Punkte oder so.

Sonst spiel ich meistens Singleplayer-Spiele (zB Gothic), Multiplayer nur auf unseren Privat-LANs, dafür aber dann ordentlich ;) (zB CoD, BF,...)

Insgesamt spiel ich aber relativ selten

€ Jetzt weiß ich was du meinst ;) Nein, Das Spiel Renegade spiel ich nicht, ich dachte, du fragst ob ich prinzipiell spiele

so far
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest dein AM3 Ergebnis (mit Screen) auch in die Hall of Fame poste, dieser Thread ist schon eher ein Auslaufmodell.
 
nutzt doch bitte die hall of fame...:hmm:

hier gibts keine liste...und sowieso is hier nix mehr los...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mod könnte auch so nett sein und den thread ganz einfach schließen, damit sich nicht immer wieder Leute hierher verirren
 
Habe nochmal ein bissl getestet und habe noch ca. 1000 Punkte rauskitzeln können :d

Config steht in der Signatur

aquamark3.gif
 
3200+ XP @ 2475mhz
A7V600
V9999GT/TD @ 423/1111
1,5gig @ 222mhz

:shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh